Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma
Der Generalsekretär der Islamischen Dschihad-Bewegung in Palästina, Ziad Al-Nakhalah:
Kein gefangener „israelischer“ Soldat oder Offizier wird freigelassen, bevor alle unsere Häftlinge freigelassen sind, und dies wird nicht vor dem Ende des Jahres geschehen Aggression.
Der Feind wird seine Aggression fortsetzen, die brutaler und blutiger sein wird.
Generalsekretär der Islamischen Dschihad-Bewegung: Die USA sind stark präsent und maßgeblich an der Aggression gegen Gaza beteiligt.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Die Briten waren keineswegs zimperlich sondern sehr brutal:
Daraufhin verhafteten die Briten zehntausende politische Aktivisten, 900 wurden getötet Wiki
Millionen von Indern brachen in den folgenden Wochen die Salzgesetze, sie produzierten ihr eigenes Salz und verkauften es.
Über 50.000 kamen daraufhin ins Gefängnis; auch Gandhi wurde verhaftet. Doch seine Strategie des gewaltfreien Widerstands, Satyagraha, ging weiter
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Auf ein Kommandowort stürzte sich plötzlich eine große Meute einheimischer Polizisten auf die vorrückenden Marschierer, und ein Hagel von Schlägen ging auf ihre Köpfe nieder. Nicht ein einziger Marschierer erhob auch nur einen Arm, um die Schläge abzuwehren. Von dort aus, wo ich stand, konnte ich das Übelkeit erregende Krachen der Knüppel auf ungeschützte Schädeldecken hören. Die bisher verschont Gebliebenen marschierten, ohne aus ihren Reihen auszubrechen, still und verbissen vorwärts, bis auch sie niedergemacht wurden.“
Aber du hast Recht: Jene Kinder des Teufels verhalten sich abartig bestialisch!
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)