+ Auf Thema antworten
Seite 2493 von 4900 ErsteErste ... 1493 1993 2393 2443 2483 2489 2490 2491 2492 2493 2494 2495 2496 2497 2503 2543 2593 2993 3493 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.921 bis 24.930 von 48996

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

  1. #24921
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    72.079

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Sehr erfreulich.
    Stimmt! Da geht aber noch mehr!

    Die Iraner haben im Gegensatz zu Israel den Atomwaffensperrvertrag unterzeichnet. Damit ueber die psychologische Ebene eine Dynamik in die Lage kommt, sollten die Iraner den Atomwaffensperrvertrag aufkuendigen, sich von den Genossen aus der Russischen Foederation, VR China oder Demokratischen Volksrepubik Korea nukleare Mittelstreckenraketen kaufen, um sich danach vor der Weltoeffentlichkeit zur einzigen offiziellen Atommacht im Nahen Osten zu erklaeren.

    Genosse Kim Jong un liefert den Iranern wahrscheinlich Nuklearwaffen besonders preisguenstig, um die USA zu veraegern!

    Der Unrechts- und Schurkenstaat Israel verfuegt ja bekanntlich nur inoffiziell und informell ueber Atomwaffen. Die Islamische Republik Iran kann sich im Status einer formellen und offiziellen Nuklearmacht des Nahen Ostens in eine ueberlegenen Position bringen.

    Die Genossen der Revolutionaeren Garden der Islamische Republik Iran sollten Naegel mit Koepfen machen und
    die bereits 2020 verkuendete Androhung des Austritts aus dem Atomwaffensperrvertrag in die Tat umsetzen.


    Deutschlandfunk / 20. Januar 2020

    POLITIK
    Iran droht mit Ausstieg aus Sperrvertrag


    Der Iran zieht einen Ausstieg aus dem Atomwaffensperrvertrag in Betracht, wenn Europa den Streit über das Nuklearabkommen zum Thema im UN-Sicherheitsrat macht. Der Vertrag soll die Verbreitung von Atomwaffen verhindern.

    "Wenn die Europäer ihr unangemessenes Verhalten fortsetzen oder die Akte Iran dem Sicherheitsrat vorlegen, dann werden wir uns aus dem Atomwaffensperrvertrag zurückziehen",

    sagte Außenminister Mohammed Dschawad Sarif laut der staatlichen Nachrichtenagentur Irna. Damit reagierte er darauf, dass Deutschland, Frankreich und Großbritannien im Konflikt über das internationale Atomabkommen ein Streitschlichtungsverfahren gestartet haben.

    Dieser Prozess kann, muss aber nicht zu einer Wiedereinsetzung der UN-Sanktionen führen. Die drei europäischen Vertragsstaaten betonen, dass es ihnen nicht um neue Sanktionen gehe, sondern um eine Rückkehr des Iran zur Einhaltung der Auflagen des Atomabkommens aus dem Jahr 2015.

    Von 190 Ländern unterzeichnet

    Der Atomwaffensperrvertrag trat 1970 in Kraft. Er soll die Verbreitung von Atomwaffen verhindern, die globale nukleare Abrüstung befördern und die Kooperation bei der friedlichen Nutzung von Atomenergie unterstützen. Der Vertrag ist auch Basis für das Atomabkommen mit dem Iran.

    Insgesamt 190 Länder haben den Atomwaffensperrvertrag unterzeichnet, der allen Staaten außer den Atommächten USA, Russland, China, Großbritannien und Frankreich den Erwerb von Nuklearwaffen untersagt. Im Gegenzug dürfen sie unter UN-Aufsicht friedliche Atomprogramme etwa zur Energieerzeugung betreiben. Das einzige Land, das den Vertrag jemals kündigte, ist Nordkorea. Indien und Pakistan, die inzwischen offiziell über Atomwaffen verfügen, und Israel, von dem dies angenommen wird, haben die Vereinbarung nicht unterzeichnet.

    Teilrückzug aus Atomabkommen

    Das Atomabkommen von 2015 wiederum soll den Iran daran hindern, eine Atombombe zu bauen. Nachdem die USA das Atomabkommen im Mai 2018 aufgekündigt und wieder Sanktionen gegen Teheran verhängt hatten, zog sich der Iran schrittweise aus der Vereinbarung zurück - auch weil die EU ihr Versprechen nicht erfüllen konnte, die wirtschaftlichen Folgen der US-Strafmaßnahmen aufzufangen.

