User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 2456 von 4768 ErsteErste ... 1456 1956 2356 2406 2446 2452 2453 2454 2455 2456 2457 2458 2459 2460 2466 2506 2556 2956 3456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.551 bis 24.560 von 47679

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hintergrund:

LIVEBLOG: Israel receives 3rd list of hostages; Returned abductees reunite with families
    ...
    Erste Erfreulichkeit nach wochenlangen Grausamkeiten.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich schon annähernde Zahlen, die deutlich machen, wie viele Opfer des 7. Oktober auf das Konto der IDF gehen? Die Hälfte dürfte in etwa hinkommen, folgt man der Zeitlinie der Berichterstattung.

"Israelische Medien, die ausführlich recherchiert haben, halten es für möglich, dass die hohe Zahl der israelischen Opfer, die am 7. Oktober zunächst mit 700 angegeben worden war, dann aber auf 1400 angehoben wurde, die Folge des chaotischen Einsatzes der israelischen Armee gewesen sein könnte. Am 10. November korrigierte die Regierung die Opferzahlen von 1400 auf 1200. 200 hätten sich als „Hamas-Terroristen“ erwiesen. Angesprochen auf Fehler der israelischen Regierung am 7. Oktober sagte Israels Ministerpräsident Benjamin Netanyahu auf einer Pressekonferenz am 28. Oktober, alles werde genau untersucht, wenn der Krieg zu Ende sei."

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Hierüber wurde in anderen Zeitungen der EU bereits vor Tagen berichtet, aber ich fand keine deutsche Berichterstattung darüber, so dass ich es nicht erwähnte.
    Berichtet wird dort auch als Gerücht darüber, dass Netanjahu so sehr über die Berichterstattung der Zeitung Haaretz verärgert sei, dass er plane, diese Zeitung zu schließen.

Wie gesagt: Gerüchte.

Nachtrag: twitter
    When Netanjahu's government wants to shut us down, it's time to read Haaretz
    Es drängt bei manchem User, daher poste ich diesen Artikel über den Chef der ultrarechtsradikalen Regierung des Staates Israel.
    Dagegen würde jede rechtsorientierte Partei Europas als linke Partei eingestuft werden.
    Israel = Ultrarechtsradikalismus pur.
    -
    Ex-General Amos Gilead: "Benjamin Netanjahu hat die Hamas über Jahre hinweg bewusst am Leben erhalten"
    --
    Und Deutschland?
    => Deutschland unterstützt diesen Untrarechtsradikalismus bedingungslos.
    Daher hat die EU eine eigene Politik zu entwickeln, unter Ausschluß Deutschlands.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    So was tut schon direkt körperlich weh , das ist unsere Außenministerien die feministische Außenpolitik machen wollte !

Ja , ein Waffenstillstand bedeutet das man sich nicht mehr gegenseitig beschießt , aber es bedeutet auch das Zivilisten sich in Sicherheit bringen können und das es Hilfe gibt !

Mein Gott noch mal , womit hat D solch eine Außenministerien verdient ?

Sicher darf Israel sich verteidigen wenn es angegriffen wird , aber wo ist die Verhältnissmäßigkeit geblieben ?

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Senator_74 Beitrag anzeigen
    Und der eigenen Regierung....
    und auch der eigenen Opposition...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ..............

Hintergrund:

LIVEBLOG: Israel receives 3rd list of hostages; Returned abductees reunite with families
    ...
    auf twitter muell gebe ich gar Nichts

der andere link sendet sendet eine Botschaft
    The Iranian army's Chief of Staff, Abdolrahim Mousavi, spoke about the ceasefire deal alongside the return of hostages, saying that "the collapse of Israel is obvious."
    wenn bloed: Arroganz nur noch regieren und man IS und Co. finanziert

Der Stabschef der iranischen Armee, Abdolrahim Mussawi, sprach über das Waffenstillstandsabkommen und die Rückkehr der Geiseln und sagte, dass „der Zusammenbruch Israels offensichtlich ist“.
    schrieb ich schon vor Wochen. die Iraner fuehren Israel vor, lachen sich kaputt wie deppert die nun sind, gut geimpft
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    und auch der eigenen Opposition...
    Dass die von Informationen aus erster Hand abgeschottet bleibt, ist an sich normal. Aber bei so einer Bedrohung ein schwerer Fehler.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Man kann sich auch etwas einbilden und gegen die Wand springen.
    Aus diesem Kreis sehe ich überwiegend Heuchler, da sie es als widerlich empfinden, gemäß der mosaischen Religionsvorgaben zu leben.
    Eben Heuchler.
    Ein angeblich von G-tt gewollter Staat wird zum LGBTQ-Hotspot der Region. Klar sind das Heuchler. Was auch sonst?
    Und wer mag Heuchler? Genau: Heuchler!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    auf twitter muell gebe ich gar Nichts

der andere link sendet sendet eine Botschaft

wenn bloed: Arroganz nur noch regieren und man IS und Co. finanziert

schrieb ich schon vor Wochen. die Iraner fuehren Israel vor, lachen sich kaputt wie deppert die nun sind, gut geimpft
    Nee, meine Quellen in Israel, die den Iran naeher analytisch beobachten, sagen mir, dass sich die iranische Fuehrung in die Hosen macht.

Die Mullahs in Teheran haben alle Angst, die Hamas in Gaza als Stellvertreter zu verlieren.

Deshalb haelt der Iran zur Zeit auch so die Fuesse still.

Die in Teheran beten alle, dass die Hamas das alles durchstehen und ueberleben kann.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Man kann sich auch etwas einbilden und gegen die Wand springen.
    Aus diesem Kreis sehe ich überwiegend Heuchler, da sie es als widerlich empfinden, gemäß der mosaischen Religionsvorgaben zu leben.
    Eben Heuchler.
    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Ein angeblich von G-tt gewollter Staat wird zum LGBTQ-Hotspot der Region. Klar sind das Heuchler. Was auch sonst?
    Und wer mag Heuchler? Genau: Heuchler!
    # Die damaligen Hebräer haben ihren handgemachten GENOZID an anderen Völkern einem Gott zugeschoben, es war deren Genozid, in ihrem einzigen Buch nachzulesen
    # diesen Gott haben sie von den Nachbarvölkern, die dort ewig lebten, übernommen, bevor sie sie ausrotteten (auslöschten)
    # => historisch betrachtet sind das die ersten Genozide der Menschheit, begangen von den Hebräern, und in ihrem einzigen Buch nachlesbar.

Das Übel der Menschheit hat also eine Quelle.

=> Und die deutsche Politik verlangt, diese Denke zu beschützen.
    => Also bitte, unterstützt diese Denke ohne wenn und aber:

Rabbi Meir Mazuz sagte gerade dem israelischen Kanal 7:
    "Wenn es sich um Menschen handeln würde, würden wir humanitäre Hilfe schicken, aber wir haben es mit Tieren zu tun."
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Zumindest die deutschen Juden wurden nicht wegen ihres fremden Aussehens, sondern wegen ihrer Religion und ihrer Kultur verfolgt, vertrieben oder getötet.
    Dein Beitrag geht schon ziemlich stark in Richtung Holocaustleugnung und Verhöhnung der Opfer und deren Nachfahren.
    Du willst jetzt wohl mit aller Macht deine Perma-Sperre provozieren.
    Nochmal fürs Protokoll und extra für dich zum 84. Mal hierzuforum:
    Wenn sie ihre Kultur beibehielten, warum mussten Europäer ihnen ihre vergessene Sprache (Essenz einer jeden Kultur!) erst wieder im Zuge des vor allem von Briten initiierten und geförderten Zionismus, neu beibringen?
    Wenn sie kulturkonservativ und fremd in Europa waren, warum sehen sie denn dann so aus wie sie aussehen?

Natürlich hast du darauf keine Antwort, weil du darauf konditioniert worden bist auf solche unüblichen Fragen empört zu reagieren und nicht, wie ein wahrer liberaler Freigeist als den du dich siehst, mit ergebnisoffener, fairer Diskussion.
    Und das alles mal ganz abgesehen davon, dass eine fremde ethnische Erscheinung bei "Xenophobie" entscheidend ist, nicht die Religion.
    Das kannst überall auf der Welt beobachten. Ganz besonders hinsichtlich Israel! Oder glaubst du wir hätten auch nur die Hälfte von Sympathie, wenn auf den Fotos eher Sandnegergesichter zu sehen wären?
    Und du brauchst mir jetzt auch nicht so künstlich zu tun, als sei dir ein christlich sozialisierter Schwarzafrikaner näher als ein Pierre Vogel, nur damit du deinem Beitrag nochmal künstlich Nachdruck verleihen kannst. Denn das werde ich dir eh nicht abnehmen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer