"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Grün.
Ich wußte nicht dass Greta auch darüber informiert ist.
Vom stolzen Jordan zum stinkenden Rinnsal
...Heute quält sich ein stinkendes, nur wenige Meter breites Rinnsal die 200 Kilometer vom See Genezareth bis zum Toten Meer.
Da Israel seit 1964 den See Genezareth für sein Trinkwassersystem anzapft, wurde der Jordanabfluss aus dem See gesperrt. Gespeist wird das gewundene Flussbett vor allem von Abwasserrohren und salzigen Quellen, die um den See herumgeleitet werden...
Umweltaktivisten stellen dabei klar: Israel trage die Hauptverantwortung an der Entwicklung. Bis zu 500 Millionen Kubikmeter pumpt die israelische Wassergesellschaft jährlich aus dem See Genezareth. In riesigen Rohren wird es die Küste entlang zu den großen Städten geleitet, bis in die Wüste Negev.
Laut amnesty international verbraucht ein Israeli im Schnitt an die 300 Liter Wasser pro Tag, während einem Palästinenser nur 70 Liter, in armen Regionen lediglich 20 Liter pro Person und Tag zur Verfügung stehen. Ähnliche Zahlen nennt die Weltbank in ihrem jüngsten Lagebericht. Wobei laut Messerschmid 60 Prozent des israelischen Wasserverbrauchs in die Landwirtschaft fließen, während palästinensische Dörfer überteuertes Wasser aus Tanklastern zukaufen müssen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Drei Kilometer weiter südlich endet der saubere Jordan plötzlich. Ein Damm aus Erdreich quert den Fluss. Unterhalb des Damms führt ein Betonrohr braunes und Blasen schlagendes Wasser in das leere Flussbett: Abwasser aus den nahen israelischen Gemeinden. Der gesamte Lauf des unteren Jordan bis zum Toten Meer wird aus nur mangelhaft oder gar nicht geklärtem Wasser gespeist.
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Sehr gute Idee.
Da der Iran durch das Militärabkommen mit CN und RU auch nuklear bestens geschützt ist und die Terror-USA den Atomvertrag gekündigt und vermehrt Sanktionen beschlossen hat, sollte der Iran den unnützen Atomwaffensperrvertrag kündigen und sich nuklear bewaffnen.
Dann werden auch die hochnäsigen Kinder des Teufels die USA nicht mehr in einen Angriffskrieg gegen den Iran treiben weil sie ihre Auslöschung befürchten müssen.
Passend dazu:
[Links nur für registrierte Nutzer]06.06.2023 — Nur knapp zwei Wochen nach der Präsentation einer neuen Mittelstreckenrakete hat der Iran nun eine eigene Hyperschallrakete vorgestellt.
Es gibt keine Falle. Für den Fall eines Angrifffskrieges gegen den Iran würde IsraHell durch CN und RU vernichtet.
Wer anderen ein Grube gräbt, fällt selbst hinein...![]()
Geändert von tosh (28.11.2023 um 22:26 Uhr)
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Steinmeier hat den Hochnäsigen 1 Million € zugesagt zur Reparatur eines Kibbuz, den sie selber mit Raketen zerstört haben - idiotischer geht es kaum.
Er verlangt aber auch von ihnen eine Perspektive für die Palästinenser und spricht von 2 Staaten.
Wird der jetzt von ihnen als Nazi bezeichnet und womöglich vom Mossad ermordet? Er sollte gut aufpassen!
Mir ist egal was Steinmeier sagt oder gesagt hatte.
Er ist ein Sozialdemokrat und umarmt die ultrarechtsradikale Regierung Israels, die sogar über den Atombombenabwurf nachgedacht und diesen Wunsch auch ausgesprochen hat.
Damit hat sich Steinmeier als Sozialdemokrat verschäbigt.
Mich interessiert viel mehr die Vergangenheit, um zu erkennen, wie oft und gegen welches Volk die Juden zum Tätervolk wurden.
Die ersten Zeugnisse sind in deren Abstammungsbuch zu finden, die als erste Genozide der Menschheit gelten.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Der Besatzungsstaat Isarel muss entradikalisiert werden.
Es hat eine ultrarechtsradikale Regierung, die sogar über einen Atombombenabwurf auf SEMITEN spricht.
Israel hält die Heimat der SEMITEN seit über 56 Jahren besetzt, Israel ist damit der Auslöser JEDER Radikalität aus islamischer und SEMITISCHER Seite.
Sollten Sie es anders sehen so können Sie nur meinen, dass Sie sich vom Besatzer Israel liebend gerne täglich in die Fressen schlagen lassen würden.
Israel muss daher entradikalisiert werden, so wie einst in Deutschland die Entnazifizierung vollzogen wurde.
Die kriminellen Sieder, die kleine Kinder erschiessen, die Tat dann photographieren und das auch noch lustig finden, gehören in den Knast, und dann den Schlüssel weggeworfen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)