    Als Reaktion auf neue US-Sanktionen hält der Iran immer mehr Verpflichtungen aus der Vereinbarung nicht ein. Zuletzt kündigte die Führung in Teheran an, künftig auch die Auflagen zu Menge und Höhe der Uran-Anreicherung nicht mehr zu beachten.

    Unklarheit über Zusammenarbeit mit IAEA

    Der Iran befolgt allerdings weiter die Auflage, der Weltgemeinschaft über die Internationale Atomenergie-Organisation (IAEA) Einblick in sein Atomprogramm zu geben. Damit herrscht noch immer weitgehend Transparenz darüber, wie sehr das Land mit seinem Atomprogramm voranschreitet. Unklarheit gab es zunächst über Aussagen vom Wochenende, mit denen der Iran auch die Kooperation mit der IAEA infrage stellte.

    "Sollten die europäischen Mächte, aus welchem Grund auch immer, den Streitschlichtungsmechanismus des Atomabkommens in unfairer Weise einsetzen, werden wir unsere Zusammenarbeit mit der Internationalen Atomenergiebehörde ernsthaft überdenken",

    zitierte das staatliche iranische Fernsehen den Parlamentspräsidenten Ali Laridschani. Sarif versicherte dagegen, die Maßnahmen zur Abkehr vom Atomabkommen seien vollendet.

    "Die Schritte zur Reduzierung der Verpflichtungen sind abgeschlossen"
    , sagte er, um dann mit dem Ausstieg aus dem Atomwaffensperrvertrag zu drohen.

    gri/kle (afp, rtr, dpa)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (28.11.2023 um 18:25 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

    auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

  2. #24922
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    Planet Gaia
    Beiträge
    32.445

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Die Verachtung gegenüber den Juden breitet sich schnell aus, die Hemmungen fallen, die BÜRGER Europas verstehen mehr und mehr, dass gewisse Ereignisse in einem europäischen Land (Deutschland) nichts mit ihnen zu schaffen haben, wobei man auch den BÜRGER in Deutschland schützen muss, denn er war nicht derjenige, der das alles auslöste.

    Ich muß gestehen, dass ich gewisse Entwicklungen gegen die Juden irgendwie erwartet habe, dafür war der Tötungswille der Besatzermacht Israel gegenüber den SEMITEN deutlich:
    -
    In Belgien hat Israel einen schweren Stand
    Seit Beginn des Hamas-Überfalls auf Israel fühlt sich die jüdische Gemeinde in Belgien zunehmend unsicher.
    Auf Demonstrationen werden Hakenkreuzfahnen geschwenkt. Linke Politiker vergleichen Israel mit dem Nazi-Regime.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    nzz.ch
    --
    Kommentar:
    Wie passt das zusammen?
    # einst Opfer, sich noch heute beklagend
    # heute Täter, die Heimat der SEMITEN über 50 jahre besetzt haltend, und nur weil man JETZT starke Freunde hat, werden andere Menschen, SEMITEN, unterdrückt, besetzt, und auch getötet, in den letzten Tagen über 15.000 tote SEMITEN.

    Wie passt das zusammen?
    => die Antwort wurde uns seitens der hiesigen Israel Lobby wiederholt vorgesetzt: die Starken dürfen alles machen.
    => und Deutschland unterstützt das alles bedingungslos, egal was auch geschehe.
    --
    Der BÜRGER wartet auf weitere Worte der deutschen Politiker, dass der BÜRGER das alles zu beschützen und unterstützen hat.
    --
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

  3. #24923
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Zu dumm, dass deine Juden sich niemals als Deutsche sehen.



    Ich hab sicher mehr als du, das fängt schon da oben an, wo du Philosemit nur ein Vakuum besitzt.
    Warum sollten sich Juden nach Adolf als Deutsche sehen? Dein Hamsterrad ist nicht beeindruckend, wenn du mich fragst.

  4. #24924
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wären das alles Araber/Muslime würden sich alle empören wie es sein kann. Du besserst auch dein HIV mit Hasbarakohle auf, ne?
    Es geht darum, daß die Strategie, sich hinter den eigenen Kindern zu verstecken, nicht hinnehmbar ist, nicht um Araber/Musel.

  5. #24925
    Mitglied Benutzerbild von Senator_74
    Registriert seit
    11.05.2023
    Ort
    Stmk
    Beiträge
    4.785

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Bei Baerbock muss ich immer grinsen.

    Wenn Neofaschisten wie Baerbock so etwas sagen, kann ich das echt nicht ernst nehmen, weil sie mit ihren Waffenlieferungen auch die Bandera-Nazis in der Ukraine unterstuetzt.

    Bandera-Nazis in der Ukraine unterstuetzen, aber gleichzeitig hinter Israel stehen wollen !

    Wie soll das bitte gehen ?

    Verlogener gehts doch gar nicht mehr.
    Von daher betrachtet, ist die eine nahezu optimale Politikerin!

  6. #24926
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Bei Baerbock muss ich immer grinsen.

    Wenn Neofaschisten wie Baerbock so etwas sagen, kann ich das echt nicht ernst nehmen, weil sie mit ihren Waffenlieferungen auch die Bandera-Nazis in der Ukraine unterstuetzt.

    Bandera-Nazis in der Ukraine unterstuetzen, aber gleichzeitig hinter Israel stehen wollen !

    Wie soll das bitte gehen ?

    Verlogener gehts doch gar nicht mehr.
    Es stört auch, daß sie meint entscheiden zu können was eine Meinung ist und was nicht.

  7. #24927
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Warum sollten sich Juden nach Adolf als Deutsche sehen?
    Das haben sie auch vorher nicht. Die Juden die vor 1933 in Deutschland sich als Deutsche sahen, konntest du an einer Hand abzählen.
    Lass dich nicht von den Massenmedien veräppeln, die falsche Geschichten erzählen.

  8. #24928
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Das haben sie auch vorher nicht. Die Juden die vor 1933 in Deutschland sich als Deutsche sahen, konntest du an einer Hand abzählen.
    Lass dich nicht von den Massenmedien veräppeln, die falsche Geschichten erzählen.
    Doch, sie waren Deutsche, hatten keine andere Identität.

  9. #24929
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    21.512

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Das haben sie auch vorher nicht. Die Juden die vor 1933 in Deutschland sich als Deutsche sahen, konntest du an einer Hand abzählen.
    Lass dich nicht von den Massenmedien veräppeln, die falsche Geschichten erzählen.
    Du bist Zeitzeuge? Gibt es da was interessantes zu lesen dazu?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  10. #24930
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    96.153

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du hast tatsächli keine Ahnung.

    Insbesondere kontrollieren sie die MSM in den USA, und damit die Meinung des Volkes.
    Sie kontrollieren die Fed, die aus privaten j. Banken besteht, den Dollar und die Finanzen.
    Sie kontrollieren das Militär und das Pentagon.
    Sie kontrollieren die Parteien, die Regierung, die Politik.
    Sie kontrollieren die Wirtschaft und den Handel.
    Sie kontrollieren die Rohstoffe und Bodenschätze.
    Sie kontrollieren Hollywood , die Filmindustrie.
    Sie kontrollieren die Universitäten.
    Sie kontrollieren Verbrechen, Pornografie und Drogenhandel.
    Sie treiben die Amis in mörderische Angriffskrieg gegen Feinde IsraHells, gerne mit False-Fake-Events
    90% der männlichen Amis haben sich untertänigst wie sie beschneiden (verstümmeln) lassen.

    Für alles gibt es viele Beweise.
    Schlaf weiter.
    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Sie kontrollieren vor allem dich....
    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Man kann dafuer sehen wie fortgeschritten 'unkontrolliert' Du selber bist.
    Also keine Gegenargumente, wie vermutet habt ihr ausser Dummfug gar nichts.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. Krieg Israel > Iran > Atomprogramm
    Von Politikqualle im Forum Krisengebiete
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 22.06.2025, 19:59
  2. Israel will Krieg gegen die PALIS
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.10.2023, 06:27
  3. Bevorstehender Krieg zwischen Israel und Libanon?
    Von World Wide Politik im Forum Krisengebiete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 12:52
  4. Sammelstrang: Israel im Krieg mit dem Libanon (?)
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2215
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 20:51
  5. Die Jubelnden Israelis!Warum Israel den Krieg will!?
    Von Meinungsfreiheitliebender im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 18:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 208

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben