Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Alexander Dugin bringt die israelische Propaganda gut auf den Punkt
Was irritiert Israel am gegenwärtigen Massaker in Gaza am meisten?
Doppelmoral.
Juden sind
Erstens - unschuldige Opfer,
Dann – die stolzen Angreifer, die ihre Rechnungen durch blutige Rache begleichen.
Wählen Sie die Rolle – Sie können nicht gleichzeitig Opfer und Angreifer sein und gleichzeitig Mitleid und Entsetzen hervorrufen.
Wir können beides verstehen – aber nicht gleichzeitig.
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Nö, du hast keine Ahnung was du laberst. Die Zionisten verhalten sich wie die Nazihorden in der Ukraine.
Für die einen sind die Russen die Untermenschen, in Israel sind die Palästinenser der aller letzte Dreck. Ist aber für einen Krypo-Faschisten wie dich zu hoch und da müsstest du zuerst über dich selbst nachdenken. Was dich aber überfordern dürfte, da "Braune" beim Erkennen komplexer Zusammenhänge halt im Allgemeinen Probleme haben.
Für einen Hammer sieht alles nach einem Nagel aus.
Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#