User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Ja, das habe ich auch gesehen. Ich finde es merkwürdig, daß die größte Schmierenpresse mit dem Bundeskanzler Werbung betreiben kann. Da werden sicherlich Staatsanwälte in den Startblöcken stehen, wem sie die 1. Klage vor die Brust knallen. Weil, es kann doch nicht legal sein, mit für mich fremden Personen Werbung zu betreiben, ohne das die Person eingewilligt hätte, in dem Falle der Kanzler.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Diese Ratten schrecken vor nichts zurück.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zu der Aktion hatten sie eine Location im Chemnitzer Zentrum mit Schaufenstern angemietet und in diese die Steckbriefe gehängt, gut hierbei, dass die gerufene Polizei den Laden in dem niemand anwesend war umgehend geöffnet hatte und die Steckbriefe abhängte.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
AFD bringt lösungen! Frau Weidel argumentiert Souverän!
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
AfD ahnt, wie die rote Ampel die Haushaltslücke 2024 schließen will:
[Links nur für registrierte Nutzer]