User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Gerne. Die US-Amerikaner sind zugleich Weltmacht und Weltpolizist - weil wir sie dazu gemacht haben!
Im Grunde sind die USA durch und durch ängstlich und wollen deshalb die ganze Welt nach ihrem Verständnis quasi "prophylaktisch" absichern um möglichst frühzeitig gegenzuwirken, weil jeder, wirklich jeder, ihnen vermeintlich "ans Leder" will!
Kurz: die Amis leiden unter politischer Paranoia, siehe die Reaktion auf 9/11.
Man Bettmaen, bei weit über 500.000 toten Ukrainer plus die 3-fache Zahl an Verletzten, müsste die zweitstärkste Armee der Welt doch längst gewonnen haben. Haben sie aber nicht, was mit weitaus höheren russischen Verlusten erklärbar wäre, wenn denn hamburgers Wunschtraumzahlen stimmen würden.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Ich frage mich echt, wie man unter solchen elendigen Bedingungen als Ukrainer noch fuer die neofaschistische NWO, die Bandera-Nazis um Z und die NATO kaempfen kann ?
Bild-Artikel unentgeltlich hier nachlesbar:
Soldaten packen aus ++ Wut auf Regierung
Riesen-Probleme in der Ukraine-Armee
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]