User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 2457 von 4785 ErsteErste ... 1457 1957 2357 2407 2447 2453 2454 2455 2456 2457 2458 2459 2460 2461 2467 2507 2557 2957 3457 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.561 bis 24.570 von 47847

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Ein angeblich von G-tt gewollter Staat wird zum LGBTQ-Hotspot der Region. Klar sind das Heuchler. Was auch sonst?
    Und wer mag Heuchler? Genau: Heuchler!
    Zumindest konnte Israel den Druck aus den USA und der EUdSSR mit Hilfe der woken Gender-LGBT-Regenbogenflagge eindaemmen.

Finde ich schon geschickt.

PM Netanyahu sollte wie ich ein rosa
    T-Shirt mit Regenbogenlogo tragen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Nee, meine Quellen in Israel, die den Iran naeher analytisch beobachten, sagen mir, dass sich die iranische Fuehrung in die Hosen macht.

Die Mullahs in Teheran haben alle Angst, die Hamas in Gaza als Stellvertreter zu verlieren.

Deshalb haelt der Iran zur Zeit auch so die Fuesse still.

Die in Teheran beten alle, dass die Hamas das alles durchstehen und ueberleben kann.
    das ist Bloedsinn

Video aus deinen quellen, was fuer leere Saecke heute IDF sind. bri mit haette sowas Rede Verbot

[Links nur für registrierte Nutzer]

The IDF spokesman in Arabic, Lieutenant Colonel Avichay Adreee, released warnings for residents of Gaza.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Laut einem aktuellen Artikel in der Haaretz soll der israelische Inlandsgeheimdienst Shin Bet schon vor 1 Jahr von den Terroranschlagsplaenen der Hamas gewusst haben.

25. NOVEMBER 2023, 14:23 Uhr

Haaretz: Israel wusste ein Jahr vor der Eskalation von der Vorbereitung des Hamas-Angriffs

Text: Aleksey Degtyarev

Quelle:

25.11.2023, 11:32 Uhr

Der israelische Militärgeheimdienst wusste ein Jahr vor Beginn des Konflikts von den Plänen der Hamas

Alexander Buschew

Quelle:

Hintergrund:

Over a Year Before October 7, Israel's Army Had Insight Into Hamas' Plan to Attack Israeli Towns, IDF Bases

The group began preparing its onslaught from Gaza years ago, but Israel's analysis remained faulty. Two months before the assault, an NCO warned that the nightmare scenario could now happen, but she was ignored
    ...

Da Bezahlschranke ist der ganze Artikel von Haaretz im Archiv unentgeltlich nachlesbar:

Liebe Shoshana, wer immer ihr auch seid. Weder der Mossad noch der Shin Beth auch keine andere israelische Institution war im Vorfeld über die Aktion der Hamas informiert. Wir sind in der Regel sehr gut informiert über das was in NO abgeht, unsere Gewährsleute aus den oben genannten staatlichen israelischen Behörden haben keinerlei Hinweise auf diesen ungeheuerlichen Verdacht. Wie die Haaretz darauf kommt..., keine Ahnung....
    Schönen Sonntag euch allen....
    Israel from euphrat to the nil

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen

Ich als Frau schließe mich deiner Meinung voll und ganz an !

Früher nannte man solche Frauen Flintenweiber oder Mannsweiber !
    Wenns denn wenigstens Mannsweiber wären. Unter Mannsweiber versteh ich z.B. serbische Hooliganinnen von Roter Stern Belgrad, wenn ich es wohlwollend meine... oder Mother Flodder, wenn ich es nicht wohlwollend meine.
    Bei körperlichen Auseinandersetzungen wären aber solche Powerfrauen des 21. Jh. die ersten, die auf einmal ganz ladylike den Männern den Vortritt lassen. Ist bei der Polizei oder in bei Selecteusen in der Nachtgastronomie ja auch nicht anders: Sie sind nur da, um zu deeskalieren. Wenn es bereits eskaliert ist, findet in aller Regel ein fliegender Wechsel der Geschlechter statt und es wird archaisch, ohne weibliche Beteiligung und somit ziemlich oldschool geklärt.

