User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5692 von 21636 ErsteErste ... 4692 5192 5592 5642 5682 5688 5689 5690 5691 5692 5693 5694 5695 5696 5702 5742 5792 6192 6692 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 56.911 bis 56.920 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wieso antwortest du nicht auf meinen Beitrag?

Weißt nicht mehr weiter, weil Kiew selber zugibt, dass sie am Arsch sind!

Spar dir deine Lügen du Münchhausen Verschnitt
    Junge du weißt doch, dass mich deine billige Propaganda völlig kalt lässt. Es genügt nur eine Mini-Recherche und schon bricht dein ganzes Lügenkartenhaus zusammen. Das war bis jetzt jedes Mal so. Du hast gegen mich noch nicht einen einzigen Punkt gemacht.

Aber ich versichere dir: Andauernd zu gewinnen ist keinesfalls langweilig. Du darfst also in diesem Stil ruhig weitermachen.

Zu den wenigen Usern, die mir bisher "substanziell" mit wirklichen Argumenten gekommen sind, gehören Maitre, Nietzsche und Diffe. (Natürlich auch noch andere, nicht genannte!) Die sind jedenfalls nicht solche Propaganda-Heinis, wie du einer bist. Die Liste der hiesigen Propaganda-Heinis ist jedenfalls deutlich länger. Aber auch dort bist du nicht der Führende! Also schon wieder versagt...

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die russischen Mütter der vielleicht schon an die Hunderttausend Toten und Gefallenen, die aufgrund Putins grandioser, militärischen "Verzögerungstaktik" des "Ausblutens" - ihr glaubt doch den Scheiß, dass Putin den Krieg schon längst militärisch hätte siegreich beenden können, wenn er denn nur wollte, er aber absichtlich das Kriegsende in die Länge zieht, damit die Ukrainer einen möglichst hohen Blutzoll zu entrichten haben - werden gewiss ihrem imperialen Führer zu danken haben.

Putin schert sich einen Dreck um die Tausende von Toten, die für seine illegale Landnahme in der Ukraine ihr Leben lassen!

Du bist eine Schande für jeden Bürger des freien Europas und der freien Welt! Pack deine Sachen und zieh endlich auf die andere Seite der fence line; dorthin, wo du mit deiner Gesinnung hingehörst!
    Europa ist doch nicht frei, hier ist grüne Diktatur.

Muss ich NATO-Warschauer-pakt_ karte von 1985 einstellen ...... zu erkennen wer da imperial ist ?????
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Junge du weißt doch, dass mich deine billige Propaganda völlig kalt lässt. Es genügt nur eine Mini-Recherche und schon bricht dein ganzes Lügenkartenhaus zusammen. Das war bis jetzt jedes Mal so. Du hast gegen mich noch nicht einen einzigen Punkt gemacht.

Aber ich versichere dir: Andauernd zu gewinnen ist keinesfalls langweilig. Du darfst also in diesem Stil ruhig weitermachen.

Zu den wenigen Usern, die mir bisher "substanziell" mit wirklichen Argumenten gekommen sind, gehören Maitre, Nietzsche und Diffe. (Natürlich auch noch andere, nicht genannte!) Die sind jedenfalls nicht solche Propaganda-Heinis, wie du einer bist. Die Liste der hiesigen Propaganda-Heinis ist jedenfalls deutlich länger. Aber auch dort bist du nicht der Führende! Also schon wieder versagt...
    bzgl dem Thema sehe ich 100 % Schnittmenge mit Maitre. Bei ihm ist der Horizont nicht der Tellerrand aber bei dir. Du wiederholst dich immer und alles kotzt du her ab 24.2.2022. Nicht die Geschichte zuvor.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Russland muss sich doch gar nicht so gross in der Ukraine mit einer Offensive beeilen, weil sich die Ukraine selber zerfleischen wird.

Der russische Militaerexperte Andrei Martyanov hat das hier ganz gut erklaert:

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Zu Andrei Martyanov: Er lässt sich nur allzu gerne bezüglicher seiner "Lieblingsthemen" - die völlige Inkompetenz der westlichen Eliten im Allgemeinen und den US-Regierungseliten im Besonderen - aus.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Neulich wurden er, Scott Ritter und Douglas Mcgregor beim Pokern gesehen....

Ironie off

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Europa ist doch nicht frei, hier ist grüne Diktatur.

Muss ich NATO-Warschauer-pakt_ karte von 1985 einstellen ...... zu erkennen wer da imperial ist ?????
    Na, wie lebt es sich denn so unter einer grünen Diktatur? Eigentlich ganz gut, gell?

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Bereits bei einem Durchschnittsalter von 43 Jahren ist ein demografisches Problem sichtbar.

Das Durchschnittsalter der amerikanischen Soldaten im Vietnamkrieg lag bei 23 Jahren.

Vulgo, der Ukraine geht das Menschenmaterial aus. Wer das verleugnet, sieht die Tatsachen nicht oder blendet sie bewusst aus.
    Klar, weil es sind schon welche mit 60 dabei. Mit 60 rennst mit dem MG nicht mehr so schnell, das Auge fokussiert nicht mehr so gut.

bzgl dem Thema sehe ich 100 % Schnittmenge mit Maitre. Bei ihm ist der Horizont nicht der Tellerrand aber bei dir. Du wiederholst dich immer und alles kotzt du her ab 24.2.2022. Nicht die Geschichte zuvor.
    Ich habe mich ausführlich zu den Vorgängen, die zum 24.2.2022 führten, geäußert. Und diese Einschätzung deckt sich nahezu zu 100 Prozent mit denen aller westlicher Politiker. Und ich bin leider immer noch kein Millionär, weil ich, um diese Meinung zu haben, bestochen werden musste.

Na, wie lebt es sich denn so unter einer grünen Diktatur? Eigentlich ganz gut, gell?
    Sprit wird wieder teurer um 10 cent. Willst die komplette Liste ? und warum man der Ampel nicht mehr als 30 % zustimmt. Aber du Irrlicht hast Grün gewählt, werd ich nie vergessen. Und deinen KIndern eine tolle Zukunft die dann 500 Bewerbungen schreiben müssen.

Klar, weil es sind schon welche mit 60 dabei. Mit 60 rennst mit dem MG nicht mehr so schnell, das Auge fokussiert nicht mehr so gut.
    In welcher Truppe war es jemals der Fall, dass ein 60-Jähriger das MG schleppen musste? Das gab's noch nicht einmal beim Volkssturm.

Hast du denn schon mal ein MG geschleppt? Bei einem Übungsmarsch unter Gefechtsbedingungen zum Beispiel? Ich weiß, wie schwer so ein Ding ist - und wie es immer schwerer wird...

Sprit wird wieder teurer um 10 cent. Willst die komplette Liste ? und warum man der Ampel nicht mehr als 30 % zustimmt. Aber du Irrlicht hast Grün gewählt, werd ich nie vergessen. Und deinen KIndern eine tolle Zukunft die dann 500 Bewerbungen schreiben müssen.

Seit wann bedarf es in einer Diktatur der Zustimmung?

Und ja, ich hatte tatsächlich Grün gewählt. Gebe ich hier offen zu. Aus der damaligen politischen Lage heraus war das auch richtig.

Die Lage hat sich jedoch grundlegend verändert, mein Wahlverhalten wird sich ebenfalls grundlegend ändern.

Uneinsichtigkeit kann man mir nicht vorwerfen...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer