Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Du bist ein neidischer und missgunstiger Zombie (Untoter) der entsorgten ehemaligen HPF Moderation, welche das HPF im September 2022 beerdigen wollten. Das HPF laeuft mit Klopperhorst als OFL und ohne Moderationsteam besser es jemals zuvor der Fall.
Ob der Tatsache bist Du frustriert, versuchst Dich als " Brunnenvergifter " und wuenscht dem HPF das Ende.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Diese Menschen interessieren mich nicht.
Schon bald werden sie erneut ihr Chanukka feiern, das Fest der Ablehnung des Fortschritts und der menschlichen Zivilisation.
Sie zeigen damit, dass sie in der mentalen Steinzeit leben wollen.
Sollen sie, aber nur unter sich.
Diese Menschen haben ...
# keinen Platz im Westen
# keinen Platz unter den 380.000.000 SEMITEN
# haben nirgends einen Platz
und klagen täglich Menschen an, die mit ihnen nichts zu tun haben.
Es ist jedoch alles andere als schön, dass sich die mitteleuropäischen Staaten (Bsp. Deutschland) ihres Problems mit den Juden so entledigten, indem sie die Juden, besser die mosaischen Khazaren, ein Turkvolk aus Innerasien, zu den SEMITEN in den Nahen Osten schickten, ihnen Waffen gaben, und jetzt der Wachhund der USA vor Ort sind.
Ohne diesen Staat hätte sich die ganze Region schnell entwickeln können.
Wir wollen nicht vergessen, dass Mitteleuropa einst sehr unterentwickelt war, als die arabischen Staaten und der Iran deutlich höher entwickelt waren.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix, amendment
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)