+ Auf Thema antworten
Seite 2506 von 4901 ErsteErste ... 1506 2006 2406 2456 2496 2502 2503 2504 2505 2506 2507 2508 2509 2510 2516 2556 2606 3006 3506 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.051 bis 25.060 von 49007

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Aufgeklärte Menschen, die sich vom sog. jüdischen Element losgesagt, haben eine Meinung über den Besatzerstaat Israel, der SEMITEN seit über 56 Jahren durch Besetzung demütigt, erniedrigt, unterdrückt, und tötet (siehe kriminelle Siedler, die auch Kinder erschiessen und darüber lachen).
    -
    US-Jüdin wirft Deutschland Heuchelei vor
    Die Ablehnung des Zionismus durch Juden versetze deutsche Medien und auch den deutschen Staat in eine "hysterische, und gewalttätige Raserei
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die in Deutschland lebende US-amerikanische jüdische Aktivistin und Enkelin einer Holocaustüberlebenden hat in einer Reihe von Videos Deutschland eine Verlogenheit im sogenannten Kampf gegen den Antisemitismus vorgeworfen.

„Im Westen sehen wir jeden Tag, dass den Palästinensern dieses Menschenrecht abgesprochen wird“, so Shapiro weiter.
    Sie wirft in den Videos Israel vor, im Gaza einen Völkermord an den Palästinensern zu begehen.

Der Staat Israel setze die jüdische Identität als Waffe ein, um „das Opfer zu spielen und sich vor der Verantwortung zu schützen“, sagte die Aktivistin.
    Die palästinensische Bevölkerung werde seit 75 Jahren brutalisiert und entmenschlicht.

Die Ablehnung des Zionismus durch Juden versetze deutsche Medien und auch den deutschen Staat in eine „hysterische, und gewalttätige Raserei, weil wir die von ihnen fabrizierten Lügen zertrümmern. Wir beweisen, dass ihre Unterstützung und der angebliche Kampf gegen den Antisemitismus inhaltsleer und verlogen sind“, so die US-Jüdin in einem der Videos weiter.

Eine Instrumentaliserung des Holocaust als Totschlagargument sei ein Missbrauch und versetze die deutsche Bevölkerung „in gefügiges Schweigen“.

--
    Kommentar:
    Die Dame sagt an sich nichts anderes aus, als Sie in meinen Kommentaren lesen konnten.
    Ausgelassen wurden das Verhalten in schwachen (einst) und heute starken Phasen: "die Starken dürfen alles!"
    --
    Und unter uns gibt es eifrige User, die smart andeuten, dass sie sich über der Besatzungszeit von 56 Jahren sehr gerne täglich in die Fresse schlagen lassen würden, ohne zu murren.
    Deine Schallplatte hat einen Sprung!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Die Völker des Mittelmeeres sind sich über das Thema der Unterdrückung und des Genozids sowie Landraubs der SEMITEN durch den Besatzerstaat Israel einig.
    Sie wissen, worin der Grund der Unruhen zu finden wäre.
    -
    Spanische Podemos Politikerin Belarra ruft zum Boykott von Carrefour auf weil es mit Israel zusammenarbeitet

Auszug:
    "Die Generalsekretärin von Podemos, Ione Belarra, hat ihre Anhänger zu einem “Boykott” von Unternehmen aufgerufen, die “mit Israel zusammenarbeiten”, [...]"

"Und sie unterstützt die Sammlung von Unterschriften für Netanjahu vor dem Internationalen Strafgerichtshof als einen, wie sie betonen, “Kriegsverbrecher”."

"
    Der Vorsitzende von Podemos hat die Journalistin Olga Rodríguez zitiert, um vor der “Demontage der gesamten institutionellen und rechtlichen Struktur” zu warnen, die sich die Menschheit gegeben hat, damit sich die Geschehnisse des Zweiten Weltkriegs nicht wiederholen, und hat angeprangert, dass es ein Jahrhundert später “eine grenzenlose Heuchelei seitens des Westens gibt. für die wir teuer bezahlen werden.”"
    --
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Die israelische Luftwaffe bombardiert Kinder und verbrennt sie mit weißem Phosphor. Was für ein feiges Pack!
    Hast du da seriöse Quellen oder schaust du dir die Dumpfbackenfakevideos der Hamas an?
    Israel from euphrat to the nil

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von tecumseh Beitrag anzeigen
    Hast du da seriöse Quellen oder schaust du dir die Dumpfbackenfakevideos der Hamas an?
    Israel: Einsatz von weißem Phosphor in Gaza und im Libanon
    In Risiken für Zivilist*innen

HRW ist eine westliche Organisation. Aber mir ist klar, dass keine Quelle dieser Welt dich von deiner Israel-Besoffenheit heilen wird.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Oh, ich habe sehr gut verstanden das du den Hamas Sonderrechte einräumst. Warum beantwortest du nich meine Fragen?
    Wenn Du Schlaufix das Schlagwort gesucht, die Erklärung gelesen und verstanden hättest, wäre deine Frage beantwortet worden. Du wüsstest, dass Israel für den Tod vieler Geiseln verantwortlich ist. Israel nimmt den Tod von Geiseln in Kauf, um nicht mit der Hamas zu verhandeln.

Sonderrechte räume ich niemanden ein. Ihr Israel-Versteher räumt Israel Sonderrechte ein. Ein anderes Wort dafür ist "Doppelmoral ", denn würde Russland nur halb so gnadenlos agieren wie Israel würdet ihr euch gar nicht einkriegen.

Der Apartheidstaat Israel muss sich wie alle anderen an das Völkerrecht halten.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied

HRW ist eine westliche Organisation. Aber mir ist klar, dass keine Quelle dieser Welt dich von deiner Israel-Besoffenheit heilen wird.
    HRW lässt sich gerne von Saudi Arabischen Gönnern größere Geldsummen spenden, alles klar....

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tecumseh Beitrag anzeigen
    HRW lässt sich gerne von Saudi Arabischen Gönnern größere Geldsummen spenden, alles klar....
    kompletter US Schrott ist HRW
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    kompletter US Schrott ist HRW
    Meine Rede, schön dass wir mal einer Meinung sind....

Mitglied

Wenn Du Schlaufix das Schlagwort gesucht, die Erklärung gelesen und verstanden hättest, wäre deine Frage beantwortet worden. Du wüsstest, dass Israel für den Tod vieler Geiseln verantwortlich ist. Israel nimmt den Tod von Geiseln in Kauf, um nicht mit der Hamas zu verhandeln.

Sonderrechte räume ich niemanden ein. Ihr Israel-Versteher räumt Israel Sonderrechte ein. Ein anderes Wort dafür ist "Doppelmoral ", denn würde Russland nur halb so gnadenlos agieren wie Israel würdet ihr euch gar nicht einkriegen.

Der Apartheidstaat Israel muss sich wie alle anderen an das Völkerrecht halten.
    Du verwechselst Ursache mit Wirkung, wie so viele hier...

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

HRW ist eine westliche Organisation.
    Aber mir ist klar, dass keine Quelle dieser Welt dich von deiner Israel-Besoffenheit heilen wird.
    Ist das wichtig für Sie, ob Sie jemanden von der "Israel-Besoffenheit" heilen könnten?

Es ist bekannt, dass Israel eine Fälscherwerkstatt ist, dort weltweit Wahlen manipuliert werden.
    Es ist auch bekannt, dass Tausende Foren-Trolle aktiviert sind, um die pro-Israel-Stimmung zu verbreiten (dazu zählt für mich die hiesige Israel Lobby, bsp, Soshana).

Ich sage es so deutlich, weil wir einst eine starke Gruppe aus Tel Aviv ausfindig und in einem deutschen Forum, kein persönlich geführtes, knacken konnten, so dass alle Juden dort permanenntes Verbot erhielten..

Bedeutsam ist dass die Nicht-Israel-Lobby sich in Sachlichkeit übt und sich nicht von den Verboten der Politik in die Knie zwingen lässt.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer