Eine Frage an alle neuen Foristi hier von der Börse: Welche Finanzbücher, Blogs und Videos empfiehlt ihr?
User in diesem Thread gebannt : Politikqualle and hmpf |
Eine Frage an alle neuen Foristi hier von der Börse: Welche Finanzbücher, Blogs und Videos empfiehlt ihr?
Hallo, ich habe tatsächlich viel von Kostolany gelesen und gelernt.
Er zitiert auch Rothschild mit dem Spruch, wenn Blut auf der Straße fließt, kaufen..
Ich persönlich empfehle Dr. Krall, Florian Homm , Dr. Polleit, Prof. Hans-Werner Sinn, Bernd Senf und viele mehr,
kleine Auswahl
es endet 2025 in der Hyperinflation oder in einer anderen Katastrophe
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Edelfedern im HPF
Umfrage läuft
[Links nur für registrierte Nutzer]