User in diesem Thread gebannt : Politikqualle and hmpf |
Das werden sie garantiert tun. Ich nehme an, der Russe wird vorlegen.
Dem nützt das am meisten.
Aufgrund der exponentiel ansteigenden Verschuldung im Fiatgeldsystem, sind
diese nicht dauerhaft zu betreiben. Egal was die Staaten und ihre Politiker wollen, der Reset ist zwingend. Alle Fiatgeldsysteme sind bisher im Überschuldungskollaps geendet und auch
dieses endet so.
Ich bin der Meinung, die Chance sich bei einem Finanzsystemkollaps richtig zu
positionieren kriegt man nur einmal im Leben.
Daher muss man all in gehen. Ausserdem ist man als Älterer darauf angewiesen, seine geronnene Lebensarbeitsleistung, also das was der BRD Raubstaat einem davon lässt, vor diesem in
Sicherheit zu bringen. Und das geht nur anonym mit physischem Gold und Silber. Ich möchte nicht arbeiten bis ich tot umfalle, aber genau dieses Schicksal wird vielen Sheeples blühen.
MfG
H.Maier
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
[Links nur für registrierte Nutzer]
Deutlicher Anstieg der Firmenpleiten - Droht eine Insolvenzwelle?
es endet 2025 in der Hyperinflation oder in einer anderen Katastrophe
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“