Ich erinnere in diesem Zusammhang an den Vorfall im "BataClan" in Paris. Alles unschuldige junge Menschen/Zivilisten, die einfach nur bei einem Konzert waren. Der Untote labert mal wieder Scheiße!
Die Bilder geistern hier sicher noch im Forum rum. Das war ein regelrechtes Schlachtfest.
Hier nur eines der Bilder nach diesem Massaker:
Allein dort starben 90 Leute an diesem 13.11.2015. Insgesamt waren es 130 Tote.
Breitscheidplatz in Berlin wäre noch zu erwähnen und die Bombenanschläge in Spanien auf zivile Einrichtungen/Züge. 193 Menschen starben und 2051 wurden verletzt, 82 davon schwer. Das war am 11.04.2004.
Ich verlangte nach Beweisen und seriosen Quellen, die deine Behauptung stuetzen. Wie ich bereits voraussagte, bist du daran gescheitert und wirst immer daran scheitern. Nicht weil ich an den Islam glaube, sondern eure infantile Hetze gegen den Islam hasse. Jetzt muss ich ins Bett, weil ich morgen frueh einen wichtigen Termin habe.![]()
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).