User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Müsste das jetzt nicht Kamerad:Innen heißen, bzw. gibt es auch weibliche Kameraden? Weibische "Kameraden" gibt es auf jeden Fall, die sind dann aber nicht beim Volks-"Sturm" sondern allenfalls bei der lauen Volks-"Brise". Buntland brächte aber im Höchstfall noch einen "Bevölkerungs-Furz" zustande.
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
In den ersten Monaten sah ich polnische LKW mit ukrainischen Flaggen. Inzwischen sind solche Bilder seltener geworden.
[Links nur für registrierte Nutzer]An der polnisch-ukrainischen Grenze hängen Tausende Fahrzeuge fest, weil polnische Spediteure und Landwirte wichtige Grenzübergänge blockieren. Sie protestieren damit gegen die billige Konkurrenz aus der Ukraine, die sie für den Einbruch ihres Geschäfts verantwortlich machen.
Wann kapieren wir alle, dass es für uns kleinen Leute in den Kriegen und geopolitischen Spielen der Schönen und Reichen nichts zu gewinnen gibt?
In der Ukraine sterben täglich hunderte junger Menschen auf beiden Seiten. Juckt das den Schauspieler und vierzigfachen Millionär Selensky?
Es gibt in diesem blutigen Spiel einige Gewinner: die Rüstungsindustrie, Black Rock und Banken. Auch die Schreibtischtäter in den Redaktionsstuben gehören zu den Gewinnern, denn bad news are good news.
Aber was zum Teufel hat der europäische Landwirt zu gewinnen, wenn sich Russen und Ukrainer an die Gurgel gehen?
Was haben die LKW-Fahrer zu gewinnen?
Was haben wir Deutsche zu gewinnen? Wir verlieren nur, indem wir wegen der gestiegenen Energiepreise und den weggebrochenen Absatzmärkten in Russland immer weiter an Wohlstand einbüßen. Auch die Mitläufer, die blau-gelbe Fahnen ins Fenster gehängt haben, werden weiter verarmen. An diese Mitläufer! Täuscht die ukrainischen Fahnen gegen die israelischen Fahnen! Immer schön im Gleichschritt!
Geändert von Bettmaen (27.11.2023 um 05:54 Uhr)
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.