+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 22 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 214

Thema: Algerier schlachtet 5 Menschen in Dublin, darunter 3 kleine Mädchen!

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Standard AW: Algerier schlachtet 5 Menschen in Dublin, darunter 3 kleine Mädchen!

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich weiß es nicht genau, ob es ein Algerier war, habe es aber ziemlich sicher gelesen. Bestätigt ist in der Lügenpresse bisher ein Toter, je nach Bericht ein Mann, eine Frau, oder eines der 3 kleinen Mädchen. Es gibt auch inoffizielle Berichte, dass alle 3 Mädchen gestorben sein sollen, aber nicht in der Lügenpresse, die berichtet nur das hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn ich einem Volk in Schwulropa noch zutraue, sich zu wehren, dann Irland. Man sieht es derzeit auf Twitter, ganz Dublin ist in Aufruhr. Da merkt man, die Iren sind noch anders als der Rest von Schwulropa, nicht so verweichlicht und fett, sondern eben noch mit IRA-Erfahrung.

Du weisst es nicht genau?Dann lass es einfach.
    Oder gib mir den Namen von dem Kerl.
    Ich guck dann schon.Allez.
    Separthimpresse fährt alle Geschütze nach oben.
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Cudi
    Gast

Standard AW: Algerier schlachtet 5 Menschen in Dublin, darunter 3 kleine Mädchen!

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Du weisst es nicht genau?Dann lass es einfach.
    Oder gib mir den Namen von dem Kerl.
    Ich guck dann schon.Allez.
    Separthimpresse fährt alle Geschütze nach oben.
    Laut Polizei soll der Taeter 50 Jahre alt sein. Duerfte somit fuer einen Dschihadisten nicht in Betracht kommen. Ueber seine Herkunft wird in der Presse nur spekuliert. Die Polizei hat diesbezueglich keine Angaben gemacht.

Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    ++++++++EILMELDUNG++++++++

Ricarda Lang wurde als Grünen-Chefin wiedergewählt. Sie setzte sich gegen Null Mitbewerberin durch.
    Respekt.
    Das ist so als würde man auf der Titanic eine Abstimmung abhalten.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die ist nicht übergewichtig, die hat nur aufgehört auf ihre Figur zu achten.
    nö, hier ein guter spruch von meiner freundin, die auch kein hungerhaken ist, aber gegen diese lang regelrecht ein model ist:

ich bin nicht dick, ich brauche den platz für meine inneren werte.

im gegensatz zu dieser grünen wurscht hat sie aber welche.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Laut Polizei soll der Taeter 50 Jahre alt sein. Duerfte somit fuer einen Dschihadisten nicht in Betracht kommen. Ueber seine Herkunft wird in der Presse nur spekuliert. Die Polizei hat diesbezueglich keine Angaben gemacht.
    behauptet dpa, von der ZEIT übernommen. Nicht nur die JF benennen konkret einen Algerier.

lt. dpa war der Täter "ein Mann", aber "terroristischer Hintergrund" wurde ausgeschlossen. Ausschluß von terroristischem Hintergrund gibts bisher nur bei migrantischen Messerern, die alternativ psychisch gestört sind!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Einen großen Schuldkomplex der sie von allen selbsterhaltenen Massnahmen abhält scheinen sie zumindest nicht zu haben
    Dafür einen großen Opferkomplex bezüglich des britischen Nachbarn.
    Was die Hungersnot im 19.Jh. angeht, sehe ich nicht die Lords in London in der Verantwortung, sondern mangelnde Eigenverantwortung bei den Iren selber.
    Es ist immer leicht den schwarzen Peter anderen zu zuschieben.

Die Iren sind in meiner Wahrnehmung auch die größten Islam-Sympathisanten Europas.

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    behauptet dpa, von der ZEIT übernommen. Nicht nur die JF benennen konkret einen Algerier.

lt. dpa war der Täter "ein Mann", aber "terroristischer Hintergrund" wurde ausgeschlossen. Ausschluß von terroristischem Hintergrund gibts bisher nur bei migrantischen Messerern, die alternativ psychisch gestört sind!

kd
    Einen aktiven Dschihadisten verorte ich zwischen 15 und 25 Jahren. Ein alter Mann mit 50 Jahren duerfte die Messerrei im Namen Allahs nicht mehr praktizieren.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Einen aktiven Dschihadisten verorte ich zwischen 15 und 25 Jahren. Ein alter Mann mit 50 Jahren duerfte die Messerrei im Namen Allahs nicht mehr praktizieren.
    Mir gings nur um die Feststellung, daß "ein Mann" faktisch belegt ein Migrant ist, der offenbar einen Haß auf unschuldige Kinder schiebt.Rein theoretisch könnte er die aktuellen israelischen Kindermorde (ca.4800) zum Anlaß genommen haben, jedenfalls ist mir bisher das Abstechen von Kindern hierzulande nicht bekannt!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Jetzt werdenn 2 Wasserwerfer aus Nordirland
    nach Dublin überstellt
    meldet die BBC

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Kann man daraus die Schlußfolgerung ziehen, die Gerichtsbarkeit sieht ale Moslems als geistesgestört an?
    Allah hat auf jeden Fall einen gehörigen Dachschaden. Der nimmt den Moslems beim Töten auch noch das schlechte Gewissen: "Nicht ihr habt sie getötet, sondern Allah hat sie getötet" !

Allah, das fliegende Schienbein, kann mich mal kreuzweise

[Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer