+ Auf Thema antworten
Seite 2498 von 4900 ErsteErste ... 1498 1998 2398 2448 2488 2494 2495 2496 2497 2498 2499 2500 2501 2502 2508 2548 2598 2998 3498 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.971 bis 24.980 von 48996

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Lord Laiken
    Gast

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Völlig egal was sie glauben oder nicht, entscheidend ist wie sie handeln bzw sich verhalten.
    Und das ist nun mal oft genug nicht gerade sympathiefördernd.
    Kapitalisten, wollen, wie der Name schon sagt, Kapital erwirtschaften. Jude oder nicht, das macht da keinen Unterschied. In der Marktwirtschaft werden solche Leute gebraucht, der Unternehmergeist sorgt dafür, daß der Laden brummt. Dem Staat fällt die Aufgabe zu, das System zu beobachten und Abwärtstrends bei Löhnen und Arbeitsbedingungen konsequent entgegenzuwirken. Dies geschieht zum Wohle aller, je mehr Lohn gezahlt wird, desto mehr wird natürlich auch gekauft und alle profitieren.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ja, er ist wirklich ein Opfer. In seiner Haut möchte niemand stecken.
    Offenbar fühlt der sich aber wohl in seiner Haut. Ohne Juden ginge es ihm aber schlecht, hätte niemanden mehr, den er verteufeln kann.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Oh, sorry, Sie scheinen schlecht erzogen worden zu sein, da es keine dumme Fragen gibt, lediglich dumme Antworten.
    Das ist der Unterschied von der Frage und einer Antwort.

Ihre oben zitierten Inhalt nehme ich zur Kenntnis, doch ist man es von mir bekannt, dass ich keine Fallen in den Fragen einbinde, es war ja auch nicht meine Frage, es wurde lediglich mein Interesse geweckt.

Ihre Kommentare kenne ich zumeist, und teile sie auch zumeist, und ich kann mir nicht vorstellen, dass Sie in der Haut der Gaza-Palis wären, um sich täglich, über 56 Jahre in die Fresse schlagen zu lassen.
    Meine Erziehung durch meine Eltern würde ich als zu hervorragent tendierend bezeichnen.
    Das wollte ich dir nur noch kurz übermitteln, da unsere Konversation nun ihr Ende findet, wie schon erwähnt schließe ich Fragen die mit der Anrede Sie in einem Internetforum an mich gerichtet werden, aus Prinzip von der Beantwortung aus.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Meine Erziehung durch meine Eltern würde ich als zu hervorragent tendierend bezeichnen.
    Schon gut, jeder meint die beste Erziehung erhalten zu haben, aber das geht mich nichts an, es ist nicht Teil des Themas.

Das wollte ich dir nur noch kurz übermitteln, da unsere Konversation nun ihr Ende findet, wie schon erwähnt schließe ich Fragen die mit der Anrede Sie in einem Internetforum an mich gerichtet werden, aus Prinzip von der Beantwortung aus.
    Gut, ich habe früher keinem geantwortet, der mich gleich Duzte, ohne zuvor um Erlaubnis gefragt zu haben.
    Für mich gehört es zum angebrachten Ton, einer unbekannten Peson den Respekt zu erweisen.
    Was andere tun ist mir egal.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Die israelische Luftwaffe bombardiert Kinder und verbrennt sie mit weißem Phosphor. Was für ein feiges Pack!
    Immerhin wurden die vorher von den Israelis gewarnt wenn es stimmen sollte was du schreibst. Zudem werden diese bombadierten Kinder von der Hamas als Schutzschilde benutzt. Nur feiges Pack nimmt Kinder als Geiseln. Darum gehts.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Die israelische Luftwaffe bombardiert Kinder und verbrennt sie mit weißem Phosphor. Was für ein feiges Pack!
    Der Wachhund der USA Israel, ein neuartiger Kreuzritterstaat, von Deutschland bedingungslos unterstützt (für Deutschland mit seiner besonderen Vergangenheit ist es also egal, was Israel anstellt, es könnte auch die Atombombe auf SEMITEN abwerfen), ist jetzt aufgrund seiner Feunde, die USA, der Starke in der Region.

Und WAS hat die hiesige Israel Lobby nebst Anhängerschaft wiederholt erklärt:
    => der Starke darf ALLES.
    => er darf daher, mit dem bedingungslosem Segen Deutschlands, die SEMITEN seit mindestens 56 Jahre unterdrücken und besetzt halten.
    => und von Deutschland wird weiterhin das zu hören sein: bedingungslos an der Seite Israels.

Einst Opfer, heute Täter.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Immerhin wurden die vorher von den Israelis gewarnt...
    Warnung vor bestialischen Kriegsverbrechen als Entschuldigung - geht's noch?

Zudem werden diese bombadierten Kinder von der Hamas als Schutzschilde benutzt. Nur feiges Pack nimmt Kinder als Geiseln....
    Lüge, die wohnen da.
    Aber das feige IDF-Pack hat im Krieg 2009 massenhaft Menschen als Schutzschilde benutzt.
    Und jetzt benutzt sie alle Bewohner des Gazastreifens als Geiseln.

Darum gehts.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Der Wachhund der USA Israel...
    Falsch.
    Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA, treibt diese in mördeische Angriffskriege gegen arabische Staaten.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Ja, er ist wirklich ein Opfer....
    Du Opfer schliesst von dir auf andere.

Haben die da ab und an was gearbeitet, oder nur rumgevögelt? ...
    Das gilt für die hochnäsigen Kinder des Teufels, Israhell hat die höchste Geburtenrate im Westen. Die werden doch zu 100% von Spenden aus USA unnd BRD alimentiert!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer