User in diesem Thread gebannt : ABAS |
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D

Ich würde Gil Ofarim nicht zu früh! abschreiben. Als Möllemanns Umfeld die Paolo-Pinkel-Bombe über Michel Friedman platzen ließ, dachte man auch Friedman sei ein für alle mal erledigt... dann kam die tränenreiche, oscarverdächtige PK und seine Liebeserklärung an Bärbel Schäfer. Schade, dass er alle Videos von dieser legendären PK aus Videoplattformen entfernen lässt, sonst hätten wir noch mehr lustige Memes.
Gil braucht jetzt nur einen guten, kreativen PR-Berater.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Ich glaube womit er nicht gerechnet hatte, waren die Videoaufnahmen, die ihn ohne diesen Judenstern am Empfang zeigen. Als das rauskam, mußte er wahrscheinlich 2 Tage hintereinander kotzen und war eine Woche krank. Der macht da so einen Aufriss mit Tränendrüse vor seinem Handy und es war nur gelogen. Deswegen kommt der mir seit Monaten so klein vor. Lügner haben nämlich kurze Beine.![]()
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.