User in diesem Thread gebannt : ABAS |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wäre Gils Mutter kein dummer Allerweltsgroupie aus Reihe 1 gewesen, sondern wie Iris Berben ein ambitionierter und erfolgshungriger Edel-Groupie und demzufolge heute eine halbwegs relevante Persönlichkeit des öffentlichen Lebens, würde der gute Gil heute womöglich auch aussehen wie ein Manager, und nicht wie ein Straßenmusiker mit seiner komischen Lederjacke...
Hachja, das waren noch Zeiten... und ich weiß: Ihr habt alle ein Auge fürs Detail!
![]()
Mir persönlich ist es wurscht wer er ist, und wo her er kommt.
Ich finde nur da hat er sich vergalloppiert.
Er wollte den Laden dort aufreisen, und ist aufs Maul gefallen.
Ist jedem schon passiert.
Das doofe ist nur das sich an seine Geschichte sofort die Medien drangehangen haben.
Pech gehabt, da gibt es kein zurück.
Ich gönne es ihm.
Wolle.
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ne du, so einfach nach dem Motto "Ist jedem schon passiert" ist das leider nicht...
Er hat versucht jemanden auf die Schlachtbank zu führen, weil er in er Hotellobby nicht wie ein Star behandelt wurde.
Da er selber keine Fans hat, die einen Shitstorm lostreten und auf Social Media Radau machen, hat er es über die Staatsreligion probiert und dem Typen quasi öffentlich Blasphemie in einem Gottesstaat vorgeworfen. Es dauerte keine paar Stunden und das Hotel war belagert von holocaustianischen Fundamentalisten... versetz dich mal für ne Minute in den Hotelangestellten.
Dabei nochmal zusätzlich pikant: Er, also Gil, gibt selber gibt vor, ein praktizierender und gläubiger Anhänger dieser Religion zu sein.