User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1664 von 2761 ErsteErste ... 664 1164 1564 1614 1654 1660 1661 1662 1663 1664 1665 1666 1667 1668 1674 1714 1764 2164 2664 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.631 bis 16.640 von 27604

Thema: Impfschäden

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Übrigens bekam mir Koks in meiner depressiven Phase sehr gut. Zu der Zeit hab ich die besten Bilder gemalt und die auch noch verkauft.

Natürlich hilft es, kurzfristig. Mittel und besonders langfristig verschlimmert es die affektive Störung gewaltig.

Bei Menschen mit Veranlagung wird auch Gewalttätigkeit ausgelöst
    Wie kann man vor dem Impfstoff Angst haben während man so gefährliche Substanzen konsumiert hat

In der Suchtmedizin trifft man immer wieder auf Menschen die alles mögliche konsumiert haben dann aber Angst haben Antidepressiva zu schlucken

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Natürlich hilft es, kurzfristig. Mittel und besonders langfristig verschlimmert es die affektive Störung gewaltig.

Bei Menschen mit Veranlagung wird auch Gewalttätigkeit ausgelöst
    Wie kann man vor dem Impfstoff Angst haben während man so gefährliche Substanzen konsumiert hat

In der Suchtmedizin trifft man immer wieder auf Menschen die alles mögliche konsumiert haben dann aber Angst haben Antidepressiva zu schlucken
    Das war vor fast 30 Jahren. Heute lebe ich, bis auf meinen Hopfenblütentee oder ein Glas Single Malt bzw. Gin "Substanzfrei".

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

N....................

Vollkommen wirkungsloser Müll: Anti Depressiva
    , 5 Milliarden fach in Deutschland verschrieben, für ganz depperte. Züricher Uni Wissenschaft, haben das bestens nachgewiesen. deshalb laufen soviele depperte Frauen herum
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Woher stammen denn deine? Aus den Weltuntergangsfantasien der Corona-Geimpften?
    Was hat denn eine Corona-Impfung mit Weltuntergangsphantasien zu tun?

Ich bin gegen was weiß ich alles geimpft - nicht weil die Welt untergeht, wenn ich mich nicht impfen lasse - sondern weil ich der Meinung bin, dass ich mich damit vor einer entsprechenden Erkrankung schütze bzw. das Risiko minimiere. Ob dem so ist? Nach meinem Dafürhalten ja - vielleicht irre ich mich auch. Allerdings bin ich bis heute an nichts erkrankt gegen was ich je geimpft wurde.

Aber ginge die Welt unter hätte ich auf die eine oder andere Impfung verzichtet?
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Versagen der Aufsichtsbehörden und deren korrupten Banden ist es. siehe PEI, RKI die Deutsche Regierung und Medien. In Deutschland, eine korrupte Justiz, Steinmeier, die Rechtswidrige Lockdown durchzogen

Täuschung, Lügen und Zensur von Kritikern: Generalstaatsanwalt von Texas verklagt Pfizer!

01. Dezember 2023

Ken Paxton, der Generalstaatsanwalt von Texas, verklagt das Pharmaunternehmen Pfizer wegen Verstößen gegen den sogenannten Deceptive Trade Practices Act. Er wirft Pfizer vor, die Öffentlichkeit gezielt über die Wirksamkeit seines Covid-Gentherapeutikums getäuscht zu haben und prangert eine Verschwörung zur Zensur von Kritikern an, um die Impfung als “Cash Cow” zu retten. Die Klage ist ein Rundumschlag gegen das Unternehmen, das der Öffentlichkeit Paxtons Ansicht nach ein fehlerhaftes Produkt auf Basis von Lügen aufdrängte.

In einer [Links nur für registrierte Nutzer] wird die Irreführung der Öffentlichkeit hinsichtlich der angeblichen Wirksamkeit des Vakzins von 95 Prozent erörtert: Pfizer habe fälschlicherweise den Eindruck erweckt, das Präparat schütze zuverlässig und langfristig und verhindere Infektionen.
    ............................................
    Generalstaatsanwalt Ken Paxton verklagt Pfizer wegen falscher Darstellung der COVID-19-Impfstoffwirksamkeit und Verschwörung zur Zensur der Öffentlichkeit Diskurs

Der Generalstaatsanwalt von Texas, Ken Paxton, hat Pfizer, Inc. verklagt, weil es die Wirksamkeit des COVID-19-Impfstoffs des Unternehmens rechtswidrig falsch dargestellt und versucht hat, die öffentliche Diskussion über das Produkt zu zensieren.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Biontech Betrugs Manöver mit Angela Merkel, den Ministerpräsidenten

Die weitverbreitete Behauptung des Pharmaunternehmens, sein Impfstoff habe eine Wirksamkeit von 95 % gegen Infektionen, war höchst irreführend. Diese Kennzahl stellte eine Berechnung der sogenannten „relativen Risikoreduktion“ für geimpfte Personen in den ersten zweimonatigen Ergebnissen der klinischen Studie von Pfizer dar. FDA-Veröffentlichungen weisen darauf hin, dass die „relative Risikominderung“ eine irreführende Statistik ist, die die Wahl der Verbraucher „unangemessen beeinflusst“. Pfizer wurde damals auch darauf hingewiesen, dass der Impfschutz nicht über einen Zeitraum von zwei Monaten hinaus genau vorhergesagt werden könne. Dennoch erweckte Pfizer den irreführenden Eindruck, dass der Impfschutz dauerhaft sei, und hielt der Öffentlichkeit Informationen vor, die seine Behauptungen über die Dauer des Schutzes untergruben. Und obwohl die klinische Studie nicht messen konnte, ob der Impfstoff vor einer Übertragung schützt, startete Pfizer eine Kampagne, um die Öffentlichkeit einzuschüchtern, sich den Impfstoff als notwendige Maßnahme zum Schutz ihrer Angehörigen zu verschaffen.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Was hat denn eine Corona-Impfung mit Weltuntergangsphantasien zu tun?

Ich bin gegen was weiß ich alles geimpft - nicht weil die Welt untergeht, wenn ich mich nicht impfen lasse - sondern weil ich der Meinung bin, dass ich mich damit vor einer entsprechenden Erkrankung schütze bzw. das Risiko minimiere. Ob dem so ist? Nach meinem Dafürhalten ja - vielleicht irre ich mich auch. Allerdings bin ich bis heute an nichts erkrankt gegen was ich je geimpft wurde.

Aber ginge die Welt unter hätte ich auf die eine oder andere Impfung verzichtet?
    Ich habe damit die "Weltuntergangsfantasien" der Drosten-Fans usw. gemeint. Sie haben meiner Meinung nach, bei der Corona-Impfung und bei Corona immer so getan, als würde gleich die Welt untergehen, was ich sehr übertrieben fand. Ebenfalls fand ich es sehr übertrieben, dass manche Corona-Geimpfte so getan haben, als müssten alle Deutschen gegen Corona geimpft werden, sonst würde die Welt untergehen.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen

Vollkommen wirkungsloser Müll: Anti Depressiva
    , 5 Milliarden fach in Deutschland verschrieben, für ganz depperte. Züricher Uni Wissenschaft, haben das bestens nachgewiesen. deshalb laufen soviele depperte Frauen herum
    Jetzt auch noch Psychopharmakologe

Was ein Talent

Und einer der Forengötter

La clase no se hace, con ella se nace

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Was ein Talent

Und einer der Forengötter

La clase no se hace, con ella se nace
    Lerne einfach mal lesen, die EMA hat alles eingeräumt...weder Infektion noch Übertragung können verhindert werden.
    Der Eigenschutz ist ebenfalls kaum belegt....weil es keine Fakten dazu gibt.
    Die Impfung hat Menschen getötet...alles erwiesen, sogar Google zensiert diesen Text nicht mehr

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Lerne einfach mal lesen, die EMA hat alles eingeräumt...weder Infektion noch Übertragung können verhindert werden.
    Der Eigenschutz ist ebenfalls kaum belegt....weil es keine Fakten dazu gibt.
    Die Impfung hat Menschen getötet...alles erwiesen, sogar Google zensiert diesen Text nicht mehr
    Diesmal ging es darum dass einer der Forengötter sogar Expertise bezüglich psychotroper Medikamente vorweisen kann. No words

............[/I]
    der selbst ernannte Arzt, fabuliert wie Christian Drosten

Allgemeinbildung ist Dir halt fern.
    Geändert von navy (02.12.2023 um 05:30 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer