User in diesem Thread gebannt : henriof9 |
Unser Viecher fressen aus einem Napf. Hundefutter. Katze und Hund in Eintracht.
Aktuell ne ordentliche Menge. Dürfte also mal endlich ein Winter kommen. Wegen der Klimaerwärmung und so....
Ach ja, Geld ausgegeben: 30 Euro für ein Foto in Schwarz/Weiß. Ich wurde in Berlin geblitztdingst.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Ich habe mir zwei Bildschirme von LG gekauft:
28" 16:18 DualUp Monitor:
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
32" 4K UHD UltraFine:
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Letzter ist ein Weihnachtsgeschenk für meinen Vater.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Ölwechsel
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.