User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Der Einsatz von elektromagnetischen Einrichtungen und Kampfmitteln führt zu optischen Reflexionen und Störungen über dem Himmel von Sewastopol.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Du hast wieder einmal keine Ahnung du Lügenmaul!
Im Gespräch mit dem ukrainischen Präsidentenberater und Journalisten Serhij Leschtschenko (englischsprachige Veranstaltung!)
Seit fast zwei Monaten schläft Serhij Leschtschenko im Präsidialamt in Kiew. Ein Gespräch mit Selenskyjs Berater über kurze Nächte im Bunker und die Einsamkeit des Präsidenten.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ich kenne viele eurer Landsleute, die lieber DIREKT vom Original also von Washington oder London regiert würden als über den Umweg mit euren Politikern. Auch ich fände das für euch ehrlicher und wahrscheinlich sogar nutzbringender. Siehe Puerto Rico, was als assimilierter Staat zu den USA diesen Sonderstatus sehr gewinnbringend für sich benutzen kann.
Diese tollen Fake-News über jeden und alles sollte man da lassen, wo sie hingehören: In der Tonne!
Putin ist selbstredend nicht tot sondern quicklebendig und den Krieg in der Ukraine gewinnen auch die Russen, was von vorneherein klar war dank den Größenverhältnissen.
Da der Krieg in Gaza dem Westen wichtiger ist und sie nicht mehr zwei Kriege bespielen können dank Schwäche und Niedergang, werden sie die Ukraine in wenigen Wochen fallen lassen wie eine heiße Kartoffel und das war es dann. Hunderttausende junge Männer sind für nichts und wieder nichts gefallen. Irre, total irre!
Aber wenn das Ziel die Ausrottung der weißen Rasse war und ist, dann war es ein Superjob!