Ich weiß ja nicht ob ihr es gemerkt habt, aber die Wagenknecht ist mehr hier ein Thema als aktuell medial.
Das war schon vor der eigentlichen Parteigründung der Sturm im Wasserglas für 2 Wochen, dann war Finito.
Ich weiß ja nicht ob ihr es gemerkt habt, aber die Wagenknecht ist mehr hier ein Thema als aktuell medial.
Das war schon vor der eigentlichen Parteigründung der Sturm im Wasserglas für 2 Wochen, dann war Finito.

Ich kann mir schwerlich vorstellen, dass Sie Wagenknechts "neue" Ansichten, welche eigentlich gar nicht so neu sind, nachvollzogen haben, da sie eben dazu neigen,sich mit dem äußert reduzierten Maß, das die Massenmedien ihnen vorkauen, zufrieden zu geben, deshalb der Ausdruck Mediennutte.
Weder sind sie kritisch(auch wenn Sie sich dafür halten...), noch beschäftigen Sie sich mit den Themen...
Deshalb nennens eine Koriphäe wie Markus Krall auch rechtsextrem, da Sie seine Thesen weder nachvollziehen wollen, noch können und ihn deshalb treu den Massenmedien abqualifizieren, leichter, als sich wahrhaft mit ihm zu beschäftigen.
Ich bin wie gesagt kein Fan von ihm, doch ihn als rechtsextrem zu qualifizieren ist nicht nur dumm, sondern ausgesprochen despektierlich und unterstellt ihm eine Nähe zu strafrechtlich relevanter Propaganda samt Gewaltbereitschaft...
Bei ihr wird es ähnlich wie bei dem anderen linken Plappperkasten Gysi sein, viel erzählen und wenn es dann konkret ans Machen geht, Totalausfall.
Als Gysi ganz kurz in Berlin Wirtschaftssenator war, hat er weniger als nichts auf die Reihe bekommen, was man ihm zugute halten kann, als er es merkte, gab er den Posten auf, wäre gut der Amateur Habeck hätte auch diese Größe, aber leider.

Ich hoffe die Wagenknecht nimmt noch ein paar kompetente Politiker aus der "Linken" mit in ihre neue Partei. Ich sah da mal so ein Video von einem Parteitag der Linken. Vom Sender "Phönix" live übertragen. Da sprach ein Neger von Haltung. Das war echt komisch. Ich finde es nur noch auf meinem Rechner.
![]()