User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |

Ich kenne aber Leute, die liegengeblieben sind...das ist peinlich. Weil die Anzeige nicht stimmte.
Gut, das gibt's beim Verbrenner auch. Aber das E-Auto muss man dann abschleppen.
Mein Hauptargument ist, dass ich meine Standardstrecke mit 220km/h fahre...man will ja auch ankommen.
Geht mit der E-Karre nicht, außer vielleicht mit dem S Plaid.
Die automobilen Ärgernisse früherer Jahrzehnte scheinen völlig in Vergessenheit geraten zu sein. E-Autofahrer können über solche Zustände nur noch schmunzeln. Und zu jener Zeit gab es schon fast 30 Jahre automobilen Massenverkehr mit Verbrennern:
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Hier geht es aber nicht um dich. Ich kannte auch einen Bauern, der mit Mühe und Not den Umstieg von Ochse auf Traktor hinbekam. Aber zu einem PKW reichte es nicht mehr. Für ihn war es genug, mit dem Trecker zum Supermarkt zu fahren. Ein PKW mit geschlossenem Dach wäre zu viel des Guten gewesen. Der Ochse brauchte ja auch kein Dach, und er tat, was er sollte.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Bei Verbrennern weiß man nie, ob in einer Stadt nachts noch eine Tankstelle geöffnet hat. Aber Strom gibt es zum Glück ohne Ladenschlusszeiten, und sogar zuhause, und das sogar noch viel billiger als an einer öffentlichen Ladestation, mal von Gratisladestationen abgesehen. Ein unschlagbarer Vorteil.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Ach was!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...