User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Nun wo sie recht hat, hat sie recht.
Zumal ja viele Ansätze, Forderungen, Ansichten, Meinungen, Parteiprogramme sich tangieren, ergänzen, an einigen Stellen sogar überschneiden und weitestgehend auf Neudeutsch „kompatibel“ sind.
Nur meine ich dass Sarah entweder beauftragt wurde an allen Rändern des Parteienspektrums zu fischen zu versuchen oder/und selbst Macht“g“ ist um sich auf so einen Vorschlag einzulassen oder diesem nur nahe zu treten. Da sie ja eher mit dem „Bierdeckel Fritze“ schmusen will.
Allerdings gab es schon mal eine Konstellation die
National und Sozial “ismus“
kombinierte und versuchte in Einklang zu bringen.
Gut dieser Versuch ging letzten Endes, aufgrund der vielen Hunde die des Hasen Tod sind, gehörig schief. Aber das muss ja diesmal nicht wieder so sein.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
...und die Rechten schmeißen es raus ? Dieser ganze Quatsch von wegen links oder rechts geht mir so auf den Zeiger, was ist denn links oder rechts ?
Selbst die AfD hat linkes Gedankengut ! Es geht doch nur darum das Volk damit zu verunsichern ! Demokratie auf dem absteigenden Ast - das ist das Grundproblem und nicht dieses bescheuerte links-rechts denken !
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Und dann?
Wen werden die Deutschen wählen?
Den BlackRock-Wirtschaftsvernichter Merz!
Er hat jahrelang deutsche Firmen zerstört mit den Milliarden der unserer Volksvernichter von der Ostküste.
Und inzwischen ist BlackRock der Treiber in der Klimahetze. Die sogenannten Grünen erfüllen sämtliche Morgenthaupläne zur Zerstörung unserer Industrie.
Es begann mit der jewissen Merkel und der Zerstörung der Atomkraftwerke.
Jeden Tag neue Hiobsbotschaften über Schließungen und Massenentlassungen.
Nach dem Krieg begann die Umerziehung durch Vernichtung unserer Kultur, Bildung und Totalverblödung über unsere "Befreier" - jetzt haben haben wir unser wirtschaftliches Ende vor uns bei gleichzeitiger Umvolkung.
Kein
Reiner Zufall,
daß nach den grünen Vernichtern die Ostküste voll die Herrschaft übernimmt.
Links ist = alle lieb haben, kuscheln und busseln mit Neeeeger, Muftis, Schwuchteln und Behinderte. Ar..hfi..en kein Problem.
Rechts ist = diese Bussi..... Bussi Gesellschaft abzulehnen und zu sagen, mir gehen Muftis und Neeeeger auf´m Sack. Raus mit diesem Gesindel.
Links und Rechts mit 2 Sätzen beschrieben. Was ist besser ? Das muß jeder für sich entscheiden.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.