Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

behauptet dpa, von der ZEIT übernommen. Nicht nur die JF benennen konkret einen Algerier.
lt. dpa war der Täter "ein Mann", aber "terroristischer Hintergrund" wurde ausgeschlossen. Ausschluß von terroristischem Hintergrund gibts bisher nur bei migrantischen Messerern, die alternativ psychisch gestört sind!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Dafür einen großen Opferkomplex bezüglich des britischen Nachbarn.
Was die Hungersnot im 19.Jh. angeht, sehe ich nicht die Lords in London in der Verantwortung, sondern mangelnde Eigenverantwortung bei den Iren selber.
Es ist immer leicht den schwarzen Peter anderen zu zuschieben.
Die Iren sind in meiner Wahrnehmung auch die größten Islam-Sympathisanten Europas.
Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

Mir gings nur um die Feststellung, daß "ein Mann" faktisch belegt ein Migrant ist, der offenbar einen Haß auf unschuldige Kinder schiebt.Rein theoretisch könnte er die aktuellen israelischen Kindermorde (ca.4800) zum Anlaß genommen haben, jedenfalls ist mir bisher das Abstechen von Kindern hierzulande nicht bekannt!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

Jetzt werdenn 2 Wasserwerfer aus Nordirland
nach Dublin überstellt
meldet die BBC
Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart