„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Wieder kräftig am lügen Frankenstein?
Der Anschlag in Nizza am 14. Juli 2016 war ein islamistischer Terroranschlag, bei dem während des Volksfestes zum französischen Nationalfeiertag ein Attentäter mit einem Lastkraftwagen durch eine Menschenmenge fuhr und dabei 86 Personen ermordete und mehr als 400 zum Teil schwer verletzte.
Entsetzen nach Messer-Überfall auf Dorffest in Frankreich
Der Terroranschlag in Wien 2020 ereignete sich am 2. November 2020. Bei dem terroristischen Amoklauf wurden vier[1] Personen getötet und 23 weitere teils schwer verletzt.[2][3] Gegen 20 Uhr Ortszeit wurden die ersten Schüsse in der Seitenstettengasse in der Innenstadt Wiens gemeldet, in der sich das sogenannte Bermudadreieck, ein belebtes Lokalviertel, befindet.[4]
Der Anschlag in Straßburg 2018 war ein islamistisch motivierter Terrorakt, der sich am 11. Dezember 2018 in der Nähe des Straßburger Weihnachtsmarktes ereignete. Fünf Menschen starben und elf weitere wurden zum Teil schwer verletzt.
Bei dem Anschlag in Paris am 12. Mai 2018 wurden von einem islamistischen Attentäter mehrere Menschen mit einem Messer attackiert. Eine Person wurde getötet und vier weitere verletzt.
Bei islamistischen Anschlägen am Palmsonntag auf zwei koptische Kirchen in Ägypten wurden am 9. April 2017 44 Menschen getötet und über 120 Personen verletzt.[1][2] Die Anschläge fanden während der Feierlichkeiten zum Gottesdienst am Palmsonntag in der koptischen Sankt-Georg-Kirche von Tanta (♁Sankt-Georg-Kirche) und in der Sankt-Markus-Kathedrale in Alexandria (♁Sankt-Markus-Kathedrale) statt.[3]
Willst du noch mehr Beispiele du Vollidiot?