User in diesem Thread gebannt : ABAS  | 
		
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Mindestens die Hälfte bleibt also in der Familie.11.33 Uhr: Vorsitzender Richter Stadler: “Jetzt kommt das nicht so unerwartet für die Kammer wie für die Öffentlichkeit. Für die Kammer bedeutet das, wir haben diesen Fall vorberaten. Die Kammer würde vorschlagen, das Verfahren vorläufig gegen eine Geldauflage in Höhe von 10.000 Euro, zu zahlen an gemeinnützige Institutionen, einzustellen.” Die Staatsanwaltschaft stimmt dem zu. Auch Ofarim stimmt dem zu. Stadler stellt das Verfahren ein. Die israelitische Religionsgemeinde zu Leipzig und noch ein Verein bekommen jeweils 5000 Euro.![]()
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Ist Jeanette Biedermann jetzt eigentlich umsonst angereist, um "Jüdisches Leben in Deutschland" zu retten?
Ihr hätte es zu denken geben müssen, warum Bärbel Schäfer, Iris Berben und Senta Berger sich in dieser Sache auffällig unauffällig im Hintergrund gehalten haben.
Normalerweise gehören die zum Stoßtrupp, wenn es darum geht auf Seite 1 der BILD "Jüdisches Leben" zu verteidigen und medial gegen "Antisemitismus" zu kämpfen.
Herr Friedmann beweist damit ein weiteres Mal seine Einstellung zur Wahrheit. Wahrheit ist für Herrn Friedmann ja sehr relativ.
Daher kann man sein Statement gar nicht genug hervorheben: "Ein Jude darf lügen. Übrigens tun das die Millionen andere, die nicht jüdisch sind, auch."
Eigentlich darf ja niemand lügen. Aber so ist das eben mit Herrn Friedmann und seinem äußerst gebrochenen Verhältnis zur Wahrheit.
Der Bengel hat also gelogen. Ich dachte, die politische Lage kommt ihm doch noch zu Gute und man kann sich nicht erlauben, solch ein Ergebnis vor Gericht zu produzieren.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)