User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die russischen Mütter der vielleicht schon an die Hunderttausend Toten und Gefallenen, die aufgrund Putins grandioser, militärischen "Verzögerungstaktik" des "Ausblutens" - ihr glaubt doch den Scheiß, dass Putin den Krieg schon längst militärisch hätte siegreich beenden können, wenn er denn nur wollte, er aber absichtlich das Kriegsende in die Länge zieht, damit die Ukrainer einen möglichst hohen Blutzoll zu entrichten haben - werden gewiss ihrem imperialen Führer zu danken haben.
Putin schert sich einen Dreck um die Tausende von Toten, die für seine illegale Landnahme in der Ukraine ihr Leben lassen!
Du bist eine Schande für jeden Bürger des freien Europas und der freien Welt! Pack deine Sachen und zieh endlich auf die andere Seite der fence line; dorthin, wo du mit deiner Gesinnung hingehörst!


Stoltenberg hatte mal wieder einen Auftritt in den ZDf Fernsehnachrichten vorhin !
Es wurde deutlich gesagt das immer mehr Nato Partner von der Unterstützung der Ukraine abrücken , wortwörtlich wurden sie als " Kriegsmüde " bezeichnet !
Heißt , viele Nato Partner haben keine Lust mehr auf Ukraine Krieg , Stoltenberg allerdings sieht es nach wie vor anders !
Es kam auch zur Sprache das Soldaten von Nato Ländern in der Ukraine helfen könnten , aber die Ukraine lehnt das ab , die wollen nur Material , aber keine fremden Soldaten im Land haben !
Nur , das Material wird immer knapper , von der 1 Million Schuss Munition wurden bis gerade mal 300 000 Schuss geliefert !
Was allerdings deutlich herauszuhören war : Die Unterstützung der Ukraine durch die Nato bröckelt !
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
So eine bescheuerte Antwort kann nur von dir kommen.
Schalte mal das ein was in deinem Schädel schläft. Wenn denn die kleine Ukraine horrende Verluste zu tragen hat und das übermächtige Russland weniger, wieso dann die Patt-Situation nach 21 Monaten Krieg?
[Links nur für registrierte Nutzer]Nato-Generalsekretär Stoltenberg „Russland hat einen erheblichen Teil seiner konventionellen Streitkräfte verloren“
Nach Einschätzung der Nato hat die Zahl der in der Ukraine getöteten oder verwundeten russischen Soldaten die Marke von 300.000 überschritten. „Militärisch hat Russland einen erheblichen Teil seiner konventionellen Streitkräfte verloren“, sagte Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg am Mittwoch nach einem Bündnistreffen mit dem ukrainische Außenminister Dmytro Kuleba in Brüssel. Dazu gehörten auch Hunderte Flugzeuge und Tausende Panzer.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Dieser Serhij Leschtschenko ist weder Büroleiter von Selenskij noch jemals offizielles Regierungsmitglied gewesen! Was für Lügenmärchen tischt du uns jetzt wieder auf?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Solche Verräter sollte man vorne an die Leo II binden aber so, dass der Fahrer noch was sehen kann! Damit du mal den Feind aus Sicht der Ukrainer betrachten kannst...
Russland befindet sich offiziell immer noch nicht im Krieg, ergo kann man nicht von "Menschenmassen" sprechen, die den russischen Streitkräften zur Verfügung stehen.
Sobald aber Putin seinem Volk den Kriegsdienst ganzer Jahrgänge zumuten sollte - also auch die Petersburger und Moskauer Schnösel des etablierten Bürgertums zur Waffe müssten und nicht nur die armen Arbeiter- und Bauernsöhne aus den Steppen, aus dem Ural und aus Sibirien - wird im russischen Volk die Toleranz und die Zustimmung für diesen Krieg rapide abnehmen.
Die Ukraine muss nur durchhalten. Nicht aufgeben. Und unsere scheiß westlichen Politiker müssen endlich danach handeln.
Wir brauchen mehr Politiker vom Schlage einer Agnes Strack-Zimmermann; bei uns müssen sich endlich die "Falken" durchsetzen und so ein Anti-Führer wie der jetzige Kanzler müsste durch einen Hardliner ersetzt werden!
Gibt's die in unserem Weichei-Volk überhaupt noch oder ist die Agnes inzwischen der "härteste Mann" unter uns?
(Ich könnte hier mindestens ein halbes Dutzend Führungskräfte aufzählen, die dieser verfluchten russischen Invasionsarmee Einhalt gebieten würden...)
Man sollte den Buchdeckel Ukraine zuschlagen. Westukraine zu Polen, alles andere zur Russischen Förderation. Dann ist die Militärische Sonderoperation zu Ende.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 67 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 67)