User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5709 von 21636 ErsteErste ... 4709 5209 5609 5659 5699 5705 5706 5707 5708 5709 5710 5711 5712 5713 5719 5759 5809 6209 6709 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.081 bis 57.090 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Deine Kritik stimmt, aber ein Berater des Büroleiters ist noch mal genau was? Richtig, eine Privatperson! Eine Privatperson hat demnach geäußert, dass das Durchschnittsalter in den Streitkräften der Ukraine mittlerweile 54 Jahre sein soll.

Mein Einwand zielte darauf ab, dass

1. diese Altersangabe somit keinen Aussagewert hat, da nicht offiziell

2. ich daraufhin die offiziellen Zahlen präsentierte.

Noch Fragen?
    Und da ist sie wieder , der Versuch einer Nebelkerze !

Es ging einzig und allein um deine Behauptung was Sheharazade geschrieben haben soll !

Nicht um Zahlen und nicht um Altersangaben !

Du hast eine Behauptung in den Raum gestellt , die nicht der Wahrheit entspricht , wie du es immer wieder tust !

Und von Privatperson kann wohl nicht die Rede sein , Berater sind mit dran am Geschehen , unsere Politiker haben doch auch massig Berater , weil die ohne noch weniger auf die Kette kriegen würden !

Nur müssen sie dafür halt keine " offiziellen " Regierungsmitglieder sein !

Cudi
    Gast

Tatsache ist, dass ich meine süffisante Einlage bezüglich des neuen RSHA in Moskau als Reaktion auf die Aussage machte, dass die russischen Truppen keinesfalls an der Westgrenze der Ukraine haltmachen sollten, denn der Faschismus herrsche schließlich bis zum Ärmelkanal und alle europäischen Völker warten im Grunde nur sehnlichst darauf, endlich vom Faschismus befreit zu werden.
    Fakt ist, dass nicht Russland an der Grenze zur USA und EU expandieren moechte, sondern die USA und die Nato an Russlands Grenzen.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Russland (Putin) beklagt schon seit vielen Jahren die Eingrenzungspolitik des Westens, d.h. Russlands Nachbarn treten nach und nach der NATO (EU) bei.
    Frage - Wenn Russland doch sooooo toll ist, warum wenden sich betreffende Nachbarn von Russland ab, anstatt ein Bündnis mit Russland zu suchen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Fakt ist, dass nicht Russland an der Grenze zur USA und EU expandieren moechte, sondern die USA und die Nato an Russlands Grenzen.
    Wenn die Ukraine so weiter macht wird sie auch Odessa und das Gebiet dort verlieren...
    MacGregor war ein hoher Militär mit besten Verbindungen, kein Möchtegern wie Dementi.
    Die Ukraine verheizt 13 bis 15 Jährige Jungen und Mädchen, 70 Jahre alte Männen und Frauen auf dem Schlachtfeld.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wenn die Ukraine so weiter macht wird sie auch Odessa und das Gebiet dort verlieren...
    MacGregor war ein hoher Militär mit besten Verbindungen, kein Möchtegern wie Dementi.
    Die Ukraine verheizt 13 bis 15 Jährige Jungen und Mädchen, 70 Jahre alte Männen und Frauen auf dem Schlachtfeld.

Ukrainischer Volksturm bis zum Endsieg !
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Tatsache ist, dass ich meine süffisante Einlage bezüglich des neuen RSHA in Moskau als Reaktion auf die Aussage machte, dass die russischen Truppen keinesfalls an der Westgrenze der Ukraine haltmachen sollten, denn der Faschismus herrsche schließlich bis zum Ärmelkanal und alle europäischen Völker warten im Grunde nur sehnlichst darauf, endlich vom Faschismus befreit zu werden.
    Du hast glatt gelogen!

Jetzt versuchst du die Rolle rückwärts zu machen. Das kennen wir von dir. Alleine dafür, dass du hier über mich und andere User lügst, solltest du eine lange Sperre kassieren!

Aber ich gratuliere dir, dass du die Stufe einer Bazille erreicht hast.

Deine Kritik stimmt, aber ein Berater des Büroleiters ist noch mal genau was? Richtig, eine Privatperson! Eine Privatperson hat demnach geäußert, dass das Durchschnittsalter in den Streitkräften der Ukraine mittlerweile 54 Jahre sein soll.

Mein Einwand zielte darauf ab, dass

1. diese Altersangabe somit keinen Aussagewert hat, da nicht offiziell

2. ich daraufhin die offiziellen Zahlen präsentierte.

Noch Fragen?
    Halt doch einfach deine lügnerische Dummschnauze!

Die Nebelkerzen kannst du dir sonst wohin schieben.

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    So agiert er aber öfters , weil er damit rechnet das die Leute deinen Anfangspost nicht extra raussuchen !

Deswegen habe ich dazu geschrieben um welchen es sich handelt , wann es war und welcher Tag es war !

Er wird darauf nicht reagieren !
    Dieser Kretin schüttet immer wieder Lügen über User heraus, indem er behauptet sie hätten folgendes und jenes gesagt. Wenn er erwischt wird, kommen Relativierungen und Nebelkerzen.

Allein für diese asoziale Vorgehensweise, gehört er gesperrt!

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass es sich um eine klassisch militärische Pattsituation handelt. Es handelt sich um eine neue Strategie. Und ausserdem sollte man nicht vergessen, wenn man als Aussenstehender dort schürt und hetzt, man eventuell das Gegenteil erreicht. Das Wort "Bruderkrieg" ist hier schon mehrmals gefallen. Und Fakt ist eben auch, das der "Westen" sich an diesem Krieg finanziell zermürbt. (Die Konzerne freilich nicht).
    Für Russland geht es in der Ukraine nicht ums "Gewinnen" wie Amendmends Götter es meinen.
    Selbstverständlich geht es ums gewinnen, wer verliert schon gern. Die Frage stellt sich, wie die am Krieg indirekt und direkt beteiligten Nationen gewinnen und verlieren definieren.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Schon wieder nur billige Propaganda...warum wirst du dafür nicht gesperrt?
    Welt, Focus...mehr geht nicht?
    Hast du einen Schulabschluß? Denn sonst wüsstest du, man sollte immer nur Quellen nutzen, die keine offensichtliche Propaganda machen.
    Alle internationalen Medien räumen die Niederlage und die gigantischen Verluste der Ukraine ein.
    Noch einmal....wo sind deine Bilder von den russischen Soldatenfriedhöfen?

Die von der Ukraine habe ich dir gezeigt...
    Du befindest dich mal wieder in einer Argumentationssackgasse, was sich erneut an deinen stereotypen Antworten festmachen lässt: Sperren, kein Schulabschluß, lerne lesen ... wie alt bist du, es langweilt.

Das es um das ukrainische Militär schlecht bestellt ist werde ich nicht in Abrede stellen, aber ist es um das russische Militär wirklich besser bestellt!? Mir ist schon klar das du deiner eigenen Propaganda seit 21 Monaten blind glaubst, dass nur du die Wirklichkeit verkündest. Hohoho ...

man sollte immer nur Quellen nutzen, die keine offensichtliche Propaganda machen
    Das ausgerechnet Du Youtuber so kommst
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer