Ja, es st krank. Als ich da anfing wollte mir ne Aufsicht den Gang zur Toilette verbieten. Ich solle meine Pause dazu nutzen.
Meine Antwort: "Okay, dann scheiß ich die Brücke!"
Die haben am Vorsorter mal nen Haufen gefunden. Die Kollegin hats nicht mehr geschafft. Mir ist son Maleur auch schon passiert. Die Toiletten sind rund 50 Meter entfernt. Wenns dann akut drückt....haste ganz schlechte Karten.
Das sind so Unternehmen, die einen Jahresgewinn von 3,6 Milliarden einfahren und von Teilhabe und Führsorgepflicht schwafeln. Mein Laden labert was von "Go Green"!
Bei OPEL sollen die Leute jetzt bei 12° in der Halle schindern.

Abstellgenehmigung haben wir auch erteilt und die Boten danken es uns immer noch obwohl die Hunde nicht mehr da sind !
Aber nicht wegen Hundefutterpaketen , sondern wegen dem Geräuschpegel wenn die geklingelt haben !
Außerdem bin ich immer hinten raus um die Pakete in Empfang zu nehmen , da ist die Zwischentür die schließen konnte damit die Hunde nicht an mir vorbeiflitzen konnten !
Herr Rütter hätte seine wahre Freude an dem " Erziehungszustand " unserer Hunde gehabt !
In Hochhäusern funktioniert das natürlich nicht , da bietet sich eine Packstation oder ein Laden an wo man die Pakete abholen kann !

Unmenschliche Arbeitsbedingungen sind das !
Die Amazon Werbung ist die beste , Amazon unterstützt mich , sie geben mir das Gefühl das sie an mich glauben und die drei Monate " Familienpause " hat es mir ermöglicht meine Tochter " aufwachsen "
zu sehen , erzählen sie einem da !

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)