User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5646 von 21636 ErsteErste ... 4646 5146 5546 5596 5636 5642 5643 5644 5645 5646 5647 5648 5649 5650 5656 5696 5746 6146 6646 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 56.451 bis 56.460 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ihr werdet euch alle noch wundern, wie in den nächsten Jahren die Anzahl der Neger und Sandneger, die es zu uns nach Europa schaffen, weniger und weniger wird...

Wir werden weder rassisch unterwandert werden noch islamisch.
    Auch das haben wir mittelbar Putin zu verdanken. Die deutsche Regierung will ich sehen, die vor der aktuellen Wirtschaftslage noch Geld für Flüchtlinge übrig hat...

Solange die Wähler doof bleiben wird dafür immer unbegrenzt Geld vorhanden sein.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Es geht um "weit über 500.000 toten Ukrainer". ... das kann hamburger seiner Oma erzählen.

Der ukr. TV-Sender 1+1 hat über 1 Millionen Tote oder Vermisste verlautbart.

Es war Kolomoiskis Fernsehsender „1+1“, einer der größten im Land, der im Nachrichtenband 1.126.652 Tote und Vermisste angab.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Kann man natürlich rätzeln, ob Kolomoiski aus dem Knast heraus den Kokser-Clown ärgern wollte oder die TV-Seite gehackt wurde. Jedenfalls sieht den TV-Sender ~ 98% der Ukrops und dürfte für entsprechende Unruhe sorgen.
    [QUOTE]„Die Korruptheit und Verkommenheit der Politiker wird nur durch die Dummheit derer übertroffen die solche Verbrecher dulden“[QUOTE]

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Die Wahrheit liegt meist in der Mitte bei all der Propaganda von beiden Seiten, was ja auch logisch erscheint.
    Nein, man muss nur die Mobilisierungswellen beider Seiten aufwiegen.

Russland=1
    Ukraine>15!

Alleine dieser Indikator zeigt, wer hier die höheren Verluste hat.

Dazu kommen die hunderten Videos, wo der SBU alte und herzkranke Männer, am hellichten Tag prügelnd abtransportieren. Alles hier schon gepostet
    Des Weiteren 16-17 jährige, die auf dem Weg zur Front auftauchten, oder auch der vermehrte Einsatz von Frauen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Du bist leichtgläubig und negierst eklatant den Frontverlauf von 2/2022 bis Dato!
    Wenn Russland weniger Verluste hat als die Ukraine, warum haben sie nach fast 2 Jahren der glorreichen Siege noch nicht gegen die massiv geschwächte Ukraine gewinnen können?? Bei "weit über 500.000 toten Ukrainer" und dreimal so vielen Verletzten, müssten Russlands Gardearmeen längst an der polnischen Grenzen stehen. Du kolportierst dümmliche Propaganda.
    Ich kann nicht ausgleichen, was du in deiner Hauptschule versäumt hast.
    Wenn du Englisch lernst, kannst du internationale Medien lesen...das hilft.
    Der Ukraine gehen die Menschen aus, allgemein bestätigt. Die dummen Ukrainer rennen in das Feuer der Russen, die einfach abwarten, bis es kaum noch Soldaten der Ukraine gibt.
    Gleichzeitig erledigen sie mit Präzionsschlägen immer mehr Offiziere und Soldaten.
    Die Russen haben, bestätigt, auch Gelände gewonnen, nur langsam mit möglichst wenigen Verlusten.
    In der VHS gibt es Englisch Kurse, du schaffst das

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    In bundesdeutschen Redaktionsstuben vielleicht. Wer hat denn 200 Militärbasen weltweit? Richtig, nicht Russland.
    Ich antworte mal bewusst "ketzerisch": Wo überall auf der Welt stehen Moscheen, die "Religionsbasen des islamischen Imperialismus"? Der Islam will Weltmacht sein, die USA wollen es auch. So einfach ist das.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Die Wahrheit liegt meist in der Mitte bei all der Propaganda von beiden Seiten, was ja auch logisch erscheint.
    Das ist eine gute Faustregel. Demnach wären 200.000-300.000 Ukrainer gefallen. Auch das wäre, wenn es zuträfe, eine Katastrophe.

Die Ukraine blutet aus vielen Gründen aus. Es sterben täglich hunderte junger Menschen. Die vielen Minderheiten, vor allem Russen, haben die Ukraine in Richtung Russland oder Donbas verlassen, das für Kiew unwiederbringlich verloren ist, egal wie die Durchhalteparolen vom Endsieg klingen.

Viele Ukrainer, die anders als die hiesigen Foren-Info-Krieger den Krieg hautnah erlebten, haben sich ins Ausland abgesetzt. Patrick Baab, der selbst vor Ort war, sagte, dass sich manche Ukrainer in den Wäldern verstecken, wenn die Militärpolizei zur Rekrutierung kommt.

Tja, ein Volk, das sich für Washington als geopolitischen Knüppel hergibt, wird zerrissen. Ein Schicksal, das auch uns droht.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Falsch, die Wahrheit liegt in den Texten von Hersh oder den anderen US Militärs.
    Die Zwangsmoblisierung der Ukraine zwischen 16 und 70 Jahren sagt alles, das Durchschnittslalter der Armee von offiziell 43 Jahren erzählt die ganze Geschichte.
    Die Ukrainer lassen ihre Leichen bereits auf dem Schlachtfeld liegen, die Bergung würde sie überfordern.
    Alles in den internationalen Medien nachlesbar....

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Das will ich meinen. Deswegen Frieden, Kriegstreiber vor Gericht. Zb Strack Zimmermann..
    Du verwechselst da etwas; wer Frieden will, muss kein Pazifist sein!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Nein, man muss nur die Mobilisierungswellen beider Seiten aufwiegen.

Russland=1
    Ukraine>15!

Alleine dieser Indikator zeigt, wer hier die höheren Verluste hat.

Dazu kommen die hunderten Videos, wo der SBU alte und herzkranke Männer, am hellichten Tag prügelnd abtransportieren. Alles hier schon gepostet
    Des Weiteren 16-17 jährige, die auf dem Weg zur Front auftauchten, oder auch der vermehrte Einsatz von Frauen.
    Nimm es mir nicht für übel, aber das klingt mir doch zusehr nach Russischer Propaganda oder wie schon Lenin sagte "An allem zweifeln" ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du verwechselst da etwas; wer Frieden will, muss kein Pazifist sein!
    Ciao, schönen Tag, viel Spaß noch beim Bombenwerfen..

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer