User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Besatzungslisten???
Dass ich nicht lache!
Maenner wurden frueher einfach von der Strasse aufgeschnappt und auf's Schiff geschleppt. Maenner am Morgen noch besoffen oder am Abend. Und dort auf dem Schiff blieben sie fuer ein oder zwei Jahre. Dann waren sie monatelang unterwegs gewesen. De facto waren solche 'Besatzungen' Sklaven gewesen. Remember the 'BOUNTY' ? Sold ?? im 1800 Jahrhundert in England?? Ist doch wohl ein Witz. Der Kapitaen hatte volle Macht ueber die Maenner gehabt.
Danke Dir fuer Deine Muehe 'Amendment'.
Nichtsdestotrotz, in der englischen Sprache gibt es, soweit ich weiss, fuer ein Segelkriegsschiff nicht diese Bezeichnung, wie soll sie denn original auf englisch heissen?
Kinder waren NIE auf Hoher See gefahren. Waeren ja von den Wellen weggespuelt worden. Scorbut ausgesetzt etc. Irgendetwas stimmt mit Deiner Quelle nicht.
Aber ich habe vier Buecher ueber Nelson, dessen damalige Schiffe und Seeschlachten usw, schaue nachher noch mal rein, vielleicht koennte ich ja tatsaechlich etwas vermisst haben![]()
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Hier, extra für dich, die Schiffsbezeichnung der HMS Victory auf Englisch: first-rate ship of the line.
Und das, was du über das "Shanghaien" der Besatzungen schreibst, ist ja richtig. Das widerlegt jedoch nicht mein Gesagtes! Und selbstverständlich fuhren die Kinder mit auf die hohe See hinaus und nahmen auch an den Schlachten teil.
Best wishes![]()
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich hatte die ganze Zeit Traenen in den Augen, weil mich das massiv alles vorhin mitgenommen hat. Habe das alles live am TV verfolgt.
Mich freut es wirklich, dass die Geiseln befreit werden konnten. Auch fuer die 11 Thais und den 1 Philippino freue ich mich.
Ich hoffe sehr, dass alle Geiseln am Ende befreit werden koennen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Was die Würde des Menschen ist, legen wir fest! Wir alle.
Die Würde des Menschen ist kein universelles Recht; es ist ein menschliches!
Wir sind es, die Ethik und Moral bestimmen. Und diese befinden sich im Wandel der Zeit. Werte sind nicht starr, sondern verändern sich. Wie der Mensch sich selbst auch verändert.
Geändert von amendment (24.11.2023 um 18:16 Uhr)
Ein bekannter Geist breitet sich durch die deutschen Landen aus: der Antijudaismus.
Der wird in Deutschland Antisemitismus genannt, ein Folgefehler aus früheren Zeiten, aber Deutschland denkt nicht an Korrekturen.
Vielleicht wollen die sog. Juden auch nicht, dass das korrigiert wird, es dient ihnen als besondere Waffe.
In der Schule wird jeder Folgefehler zur Sprache gebracht, in der deutschen Politik nicht, es gibt hier ja auch keine Justizirrtümer.
Wer sind SEMITEN?
=> Das sind idR die Araber, damit auch die Palästinenser.
Und die echten SEMITEN dürfen in Deutschland so gut wie gar nicht demonstrieren, sie tragen einen Maulkorb, und wehe sie sprechen es laut aus, dass sie sich ihre Heimat frei der israelischen Unterdrückung wünschen, die seit mindestens 56 Jahe anhält.
Sie machten sich in der Diktatur Deutschland strafbar.
Das alles unter der Staatsdoktrin Deutschlands: bedingungslose Unterwerfung gegenüber Israel.
Das gilt nicht für die EU, daher muss die EU eine Politik betreiben und dabei Deutschland ausschließen.
Diverse EU-Länder wagen sich bereits in diese Richtung.
Zum Wohle der SEMITEN wird es begrüsst.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)