User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 2450 von 4736 ErsteErste ... 1450 1950 2350 2400 2440 2446 2447 2448 2449 2450 2451 2452 2453 2454 2460 2500 2550 2950 3450 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.491 bis 24.500 von 47351

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Das ist kein Krieg, das ist Terrorismus“: Papst Franziskus sorgt mit Israel-Kommentar für Furore

„Das ist, was Kriege tun. Aber hier sind wir über einfachen Krieg hinausgegangen. Das ist kein Krieg. Das ist Terrorismus.“

(der Häretiker Bischof von Rom, bekannt als Papst Franziskus, über Israels Gebarden gegenüber den SEMITEN)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Papst Franzismus wird wissen, wovon er spricht: über den Terrorismus Israels
    Hier der Alltag der SEMITEN in ihrer Heimat, die durch Israels Staatsterror zerstört wurde:
    -
    Unicef-Chefin: Gaza "gefährlichster Ort der Welt" für Kinder
    Im Gazastreifen sterben laut Unicef derzeit im Schnitt 115 Kinder am Tag
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Gibt es eigentlich schon annähernde Zahlen, die deutlich machen, wie viele Opfer des 7. Oktober auf das Konto der IDF gehen? Die Hälfte dürfte in etwa hinkommen, folgt man der Zeitlinie der Berichterstattung.

"Israelische Medien, die ausführlich recherchiert haben, halten es für möglich, dass die hohe Zahl der israelischen Opfer, die am 7. Oktober zunächst mit 700 angegeben worden war, dann aber auf 1400 angehoben wurde, die Folge des chaotischen Einsatzes der israelischen Armee gewesen sein könnte. Am 10. November korrigierte die Regierung die Opferzahlen von 1400 auf 1200. 200 hätten sich als „Hamas-Terroristen“ erwiesen. Angesprochen auf Fehler der israelischen Regierung am 7. Oktober sagte Israels Ministerpräsident Benjamin Netanyahu auf einer Pressekonferenz am 28. Oktober, alles werde genau untersucht, wenn der Krieg zu Ende sei."

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich schon annähernde Zahlen, die deutlich machen, wie viele Opfer des 7. Oktober auf das Kontos der IDF gehen? Die Hälfte dürfte in etwa hinkommen, folgt man der Zeitlinie der Berichterstattung.

"Israelische Medien, die ausführlich recherchiert haben, halten es für möglich, dass die hohe Zahl der israelischen Opfer, die am 7. Oktober zunächst mit 700 angegeben worden war, dann aber auf 1400 angehoben wurde, die Folge des chaotischen Einsatzes der israelischen Armee gewesen sein könnte. Am 10. November korrigierte die Regierung die Opferzahlen von 1400 auf 1200. 200 hätten sich als „Hamas-Terroristen“ erwiesen. Angesprochen auf Fehler der israelischen Regierung am 7. Oktober sagte Israels Ministerpräsident Benjamin Netanyahu auf einer Pressekonferenz am 28. Oktober, alles werde genau untersucht, wenn der Krieg zu Ende sei."

Hierüber wurde in anderen Zeitungen der EU bereits vor Tagen berichtet, aber ich fand keine deutsche Berichterstattung darüber, so dass ich es nicht erwähnte.
    Berichtet wird dort auch als Gerücht darüber, dass Netanjahu so sehr über die Berichterstattung der Zeitung Haaretz verärgert sei, dass er plane, diese Zeitung zu schließen.

Wie gesagt: Gerüchte.

Nachtrag: twitter
    When Netanjahu's government wants to shut us down, it's time to read Haaretz
    Geändert von Nachbar (25.11.2023 um 22:43 Uhr) Grund: Orthographie
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Top. Ich wüsste zu gerne was sie gegen die Type in der Hand haben - ein 180 Switch wie bei Auti.
    Ich tippe eher auf private ideologische Unterwanderung(Freundeskreis, Partei-Newsletter, Kirche etc.). Für eine professionelle Arbeit reicht irgendwie weder Qualität noch Quantität. Stellt sich nur die Frage, warum dieser plötzliche 180 Grad Wechsel schon bei zwei Themen (Ukraine und Israel) zu beobachten ist. Vielleicht hat sich unser Freund in ein ukrainischen Juden auf der Arbeit verguckt. Somit wäre der doppelte Stimmungwandel geklärt.

Beim EX-HPFler Cetric vermute ich das Gleiche. Schimpfte anfangs auf die Ukraine und legte dann ein Pirouette hin. Der hat sich verknallt und drehte seit dem durch.

Aber wer weiß, vielleicht sind die Auftragsschreiber ja raffiniert genug, solche Pseudo Geschichten zu erfinden und zu etablieren und ich dumm genug, darauf einzusteigen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    In welch obskuren Kreisen treibst Du dich rum? Im Gaza werden Bomben auf das "Ghetto" geworfen.

Jo mei. Bomben. Daran sind die Palis halt selbst schuld. Ich weine diesem Volk keine Träne nach.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Jetzt wird hier schon Papst Franziskus aus Pädohausen zitiert...
    Das Niveau sinkt immer tiefer.

Zitat Zitat von braindead Beitrag anzeigen
    Jo mei. Bomben. Daran sind die Palis halt selbst schuld. Ich weine diesem Volk keine Träne nach.
    Was die Juden machen nennt sich Vergeltung.

Mitglied

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Was die Juden machen nennt sich Vergeltung.
    Eben. Und die ist vollkommen gerechtfertigt und muss mit aller Härte erfolgen.

Also wenn ICH Premier von Israel wäre...da würden die guten alten Lancasters Bombenteppiche werfen

Nachtrag: Es ist auch Prävention. Die Palis sind Israel halt lang genug auf der Nase rumgetanzt. ne Stubenfliege wird ja auch irgendwann Bekanntschaft machen mit der Fliegenklatsche

Ich nehme mal an bei den Juden bist du genauso konsequent. Kommen ja aus er selben Ecke

Eben. Und die ist vollkommen gerechtfertigt und muss mit aller Härte erfolgen.

Also wenn ICH Premier von Israel wäre...da würden die guten alten Lancasters Bombenteppiche werfen
    Auch kann man Bibi nicht mit US Deep State-Juden wie George Soros vergleichen. Der Typ ist ein knallharter Rechter. Dem gehen die ganzen Moslems am Arsch vorbei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer