User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5703 von 21636 ErsteErste ... 4703 5203 5603 5653 5693 5699 5700 5701 5702 5703 5704 5705 5706 5707 5713 5753 5803 6203 6703 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.021 bis 57.030 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Ich kenne viele eurer Landsleute, die lieber DIREKT vom Original also von Washington oder London regiert würden als über den Umweg mit euren Politikern. Auch ich fände das für euch ehrlicher und wahrscheinlich sogar nutzbringender. Siehe Puerto Rico, was als assimilierter Staat zu den USA diesen Sonderstatus sehr gewinnbringend für sich benutzen kann.
    Ich will aber von keiner Außenmacht regiert werden und hier sind sich sogar Linke und Rechte einig ! Wieviel Jahre denn noch Verwahrlosung für das Deutsche Volk ? Ein einziges mal war man sich einig und das waren die Ostdeutschen 1989 als man gegen das stalinistische Regime aufstand ! ...und seitdem ? Tote Hose !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich will aber von keiner Außenmacht regiert werden und hier sind sich sogar Linke und Rechte einig ! Wieviel Jahre denn noch Verwahrlosung für das Deutsche Volk ? Ein einziges mal war man sich einig und das waren die Ostdeutschen 1989 als man gegen das stalinistische Regime aufstand ! ...und seitdem ? Tote Hose !
    Helmut Kohl würde dich jetzt wohl ebenso ein Volkshochschulhirn nennen, wie er das bei Wolfgang Thierse getan hat.

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Man wollte endlich nach Malle und Bananen. Mehr war da nicht. Lafontaine hatte damals die richtigen Denkansätze. Birne und das hochintelligente Volk wollten ihm aber nicht folgen. Und außerdem: Ohne Gorbi, der Russlands Teil am Kadaver ohne Gegenleistung verschenkt hatte, und ohne die gnädige Erlaubnis eurer Herren in Washington/London wäre da rein gar nichts gelaufen.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Man wollte endlich nach Malle und Bananen. Mehr war da nicht. Lafontaine hatte damals die richtigen Denkansätze. Birne und das hochintelligente Volk wollten ihm aber nicht folgen. Und außerdem: Ohne Gorbi, der Russlands Teil am Kadaver ohne Gegenleistung verschenkt hatte, und ohne die gnädige Erlaubnis eurer Herren in Washington/London wäre da rein gar nichts gelaufen.
    Und genau damit hat Helmut Kohl begründet, warum Wolfgang Thierse für ihn ein Volkshochschulhirn ist!

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Und genau damit hat Helmut Kohl begründet, warum Wolfgang Thierse für ihn ein Volkshochschulhirn ist!
    Thierse steht für die SPD genauso wie für die GRÜNEN, die CDU und die FDP. Beliebig und austauschbar. Intelligenzmäßig befand er sich mit Birne auf gleichem Niveau.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Thierse steht für die SPD genauso wie für die GRÜNEN, die CDU und die FDP. Beliebig und austauschbar. Intelligenzmäßig befand er sich mit Birne auf gleichem Niveau.

Kohl hat sich wie ein kleiner Schulbub sogar den Euro aufdrängen lassen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    So eine bescheuerte Antwort kann nur von dir kommen.
    Schalte mal das ein was in deinem Schädel schläft. Wenn denn die kleine Ukraine horrende Verluste zu tragen hat und das übermächtige Russland weniger, wieso dann die Patt-Situation nach 21 Monaten Krieg?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Schon wieder nur billige Propaganda...warum wirst du dafür nicht gesperrt?
    Welt, Focus...mehr geht nicht?
    Hast du einen Schulabschluß? Denn sonst wüsstest du, man sollte immer nur Quellen nutzen, die keine offensichtliche Propaganda machen.
    Alle internationalen Medien räumen die Niederlage und die gigantischen Verluste der Ukraine ein.
    Noch einmal....wo sind deine Bilder von den russischen Soldatenfriedhöfen?

Die von der Ukraine habe ich dir gezeigt...

Mitglied

Thierse war ein selbstherrlicher Trozki-Verschnitt mehr nicht.

Gorbi war ein Trottel,die damalige SU hätte eine kleine Militärbasis in der ehemaligen DDR behalten sollen,so wie die USA bei uns.
    Das wäre für Kohl auch kein Problem gewesen,der Unterhalt mit unseren Steuergeldern wäre Peanuts im Vergleich zu den Milliarden ,die die Treuhand verkaspert hat.

Der Kohlberater und spätere Grüßaugust Köhler ,war auch so eine Wirtschaftsamöbe

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Helmut Kohl würde dich jetzt wohl ebenso ein Volkshochschulhirn nennen, wie er das bei Wolfgang Thierse getan hat.
    Helmut Kohl war gelernter Historiker, Wolfgang Thierse DDR-Bürgerrechtler und weißt Du wie egal mir das ist wo ein Helmut Kohl mich sehen würde ? ...und so gesehen würde mich Wolfgang Thierse besser verstehen denn wir sind beide ehemalige DDR-Bürger...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Um von den gewaltigen Problemen im Inland abzulenken, war Krieg nach außen für die Hintermänner schon immer ein probates Mittel. Krieg gegen uns führt die Obrigkeit und ihre Befehlshaber seit Jahrzehnten. Auch um von der sich abzeichnenden Staatspl

Vorteile für die Herrscher: die unnützen Esser werden an der Front verheizt, die Zügel im Inland werden angezogen und jeder Oppositionelle wird völlig mundtot gemacht oder ins Gefängnis geworfen oder zu Zwangsarbeit in der Kriegsindustrie verdonnert.

Wenn es wirtschaftlich gut läuft, ist mit der Obrigkeit eher gut Kirschen essen. Wenn es sehr schlecht läuft, kommt unter der demokratischen Oberfläche der Faschismus zum Vorschein.

Wenn die Renten, Pensionen und Löhne ausbleiben oder radikal gekürzt werden, macht die Masse Putin, die Chinesen oder die Flüchtlinge verantwortlich.
    Und WIE wollen sie dann deiner Meinung nach Rache nehmen ?!?! Ich glaube nicht daran. Wenn das passiert, ist die AMPEL dran und die GRÜNEN an allererster Stelle.
    Das riecht mir schon danach. Unheimlich viele Leute haben einen bösen Rochus auf diese Gestalten.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer