User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Die werfen nicht nur auf gepanzerte Fahrzeuge , auch auf soldaten ausserhalb der Fahrzeuge
Genau wie dieser Menschenmüll an der Polinischen grenze es machte.
ein soldat der angegriffen wird hat das Recht zu schiessen .
Ist nicht überall dummland wo die Bullen sich bewerfen lassen müssen und nur auf unbewaffnete Knüppeln dürfen
respekt bekommt man nur über Härte
Und Blagen sind bei den Pack da unten genauso Kriminell wie die alten
Und jeder der da unten erschossen wird kommt wenigstens nicht zu uns
Aber durch Ihre vermehrungsrate gleichen die das eh wieder aus
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Schreibt der Koran tatsächlich von Jungfrauen oder waren es doch einfach nur Weintrauben, wie der Spiegel damals noch orakelte. Die Expertenmeinungen gehen da auseinander.
Sollte das der Fall sein, weisste auf jeden Fall Bescheid! Die stecken sich 72 Weintrauben in den Popo, in der Hoffnung, dass das Paradies die Pforten öffnet. Da kann ich nur resümieren:
Gott sei Dank hat Mohammed keine Pfirsiche oder Melonen verordnet!
......
Jungfrauen oder Weintrauben
So war es eine kleine Sensation, als den Bonner Orientalisten Stefan Wild, 70, eine Einladung nach Saudi-Arabien erreichte. Der Professor für Semitische Philologie und Islamwissenschaft an der Universität Bonn gilt als Koryphäe für die Geschichte der Offenbarung. In das streng abgeschottete »Herzland des Islam« schaffte es Wild im vergangenen Jahr zum ersten Mal.
In dem 2000 veröffentlichten Werk geht der Wissenschaftler, selbst Christ, davon aus, dass der Koran in Teilen auf christlichen Liturgietexten beruht. Diese sollen in einer Mischform aus Aramäisch, der Sprache Jesu, und dem sich erst allmählich entwickelnden Arabisch verfasst worden sein.
Bei der Übertragung dieser Fassungen seien den muslimischen Kopisten dann verheerende Fehler unterlaufen. Die Koranschreiber hätten damals nicht bedacht, dass es in beiden Sprachen zwar die gleichen Wortstämme gibt, die aber zum Teil höchst unterschiedliche Bedeutung haben.
Der These zufolge würden Terrororganisationen wie al-Qaida und Hamas ihre Selbstmordattentäter mit leeren Heilsversprechen in den Tod schicken. Denn dass die Märtyrer im Paradies von wunderschönen Mädchen empfangen werden, ist für den Sprachwissenschaftler die Folge eines Übersetzungsfehlers: Wenn der Koran von den »Huris« spricht, haben das arabische Kommentatoren schon bald als »großäugige Jungfrauen« verstanden - in der syro-aramäischen Lesart steht das Wort aber für »weiße Weintrauben«.
Das ergibt für den Autor auch deswegen mehr Sinn, weil im Koran das Paradies als blühender Garten beschrieben wird.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ist doch nicht so schwer![]()
Die im Gazastreifen lebenden Palästinenser sind zumeist Flüchtlinge, die von ihrem eigenen Territorium zuvor durch Israel vertrieben worden sind.
Entweder leben die in Flüchtlingslagern im Gaza oder haben sich dort mittlerweile eine eigene Existenz aufgebaut. Welchen Grund oder Veranlassung hätten Ägypten, Jordanien oder Syrien diese Menschen aufzunehmen? Zumal dies der israelischen Regierung voll in die Karten spielt, da die dies genauso will.
Netanjahu und seine faschistische Lukid-Partei würden dies feiern, würden andere Länder Aufnahmebereitschaft erklären.
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)