Lord Laiken
    Gast

Ja, Empörung darf nach anfänglicher Betroffenheit auch nicht fehlen.
    So eine Terrorgruppe am Hals ist tatsächlich eine schlimme Sache. Da hört der Spaß echt auf.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Senator_74 Beitrag anzeigen
    Erste Erfreulichkeit nach wochenlangen Grausamkeiten.
    Ich habe die letzten Tage viel geweint. Mich hat das mit den Geiseln enorm psychisch mitgenommen. Mir geht das schon ans Herz.

Fuer Herrn Asher und Herrn Hand habe ich mich ganz besonders gefreut.

Mir tat es ja selber in der Seele weh, dass sie so leiden mussten.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    IHR euch?

Ich war schon immer gegen den Islam,
    der hat NIX mit Deutschland zu tun.

Remigration!

Aber hurtig!
    Das haben wir dem C*DU-Kanzler Adenauer zu verdanken.

Als mit dem Mauerbau am 13.8.61 schlagartig der Zustrom von Facharbeitern und Akademikern aus der DDR in die BRD versiegte, mußten schnell neue Arbeitskräfte her!
    Da schloß Adenauer am 30. Oktober 1961 das Anwerbeabkommen mit der Türkei, und zwar mit Luxuskonditionen.
    So wurden z. B. sämtliche "Familienangehörigen" der Türken in die dt. Krankenversicherung aufgenommen - auf unser aller Kosten. Und das gilt immer noch!

Und dann entdeckten die Sozis unter Brandt und Schmidt ihre un"soziale" Ader, nachdem sie nach dem Anwerbestop den Familiennachzug erlaubten.

Allein Millionen Türken in der BRD samt ihrer Sippschaften und Banden haben immer mehr Einfluß, besonders in der Politik. Wenn das so weitergeht, dann haben wir bald die ethnische Wahl, nach der wir Restdeutschen von den Orientale regiert werden. Inzwischen sind neben den Türken noch massenhaft aus dem Orient und Afrika in unsere sozialen Hängematten gelandet.

Kein
    Reiner Zufall,
    dass Millionen trottelige Deutsche sich vom ÖRR die Gehirne waschen lassen, anstatt die Volksvernichter abzuwählen und auf die Straßen zu gehen.

Zumindest konnte Israel den Druck aus den USA und der EUdSSR mit Hilfe der woken Gender-LGBT-Regenbogenflagge eindaemmen.

Finde ich schon geschickt.

PM Netanyahu sollte wie ich ein rosa
    T-Shirt mit Regenbogenlogo tragen.
    Israelflagge auf der Intimwäsche, Paliflagge auf dem Cappy und jetzt auch noch ne Regenbogenfahne auf dem T-Shirt.
    Kein Wunder, dass der KGB dich damals nicht fassen konnte als du mit deiner Frau Mama auf der Flucht warst... du bist einfach ein Chamäleon.

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    So eine Terrorgruppe am Hals ist tatsächlich eine schlimme Sache. Da hört der Spaß echt auf.
    Entspann dich erstmal, trink einen Kamillentee und denk mal für nen Moment an die jüdischen Ureinwohner des amerikanischen und australischen Kontinents.
    Auch in emotionalen Momenten ist es wichtig Prioritäten zu setzen.

Lord Laiken
    Gast

Entspann dich erstmal, trink einen Kamillentee und denk mal für nen Moment an die jüdischen Ureinwohner des amerikanischen und australischen Kontinents.
    Auch in emotionalen Momenten ist es wichtig Prioritäten zu setzen.
    Die "jüdischen" "Ureinwohner" (Einwanderer der Out-of-Africa Theorie zufolge) waren doch damit beschäftigt, sich gegenseitig zu skalpieren. Sie haben doch das gleiche Spielchen gespielt wie die Europäer. Der Oberbegriff Indianer ist auch völlig irreführend, zig Stämme konkurrierten dort um Land. Wenn also jedem Stamm sein Gebiet zugesprochen wird, kommt nichts anderes als die heutigen Reservate dabei heraus. Gutmenschen-Irrsinn geht davon aus, daß Amerika den Indianern gehört und dort kein Weißer einen Fuß rein setzen darf, während der Weiße Europa sperrangelweit für alle zu öffnen hat. Totaler Schwachsinn. Auch ist es damit wiederum der weiße Mann, der über die Indianer hinweg bestimmt, wer "ihr" Land betreten darf. Absoluter Wahnsinn.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer