User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5640 von 21636 ErsteErste ... 4640 5140 5540 5590 5630 5636 5637 5638 5639 5640 5641 5642 5643 5644 5650 5690 5740 6140 6640 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 56.391 bis 56.400 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Kiew kündigt Überraschungen für die Krim-Brücke an. Kiew wird alles daran setzten diese Brücke untauglich zu machen, das dürfte auch Russland klar sein.
    Die Verluste beider Seiten sind enorm, die der Russen enormer. Selbstverständlich sind sämtliche Zahlen nicht unabhängig verifizierbar, aber sie zeigen einen anhaltenden Trend.
    Wen die Verluste härter treffen wird sich noch zeigen.

Die russischen Streitkräfte erlitten nach ukrainischer Darstellung in der vergangenen Woche schwere Verluste in den verschiedenen Kampfzonen der Ukraine. „6260 Besatzer und 672 Einheiten an Bewaffnung und militärischer Technik wurden vernichtet“, zitierte die Agentur Unian den stellvertretenden Verteidigungsminister, Olexandr Pawljuk, am Sonntag. Zu den zerstörten Waffensystemen gehörten demnach 78 Panzer, 113 Schützenpanzer und 130 Artilleriesysteme. Die Angaben konnten nicht unabhängig überprüft werden.
    In der täglich aktualisierten Liste der russischen Verluste in der Ukraine seit Kriegsbeginn führte der ukrainische Generalstab am Sonntag 324.830 Soldaten an, die entweder getötet oder verwundet worden seien. Die Zahl der bisher zerstörten Panzer der russischen Streitkräfte wurde mit 5513 angegeben. Bei der Abwehr russischer Luftangriffe wollen die ukrainischen Streitkräfte zudem 5900 Drohnen abgeschossen haben. Auch diese Angaben lassen sich nicht überprüfen.
    Weder Kiew noch Moskau veröffentlichen die tatsächlichen Verluste ihrer Streitkräfte. US-Experten schätzten zuletzt im Sommer die russischen Verluste auf rund 120.000 Tote und 180.000 Verwundete, auf ukrainischer Seite sollen demnach 70.000 Soldaten getötet und rund 120.000 verwundet worden sein.

Quelle:[Links nur für registrierte Nutzer]

Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Siehst du, da bin ich wirklich anderer Meinung. Der Krieg in der Ukraine wird zum "Sieg für Europa" werden - und zwar egal, welchen militärischen Ausgang er nimmt! Ich habe das hier schon mehrfach ausgeführt, wie das zu verstehen ist.

When life gives you lemons, make lemonade

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wieso belügst du dich selber?

Du hast doch vollmundig versprochen, die Leos würden die Russen fortjagen.
    Du hast doch vollmundig versprochen, die ukr. Großoffensive wird ein voller Erfolg.
    Du hast doch vollmundig versprochen, die Russen hätten keine Chance gegen die EU und die NATO.
    usw. usf.

Von wegen, du hast die Russen niemals unterschätzt
    Wenn ich daran denke was du Kreml-Sprechpuppe so alles vollmundig angekündigt hast, also halt deine Fresse.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Siehst du, da bin ich wirklich anderer Meinung. Der Krieg in der Ukraine wird zum "Sieg für Europa" werden - und zwar egal, welchen militärischen Ausgang er nimmt! Ich habe das hier schon mehrfach ausgeführt, wie das zu verstehen ist.
    ... vergleichbar mit dem Vietnamkrieg, welcher fuer die USA ein " grandioeser Sieg " durch Abzug war.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ... vergleichbar mit dem Vietnamkrieg, welcher fuer die USA ein " grandioeser Sieg " durch Abzug war.
    An Deiner Stelle taete ich mich nicht mehr zu meiner Vergangenheit als BW Offizier und konditionierter NATO Systemling bekennen. Ich behauptete Kriegsdienstverweigerer gewesen zu sein und meinen Zivildienst als Pianospieler im Puff absolviert zu haben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    eine halbe Million, das wären locker 25 Divisionen, Wehrdienstverweigerer sollen dem Komiker nach Europa entfleucht sein, der Komiker forderte doch vor noch nicht all zu langer Zeit die Rückführung durch die Westler

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Er macht den Scholz , so was vergisst er immer wieder ganz schnell !

Passt halt nicht in sein " militärisches " Weltbild !

Ein "Sieg" geht nur mit vielen Sondervermögen? Die Gelddruckmaschine wird überhitzen.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Kann jemand diesem Dummalso³ sagen, dass er in meiner Ignotonne ist?

Danke

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Europa? Also das eurasisch-negroide Ruinenfeld das deine Ursula von der Leyen anstrebt?
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Kiew kündigt Überraschungen für die Krim-Brücke an. Kiew wird alles daran setzten diese Brücke untauglich zu machen, das dürfte auch Russland klar sein.
    Die Verluste beider Seiten sind enorm,
    die der Russen enormer. Selbstverständlich sind sämtliche Zahlen nicht unabhängig verifizierbar, aber sie zeigen einen anhaltenden Trend.
    Wen die Verluste härter treffen wird sich noch zeigen.

#gekürzt#

unsere Vorfahren können davon auch ein Lied davon singen , von 130.000 Panzern& Sturmgeschützen der RA (bei Eigenproduktion von 60.000) hat die WH an die 100.000 vernichtet, das Ende ist bekannt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer