User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Es drängt bei manchem User, daher poste ich diesen Artikel über den Chef der ultrarechtsradikalen Regierung des Staates Israel.
Dagegen würde jede rechtsorientierte Partei Europas als linke Partei eingestuft werden.
Israel = Ultrarechtsradikalismus pur.
-
Ex-General Amos Gilead: "Benjamin Netanjahu hat die Hamas über Jahre hinweg bewusst am Leben erhalten"
[Links nur für registrierte Nutzer]
--
Und Deutschland?
=> Deutschland unterstützt diesen Untrarechtsradikalismus bedingungslos.
Daher hat die EU eine eigene Politik zu entwickeln, unter Ausschluß Deutschlands.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
auf twitter muell gebe ich gar Nichts
der andere link sendet sendet eine Botschaft
wenn bloed: Arroganz nur noch regieren und man IS und Co. finanziertThe Iranian army's Chief of Staff, Abdolrahim Mousavi, spoke about the ceasefire deal alongside the return of hostages, saying that "the collapse of Israel is obvious."
schrieb ich schon vor Wochen. die Iraner fuehren Israel vor, lachen sich kaputt wie deppert die nun sind, gut geimpftDer Stabschef der iranischen Armee, Abdolrahim Mussawi, sprach über das Waffenstillstandsabkommen und die Rückkehr der Geiseln und sagte, dass „der Zusammenbruch Israels offensichtlich ist“.![]()
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Nee, meine Quellen in Israel, die den Iran naeher analytisch beobachten, sagen mir, dass sich die iranische Fuehrung in die Hosen macht.
Die Mullahs in Teheran haben alle Angst, die Hamas in Gaza als Stellvertreter zu verlieren.
Deshalb haelt der Iran zur Zeit auch so die Fuesse still.
Die in Teheran beten alle, dass die Hamas das alles durchstehen und ueberleben kann.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
# Die damaligen Hebräer haben ihren handgemachten GENOZID an anderen Völkern einem Gott zugeschoben, es war deren Genozid, in ihrem einzigen Buch nachzulesen
# diesen Gott haben sie von den Nachbarvölkern, die dort ewig lebten, übernommen, bevor sie sie ausrotteten (auslöschten)
# => historisch betrachtet sind das die ersten Genozide der Menschheit, begangen von den Hebräern, und in ihrem einzigen Buch nachlesbar.
Das Übel der Menschheit hat also eine Quelle.
=> Und die deutsche Politik verlangt, diese Denke zu beschützen.
=> Also bitte, unterstützt diese Denke ohne wenn und aber:
Rabbi Meir Mazuz sagte gerade dem israelischen Kanal 7:
"Wenn es sich um Menschen handeln würde, würden wir humanitäre Hilfe schicken, aber wir haben es mit Tieren zu tun."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Nochmal fürs Protokoll und extra für dich zum 84. Mal hierzuforum:
Wenn sie ihre Kultur beibehielten, warum mussten Europäer ihnen ihre vergessene Sprache (Essenz einer jeden Kultur!) erst wieder im Zuge des vor allem von Briten initiierten und geförderten Zionismus, neu beibringen?
Wenn sie kulturkonservativ und fremd in Europa waren, warum sehen sie denn dann so aus wie sie aussehen?
Natürlich hast du darauf keine Antwort, weil du darauf konditioniert worden bist auf solche unüblichen Fragen empört zu reagieren und nicht, wie ein wahrer liberaler Freigeist als den du dich siehst, mit ergebnisoffener, fairer Diskussion.
Und das alles mal ganz abgesehen davon, dass eine fremde ethnische Erscheinung bei "Xenophobie" entscheidend ist, nicht die Religion.
Das kannst überall auf der Welt beobachten. Ganz besonders hinsichtlich Israel! Oder glaubst du wir hätten auch nur die Hälfte von Sympathie, wenn auf den Fotos eher Sandnegergesichter zu sehen wären?
Und du brauchst mir jetzt auch nicht so künstlich zu tun, als sei dir ein christlich sozialisierter Schwarzafrikaner näher als ein Pierre Vogel, nur damit du deinem Beitrag nochmal künstlich Nachdruck verleihen kannst. Denn das werde ich dir eh nicht abnehmen.