User in diesem Thread gebannt : Politikqualle and hmpf |
es endet 2025 in der Hyperinflation oder in einer anderen Katastrophe
Niemand zwingt dich, unsere "Nicht-Neuigkeiten" zu lesen. Wir wollen uns einfach unterhalten. Deshalb heißt der Thread auch "Café" und nicht "exklusive Geheimtipps".
Wenn Du Fragen hast, frag. Wenn Du selbst Neuigkeiten hast, dann teile sie. Wenn Du schon alles weißt, dann schön für Dich...
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Oscar Karem wagt sich auf VT-Terrain.
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“