User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5648 von 21636 ErsteErste ... 4648 5148 5548 5598 5638 5644 5645 5646 5647 5648 5649 5650 5651 5652 5658 5698 5748 6148 6648 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 56.471 bis 56.480 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Fürs Bombardieren ist hierzuforum der Kriegsdienstverweigerer Hamburger zuständig - und zwar auf unsere Köpfe!
    Aber nicht doch, du bist doch hier der Befürworter, dass auch Frauen an die Front gehen. Genau deshalb schlage ich dich Kriegshetzer, für die Front vor!

Du als Gentleman alter Latrinen, wirst dich doch für die Frauen opfern wollen?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Whatsaboutism, beantworte die Frage.
    Gerne. Die US-Amerikaner sind zugleich Weltmacht und Weltpolizist - weil wir sie dazu gemacht haben!
    Im Grunde sind die USA durch und durch ängstlich und wollen deshalb die ganze Welt nach ihrem Verständnis quasi "prophylaktisch" absichern um möglichst frühzeitig gegenzuwirken, weil jeder, wirklich jeder, ihnen vermeintlich "ans Leder" will!
    Kurz: die Amis leiden unter politischer Paranoia, siehe die Reaktion auf 9/11.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Falsch, die Wahrheit liegt in den Texten von Hersh oder den anderen US Militärs.
    Die Zwangsmoblisierung der Ukraine zwischen 16 und 70 Jahren sagt alles, das Durchschnittslalter der Armee von offiziell 43 Jahren erzählt die ganze Geschichte.
    Die Ukrainer lassen ihre Leichen bereits auf dem Schlachtfeld liegen, die Bergung würde sie überfordern.
    Alles in den internationalen Medien nachlesbar....
    Das will ich ja damit nicht abstreiten ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Wie viele ukrainische Leichen hast du anzubieten? Entschuldige meinen Sarkasmus, aber du kannst auch nur ukrainische oder westliche Quellen heranziehen. Wirklich neutral ist keine Quelle. Die Ukrainer geben ihre eigenen Verluste gering an, um die Bevölkerung nicht zu demoralisieren. Die Russen geben die Verluste der Ukrainer höher an, um die eigenen Soldaten zu motivieren.

So, jetzt nehme ich einen kräftigen Schluck Bier!

Man Bettmaen, bei weit über 500.000 toten Ukrainer plus die 3-fache Zahl an Verletzten, müsste die zweitstärkste Armee der Welt doch längst gewonnen haben. Haben sie aber nicht, was mit weitaus höheren russischen Verlusten erklärbar wäre, wenn denn hamburgers Wunschtraumzahlen stimmen würden.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Aber nicht doch, du bist doch hier der Befürworter, dass auch Frauen an die Front gehen. Genau deshalb schlage ich dich Kriegshetzer, für die Front vor!

Du als Gentleman alter Latrinen, wirst dich doch für die Frauen opfern wollen?
    Ich schlage dich für eine besondere erzieherische Maßnahme vor. Sei froh, dass Spießrutenlaufen abgeschafft ist...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Ich frage mich echt, wie man unter solchen elendigen Bedingungen als Ukrainer noch fuer die neofaschistische NWO, die Bandera-Nazis um Z und die NATO kaempfen kann ?

Bild-Artikel unentgeltlich hier nachlesbar:

Soldaten packen aus ++ Wut auf Regierung

Riesen-Probleme in der Ukraine-Armee

...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Man Bettmaen, bei weit über 500.000 toten Ukrainer plus die 3-fache Zahl an Verletzten, müsste die zweitstärkste Armee der Welt doch längst gewonnen haben. Haben sie aber nicht, was mit weitaus höheren russischen Verlusten erklärbar wäre, wenn denn hamburgers Wunschtraumzahlen stimmen würden.
    Richtig. "Unsere" Russenfreude hier kommen mit der einfachsten militärischen Arithmetik nicht klar.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich frage mich echt, wie man unter solchen elendigen Bedingungen als Ukrainer noch fuer die neofaschistische NWO, die Bandera-Nazis um Z und die NATO kaempfen kann ?

Bild-Artikel unentgeltlich hier nachlesbar:

Soldaten packen aus ++ Wut auf Regierung

Riesen-Probleme in der Ukraine-Armee

...
    Anhand dieser Frage merkt jeder dass du es bis heute nicht verstanden hast, warum die Ukrainer kämpfen bzw. wofür.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    In bundesdeutschen Redaktionsstuben vielleicht. Wer hat denn 200 Militärbasen weltweit? Richtig, nicht Russland.

200 Militärbasen ginge ja noch.....

Tatsächlich sind es 902 US-Basen weltweit.

[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich antworte mal bewusst "ketzerisch": Wo überall auf der Welt stehen Moscheen, die "Religionsbasen des islamischen Imperialismus"? Der Islam will Weltmacht sein, die USA wollen es auch. So einfach ist das.
    Irrer Vergleich eines irren Propagandisten. Wie man im Hirn solche Vergleiche zur eigenen Verteidigung zusammen zimmert ist mir echt ein Rätsel.

"Ketzerisch"

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer