User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5681 von 21636 ErsteErste ... 4681 5181 5581 5631 5671 5677 5678 5679 5680 5681 5682 5683 5684 5685 5691 5731 5781 6181 6681 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 56.801 bis 56.810 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen

Du knetest dir in deiner rhetorisch unnachahmlichen Art und Weise alles so zurecht, wie es dir gerade passt.
    Ich finde es toll, wie er wieder Mut getankt hat, nachdem er hier über mehrere Monate ganz offensichtlich niedergeschlagen war und in anklagenden Formulierungen die ganzen ukropischen Verluste der Russischen Seite vorwerfen musste.

Jetzt hat er wieder die große Fresse, wie wir sie kennen. Also auf ein Neues!

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Zur Beendigung des Blutbades in der Ukraine, wäre das Ableben des Kriegstreibers eine himmlische Lösung.
    Du verlangst den Tod von Strack-Zimmermann, Selenskij und Baerbock!

Alter, starke Worte!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das von der Ukraine nichts an die NATO und EU geht reicht meiner Ansicht nach nicht. Meine Genossen der Russsischen Foederation muessen ein Exempel statuieren. Neben der gesamten Ukraine sind die ehemaligen Republiken der UDSSR im Baltikum, Estland, Lettland und Litauen unter Androhung bzw. Anwendung militaerischer Gewalt in die Russische Foederation zu ueberfuehren.

Der dummdreisten, ueberheblichen Politiker der NATO und EU muessen lernen das es einen wesentlichen Unterschied zwischen ehemaligen Mitgliedsstaaten des Warschauer Paktes und ehemaligen Republiken der UDSSR gibt. Alle ehemaligen Republik der UDSSR sind als NATO und EU Mitgliedslaender tabu!

[Links nur für registrierte Nutzer].
    Also es wird bald eine EU kommen, die aus einem Kerneuropa sich reformiert, dieser Block der 27 Staaten wird so nicht bestehen bleiben, es kommt eine EU aus zehn Staaten oder Staatengruppen. Als Staatengruppe würde ich BENELUX zum Beispiel nehmen, die sind dann wie ein Staat zu zählen. Soll heißen, es müssen nicht genau zehn Staaten sein, wenn man winzige Länder zu einer Staatengruppe zusammenfasst, kommt man auch auf die zehn.
    Ganz sicher in dieser EU sind nur Italien, Österreich und Deutschland, aber garantiert auch Frankreich, wo sollen sonst die Atombomben dieser kommenden Supermacht her kommen? Auch Spanien, Portugal, Griechenland und Polen, nicht mal Ungarn darf man ausschließen (das hängt wohl davon ab, ob die Globalisten Viktor Orbán wegkriegen, so wie sie ja inzwischen Tusk in Polen an die Macht bekommen werden). Aber die baltischen Staaten, auch eine Staatengruppe nebenbei, die wie ein Staat angesehen würde, wäre er Teil der EU, würde ich nicht unbedingt zu dieser EU zählen. Ebenso Skandinavien nicht. Also, es stehen spannende Zeiten an.
    Warte nur allein das nächste Jahr ab, wenn in den USA gewählt wird.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wo bin ich auf die Nase gefallen ?

Du träumst doch schon wieder im Wacholdernebel vor dir hin !

Nochmal , meine Frage lautete ob du eine neuere Quelle hast die deine These unterstützt , selber gefunden hast du sie nicht !

Und noch mal , traue nie einer Umfrage die du nicht selber gefälscht hast !

Und um deinen Taschenspielertricks vorzugreifen : Ich habe nie behauptet das es keine neueren Quellen geben könnte !
    Mädel, ehrlich: Du bist dafür verantwortlich, dass einige der User meine Reaktion auf deine mir gegenüber immer wieder aufs Neue zutage kommende Unterlegeheit mit einer unangenehmen Arroganz meinerseits wahrnehmen. Dabei klassifiziere ich nur.

Du bist gestandenen Männern gegenüber stets vorlaut und besserwisserisch. Letzteres kannst du auf keinen Fall halten! Warum suchst du dir nicht jemanden, der dir ebenbürtig ist? Ich bin doch eh nur dein "Opfer"...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Mein Favorit bisher

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    RECHTSEXTREME ULTRAS IN LEMBERG

Rassismus, Judenhass und Gewalt

VON OLAF SUNDERMEYER

AKTUALISIERT AM 08.06.2012-16:30

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Judentum besteht als aelteste aller Schriftreligionen mehr als drei Jahrtausende. Es war somit genug Zeit vorhanden das Juden und Israelisten endlich die Faehigkeit der Selbstreflexion erlernen und ihr Verhalten aendern. Ist das geschehen, gibt es keine Anfeindungen, Judenhass und Judenverfolgung mehr.

Solange wie Juden und Israelis weiter an ihren Verhaltensweisen zwanghaft festhalten, um auf Kosten und zu Lasten andere Voelker skrupellos ihre Macht und Mammon zu mehren, wird sich nichts aendern.

Der Vorwuerfe von " Antisemitismus " und " Antizionismus " dienen dabei nur als Vorwand in der Absicht sich der Strafverfolgung fuer begangene Schandtaten zu entziehen.

Wenn Judenknechte oder Juden, in Politik und Medien von " juedischen Leben " reden, widert mich das an. Ich empfinde dann ob der scheinheiligen Verlogenheit unbeschreiblichen Ekel und muss den aufkommenden Brechreiz mit starker Disziplin unterdruecken.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mädel, ehrlich: Du bist dafür verantwortlich, dass einige der User meine Reaktion auf deine mir gegenüber immer wieder aufs Neue zutage kommende Unterlegeheit mit einer unangenehmen Arroganz meinerseits wahrnehmen. Dabei klassifiziere ich nur.

Du bist gestandenen Männern gegenüber stets vorlaut und besserwisserisch. Letzteres kannst du auf keinen Fall halten! Warum suchst du dir nicht jemanden, der dir ebenbürtig ist? Ich bin doch eh nur dein "Opfer"...
    Sag mal, hat dich ne Emanze von deinem Schreibtisch bei "Brigitte" gekickt oder warum bist du so geschlechtsspezifisch beleidigend unterwegs?

Nutzer Rabauke spricht dich doch auch nicht auf dein kleines Geschlechtsteil an. (Nicht dein ganz grosses hinten, das Kleine vorne)

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Du verlangst den Tod von Strack-Zimmermann, Selenskij und Baerbock!

Alter, starke Worte!
    Leg mir bitte keine Namen in den Mund!
    Whatever you do, do no harm!

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Grundsatzfrage:
    Kann sich ein Staat (System) eine echte Demokratie überhaupt leisten ?
    Ich meine NEIN.
    Dann sollte der Staat aber sagen das er eine Diktatur ist und sich nicht Demokratie nennen
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Eine echte Demokratie mit mündigen, eigenverantwortlichen Bürgern kann sich ein Staat schon leisten. Bei uns mangelt es an beidem. Wir haben einen Parteienfilz und unmündige Bürger, die bei jedem Problem nach dem Staat rufen.
    Ja das ist so ein Problem

Diese Vollkaskomentalität die viele haben

Sieht man auch beim Ahrtal

Einige haben ne versicherung und müssen sich damit rumschlagen
    wer keine versicherung hat rufft dann nach den Staat.

Warum zahlen denn dann überhaupt welche die versicherung?
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer