User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5710 von 21636 ErsteErste ... 4710 5210 5610 5660 5700 5706 5707 5708 5709 5710 5711 5712 5713 5714 5720 5760 5810 6210 6710 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.091 bis 57.100 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Dieser Kretin schüttet immer wieder Lügen über User heraus, indem er behauptet sie hätten folgendes und jenes gesagt. Wenn er erwischt wird, kommen Relativierungen und Nebelkerzen.

Allein für diese asoziale Vorgehensweise, gehört er gesperrt!
    Nu hat er sich erstmal verkrümmelt , nachher kommt dann wieder das er auch ein Leben neben dem Forum habe !

Und natürlich das er mich mal wieder an der Nase durch die Arena geführt hat , das ich mal wieder auf die Nase gefallen bin , er mich mal wieder vorgeführt hat !

Habe ich noch was vergessen ?

Ach ja und irgendein Spruch über Mägde darf dann auch nicht fehlen !

Dich nimmt er dann auch noch in die " Mangel " und bombardiert dich mit Posts die Fragen enthalten die schon vor Monaten geklärt wurden !

Keine Bange , es bekommt jeder seiner " Gegner / Feinde " sein Fett weg und er fühlt sich dann als " Wallenstein " !

Ach , wie starb der eigentlich noch mal ?

Ach ja , richtig , er wurde von seinen eigenen Leuten dahin gemeuchelt !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und da ist sie wieder , der Versuch einer Nebelkerze !

Es ging einzig und allein um deine Behauptung was Sheharazade geschrieben haben soll !

Nicht um Zahlen und nicht um Altersangaben !

Du hast eine Behauptung in den Raum gestellt , die nicht der Wahrheit entspricht , wie du es immer wieder tust !

Und von Privatperson kann wohl nicht die Rede sein , Berater sind mit dran am Geschehen , unsere Politiker haben doch auch massig Berater , weil die ohne noch weniger auf die Kette kriegen würden !

Nur müssen sie dafür halt keine " offiziellen " Regierungsmitglieder sein !

1. Es ging unmittelbar um Zahlen und Altersangaben.

2. Es ging mittelbar darum, dass ich "Büroleiter" mit "Angesteller des Büroleiters" verwechselt habe.

Letzteres habe ich inzwischen richtiggestellt bzw. meine Aussage korrigiert.

Und wer korrigiert jetzt noch mal die erstere Behauptung die tendenziell suggerieren sollte, dass sogar die ukrainische "Offizielle" ein Durchschnittsalter von 54 Jahren bestätigt hätten?

Es geht hier um bewusst lancierte Fehlinformationen; mein Irrtum verblasst vor der unlauteren Absicht, die der User Sheherazade damit beabsichtigte.

Nachtrag: Wie du siehst, kann ich mich korrigieren. Wann aber hast du hier nur ein einziges Mal zugegeben, dass du Mist gebaut hast? Nur ein einziges Mal?

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    1. Es ging unmittelbar um Zahlen und Altersangaben.

2. Es ging mittelbar darum, dass ich "Büroleiter" mit "Angesteller des Büroleiters" verwechselt habe.

Letzteres habe ich inzwischen richtiggestellt bzw. meine Aussage korrigiert.

Und wer korrigiert jetzt noch mal die erstere Behauptung die tendenziell suggerieren sollte, dass sogar die ukrainische "Offizielle" ein Durchschnittsalter von 54 Jahren bestätigt hätten?

Es geht hier um bewusst lancierte Fehlinformationen; mein Irrtum verblasst vor der unlauteren Absicht, die der User Sheherazade damit beabsichtigte.

Nachtrag: Wie du siehst, kann ich mich korrigieren. Wann aber hast du hier nur ein einziges Mal zugegeben, dass du Mist gebaut hast? Nur ein einziges Mal?
    Oh Gott , wird es noch schlimmer , hat die eine Blamage nicht gereicht !

Ich habe lediglich auf deine Lügen geantwortet , sie kritisiert und richtig gestellt !

Nicht mehr und nicht weniger , auf die vorangegangen Posts zwecks Altersangaben bin ich gar nicht eingegangen !

Da kannste jetzt noch so viel lamentieren , du hast gelogen und das nicht zum ersten Mal !

Büroleiter mit Angestellter verwechselt , wieder falsch , Berater des Büroleiters !

Und du hast gar nichts verwechselt , es war volle Absicht von dir , dumm das du aufgeflogen bist , mal wieder !

Und jetzt Ende mit dem Thema , das ist abgekaut !

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Fakt ist, dass nicht Russland an der Grenze zur USA und EU expandieren moechte, sondern die USA und die Nato an Russlands Grenzen.
    Fakt ist, dass sich einige europäischen Länder recht Unwohl mit der neuen russischen Außenpolitik fühlen, die offenkundig auch vor militärischen Überfällen nicht zurückschreckt.

Wer hat noch mal die baltischen Staaten dazu genötigt oder gar gezwungen, in die EU und in die Nato zu gehen?

Wer hat Polen, Rumänien, Ungarn, Tschechien, die Slowakei etc. dazu genötigt?

Wieso wollen auch Länder wie Schweden oder Finnland mit einer jeweils tief verwurzelten Neutralität nun plötzlich in die Nato?

Und allen voran natürlich auch die Ukraine?

Weil alle Regierungen von den USA manipuliert werden? Weil das alles Länder mit Diktaturen sind, wo das Volk nichts zu sagen hat?

Nein. Das neue Russland verbreitet Angst! Und in der Ukraine sogar Angst und Schrecken!

Wir alle müssen aufpassen und gewappnet sein...
    Geändert von amendment (30.11.2023 um 11:44 Uhr)

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Russland (Putin) beklagt schon seit vielen Jahren die Eingrenzungspolitik des Westens, d.h. Russlands Nachbarn treten nach und nach der NATO (EU) bei.
    Frage - Wenn Russland doch sooooo toll ist, warum wenden sich betreffende Nachbarn von Russland ab, anstatt ein Bündnis mit Russland zu suchen ?

Diese Frage habe ich so ähnlich auch gerade gestellt. Dann lass uns beide mal abwarten, wie darauf jeweils geantwortet wird..

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ukrainischer Volksturm bis zum Endsieg !
    Dieser Kriegsdienstverweiger Hamburger weiß noch nicht einmal, was ein "hoher Militär" ist. Nicht weitersagen: Ein Oberst ist es jedenfalls nicht...

Oh Gott , wird es noch schlimmer , hat die eine Blamage nicht gereicht !

Ich habe lediglich auf deine Lügen geantwortet , sie kritisiert und richtig gestellt !

Nicht mehr und nicht weniger , auf die vorangegangen Posts zwecks Altersangaben bin ich gar nicht eingegangen !

Da kannste jetzt noch so viel lamentieren , du hast gelogen und das nicht zum ersten Mal !

Büroleiter mit Angestellter verwechselt , wieder falsch , Berater des Büroleiters !

Und du hast gar nichts verwechselt , es war volle Absicht von dir , dumm das du aufgeflogen bist , mal wieder !

Und jetzt Ende mit dem Thema , das ist abgekaut !

Diktiert dir inzwischen der heilige Geist des Users Schwabenpower in die Feder? Stilistisch kommst du dem schon recht nahe; brauchst du noch weitere Übungsaufgaben von mir, um dich weiterhin so brav zu verbessern wie bisher?

Nu hat er sich erstmal verkrümmelt , nachher kommt dann wieder das er auch ein Leben neben dem Forum habe !

Und natürlich das er mich mal wieder an der Nase durch die Arena geführt hat , das ich mal wieder auf die Nase gefallen bin , er mich mal wieder vorgeführt hat !

Habe ich noch was vergessen ?

Ach ja und irgendein Spruch über Mägde darf dann auch nicht fehlen !

Dich nimmt er dann auch noch in die " Mangel " und bombardiert dich mit Posts die Fragen enthalten die schon vor Monaten geklärt wurden !

Keine Bange , es bekommt jeder seiner " Gegner / Feinde " sein Fett weg und er fühlt sich dann als " Wallenstein " !

Ach , wie starb der eigentlich noch mal ?

Ach ja , richtig , er wurde von seinen eigenen Leuten dahin gemeuchelt !
    Mädel, ich hab dich so was auf dem Kieker und ich werde keine Gelegenheit auslassen, dich hier vorzuführen. Aktuell bist du das Hündchen vom User Sheherazade, die Leine wurde zuvor vom User Schwabenpower an ihn übergeben. Du verhältst dich geradezu klassisch zu vermeintlichen Alpha-Rüden.

Ich beobachte das amüsiert weiter...

So, jetzt schalte ich wieder auf themenspezifisch in diesem Strang um. Und gleich werden alle es sehen, wie schwer dir das - im Gegensatz zu mir! - fällt...

Ich halte dich für impulsiv und regelrecht bösartig. Und ich werde alles tun, um diese von mir getätigte Einschätzung nach besten Kräften "herauszuarbeiten", damit sich auch andere dieser Einschätzung anschließen...

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Du befindest dich mal wieder in einer Argumentationssackgasse, was sich erneut an deinen stereotypen Antworten festmachen lässt: Sperren, kein Schulabschluß, lerne lesen ... wie alt bist du, es langweilt.

Das es um das ukrainische Militär schlecht bestellt ist werde ich nicht in Abrede stellen, aber ist es um das russische Militär wirklich besser bestellt!? Mir ist schon klar das du deiner eigenen Propaganda seit 21 Monaten blind glaubst, dass nur du die Wirklichkeit verkündest. Hohoho ...

Das ausgerechnet Du Youtuber so kommst
    Wo bleiben die Bilder von russischen Soldatenfriedhöfen?

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wo bleiben die Bilder von russischen Soldatenfriedhöfen?
    Klar, ich fahre nach Russland und mache Fotos.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer