Jetzt ist die Meute schon im eher beschaulichen Dublin angekommen - haltet voll dagegen - keine Schwäche zeigen
Jetzt ist die Meute schon im eher beschaulichen Dublin angekommen - haltet voll dagegen - keine Schwäche zeigen
Einst Anführer einer Moped-Gang!
Hintergrundinfos und Bilder zum Vorfall.
Ist übrigens ein guter Kanal.
Ich finde Aussagen wie Dublin brennt ziemlich übertrieben.
Wenn Dublin wirklich brennen würde, dann würde man eine Rauchwolke sehen, die selbst auf Satellitenfotos erkennbar sein müsste.
Auch lese ich von Plünderungen.
Wer gerne plündert, sollte bekannt sein, sicherlich keine Wutbürger.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ich war auf mehreren "Wutbürger"-Demos, das waren normale, arbeitende Leute aus der Mittelschicht und Rentner.
Keiner von denen würde auf die Idee kommen, einen Tedimarkt zu plündern, wenn sich ihm die Gelegenheit dazu bieten würde.
Selbst Hools traue ich sowas nicht zu.
Das sind junge, migrantische Horden, die die Gunst der Stunde nutzen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Kampfsport Legende Conor McGregor platzt der Kragen. Er spricht Klartext auf X und greift irische Regierung an.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Schade, dass er den Messermann nicht erwischt hat.Kampfsport-Legende Conor McGregor beschimpft irische Regierung: „Wertlos und rückgratlos!“
Der ehemalige Premierminister und jetzige Außenminister Irlands, Micheál Martin (Fianna Fáil), warnte vor Hass, der im Netz verbreitet werde, und die Gewalt anstachele. Er habe viele Kommentare gesehen, die „schändlich“ gewesen seien. Sein Nachfolger Varadkar hatte erst kürzlich verkündet, neue Gesetze verabschieden zu wollen, um verstärkt gegen „Aufstachelung zum Hass“ und „zum Hass im Allgemeinen“ vorzugehen. In der Regierung ist die Angst groß, dass es in der Nacht auf Samstag erneut zu Ausschreitungen kommt.
Kampfsport-Legende Conor McGregor platzte nach den Äußerungen von Martin der Kragen: „Sie geben jedem die Schuld, nur nicht sich selbst. Typisch. Du bist wertlos, Micheál. Wertlos und rückgratlos!“ Irland stehe in Flammen, beschwerte er sich bei X. Und noch immer gebe es kein Plan zum Handeln. Stattdessen gebe es „nichts als Geschwafel von euch allen“. „Was werden wir tun, um sicherzustellen, dass dies nicht mehr geschieht?“, wollte McGregor wissen. Irland habe die Nase voll „von Ihnen und IHREM Typus“. „Wir werden hier nicht aufhören, bis eine wirkliche Veränderung eintritt“, echauffierte sich der ehemalige UFC-Profi. „Wir brauchen Sicherheit. Wir brauchen eine Führung!“
![]()
Es ist schlimm geworden.
Wie steht denn die gute alte IRA zur Massenmigration?
Es geht weiter. Polizei ermittelt gegem McGregor wegen "Hassrede"
Bei denen läuft der gleiche Dreck, wie in Buntland.