User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Der ukr. TV-Sender 1+1 hat über 1 Millionen Tote oder Vermisste verlautbart.
Es war Kolomoiskis Fernsehsender „1+1“, einer der größten im Land, der im Nachrichtenband 1.126.652 Tote und Vermisste angab.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kann man natürlich rätzeln, ob Kolomoiski aus dem Knast heraus den Kokser-Clown ärgern wollte oder die TV-Seite gehackt wurde. Jedenfalls sieht den TV-Sender ~ 98% der Ukrops und dürfte für entsprechende Unruhe sorgen.
[QUOTE]„Die Korruptheit und Verkommenheit der Politiker wird nur durch die Dummheit derer übertroffen die solche Verbrecher dulden“[QUOTE]
Nein, man muss nur die Mobilisierungswellen beider Seiten aufwiegen.
Russland=1
Ukraine>15!
Alleine dieser Indikator zeigt, wer hier die höheren Verluste hat.
Dazu kommen die hunderten Videos, wo der SBU alte und herzkranke Männer, am hellichten Tag prügelnd abtransportieren. Alles hier schon gepostet
Des Weiteren 16-17 jährige, die auf dem Weg zur Front auftauchten, oder auch der vermehrte Einsatz von Frauen.
Ich kann nicht ausgleichen, was du in deiner Hauptschule versäumt hast.
Wenn du Englisch lernst, kannst du internationale Medien lesen...das hilft.
Der Ukraine gehen die Menschen aus, allgemein bestätigt. Die dummen Ukrainer rennen in das Feuer der Russen, die einfach abwarten, bis es kaum noch Soldaten der Ukraine gibt.
Gleichzeitig erledigen sie mit Präzionsschlägen immer mehr Offiziere und Soldaten.
Die Russen haben, bestätigt, auch Gelände gewonnen, nur langsam mit möglichst wenigen Verlusten.
In der VHS gibt es Englisch Kurse, du schaffst das
Das ist eine gute Faustregel. Demnach wären 200.000-300.000 Ukrainer gefallen. Auch das wäre, wenn es zuträfe, eine Katastrophe.
Die Ukraine blutet aus vielen Gründen aus. Es sterben täglich hunderte junger Menschen. Die vielen Minderheiten, vor allem Russen, haben die Ukraine in Richtung Russland oder Donbas verlassen, das für Kiew unwiederbringlich verloren ist, egal wie die Durchhalteparolen vom Endsieg klingen.
Viele Ukrainer, die anders als die hiesigen Foren-Info-Krieger den Krieg hautnah erlebten, haben sich ins Ausland abgesetzt. Patrick Baab, der selbst vor Ort war, sagte, dass sich manche Ukrainer in den Wäldern verstecken, wenn die Militärpolizei zur Rekrutierung kommt.
Tja, ein Volk, das sich für Washington als geopolitischen Knüppel hergibt, wird zerrissen. Ein Schicksal, das auch uns droht.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Falsch, die Wahrheit liegt in den Texten von Hersh oder den anderen US Militärs.
Die Zwangsmoblisierung der Ukraine zwischen 16 und 70 Jahren sagt alles, das Durchschnittslalter der Armee von offiziell 43 Jahren erzählt die ganze Geschichte.
Die Ukrainer lassen ihre Leichen bereits auf dem Schlachtfeld liegen, die Bergung würde sie überfordern.
Alles in den internationalen Medien nachlesbar....