User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Die E-Karren werden gerade zum Flop.
Diese Liste ist interessanter.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bei den GRÜNEN ist alles Planwirtschaft, Subvention.
Wer den GRÜNEN folgt, manövriert sich in eine Sackgasse.
Toyota hat keine nennenswerte E-Wagen-Flotte. Die wissen, was sie tun.

Geh mal bitte davon aus, dass derartige Meldungen manipuliert sind.
Falsch aufgestellte Messgeräte sind nur der geringste Anteil.
Ich kenne das von meinem Quad. Es wäre zu laut! Eingetragen sind 94dB im Stand. Messabstand ist genau 1 Meter in 45°-Winkel zur Abgasanlage. Diese Werte/Vorgaben halten die Bullen NIE ein.
Und ich habe Eleminator in beiden Endrohren verbaut, die den Schalldruck nochmal um fast 10dB drücken.
Toyota macht Elektro-Ernst und bringt ab 2022 mit dem BZ4 das erste von sechs Elektroautos auf den Markt. In Kooperation mit Subaru entwickeln die Japaner die neue e-TNGA-Plattform, die ähnlich wie der Modulare Elektrobaukasten von VW flexibel einsetzbar ist.19.04.2021
Elektrisch für Alle
Wir sind stolz auf unsere nachweisliche Vorreiterrolle im Bereich der E-Mobilität. Im Jahr 1997 stellten wir der Welt das allererste Serienfahrzeug mit Hybrid-Elektroantrieb vor. Heute, nach mehr als zwei Jahrzehnten der Investitionen, verfolgen wir das Ziel, das umfassendste Angebot an Elektrofahrzeugen zu entwickeln. Bis 2025 sollen 40 neue oder weiterentwickelte Elektromodelle auf den Markt kommen.
Wir sind überzeugt, dass jeder der verschiedenen Elektroantriebe in unserem Angebot eine bedeutende Rolle für die Mobilität der Zukunft spielt. Und es ist unser Ziel, dir das größtmögliche Angebot an Elektroautos anzubieten, sodass du genau die Variante wählen kannst, die am besten zu deinen speziellen Anforderungen und deiner Fahrumgebung passt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...