User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Das versteht dieser Berufslügner nicht. Er wirft wieder mit haltlosen Behauptungen um sich und lügt, bis sich die Balken biegen.
Als ich ihn widerlegte, will er auf einmal nichts mehr davon wissen. So kennen wir diese erbärmliche Kreatur.
Eigentlich gehört er längst gesperrt für all seine Lügen!
Deine Kritik stimmt, aber ein Berater des Büroleiters ist noch mal genau was? Richtig, eine Privatperson! Eine Privatperson hat demnach geäußert, dass das Durchschnittsalter in den Streitkräften der Ukraine mittlerweile 54 Jahre sein soll.
Mein Einwand zielte darauf ab, dass
1. diese Altersangabe somit keinen Aussagewert hat, da nicht offiziell
2. ich daraufhin die offiziellen Zahlen präsentierte.
Noch Fragen?
Und ich versuche seit geraumer Zeit im hiesigen Forum zu erklären, dass der neue Nationalismus ein Patriotismus ist!
Der deutsche Bundespräsident Johannes Rau formulierte diesen Unterschied 1999 folgendermaßen:
„Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt. Ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet."
Tatsache ist, dass ich meine süffisante Einlage bezüglich des neuen RSHA in Moskau als Reaktion auf die Aussage machte, dass die russischen Truppen keinesfalls an der Westgrenze der Ukraine haltmachen sollten, denn der Faschismus herrsche schließlich bis zum Ärmelkanal und alle europäischen Völker warten im Grunde nur sehnlichst darauf, endlich vom Faschismus befreit zu werden.