User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Eine von der Körber-Stiftung in Auftrag gegebene Umfrage ist kein "gewichtiges Argument", zumindest nicht in einem offenen politischen Diskurs. Wenn du aus deinem agitatorisch-propagandistischen Hamsterrad steigen würdest, würde dir das sicher auch schlagartig klar werden und du würdest es dir wohl verbitten, von mir mit solchen Binsenweisheiten behelligt zu werden.
Aber du ziehst es ja vor weiterhin zu strampeln. Und niemand kann dich davon abhalten.
Sagt das jetzt jemand, der im Glashaus sitzt? Der propagandistische rote Faden, der sich hier durch den gesamten Strang zieht ist nochmal welcher? Meiner? Der der Mainstreammedien? Durch deinen rhetorischen Versuch, die Beweisführung umzukehren so dass nicht derjenige, der die These aufstellt, das auch zu belegen hat sondern derjenige, der das anzweifelt, seine Position stichhaltig zu begründen hat, ist schon irgendwie verkehrte Welt...
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Welche Propaganda nehme ich, der angeblich im Glashaus sitzt, denn dankbar und unskeptisch auf? Doch nicht etwa, dass der Krieg für die Ukraine verloren ist? Denn das ist keine Propaganda.
Kann es sein, dass du hier vor lauter Meinungsgegner etwas durcheinander gekommen bist und den Überblick verloren hast? Dann kann ich nur raten, immer nur soviel in den Mund zu nehmen, wie du auch kauen kannst.