User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 2421 von 4735 ErsteErste ... 1421 1921 2321 2371 2411 2417 2418 2419 2420 2421 2422 2423 2424 2425 2431 2471 2521 2921 3421 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.201 bis 24.210 von 47345

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Da hat es dem Palifreund aber ganz gehörig die Sprache verschlagen. Gleich zwei Fragezeichen auf meine Frage.
    Sie scheinen sprachgestört zu sein.
    Sie wollen, wie jeder der hiesigen Israel Lobby, stören, also gehen Sie mir aus dem Weg,
    Ihr Inhalt hat NICHTS Informatives.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Sie scheinen sprachgestört zu sein.
    Sie wollen, wie jeder der hiesigen Israel Lobby, stören, also gehen Sie mir aus dem Weg,
    Ihr Inhalt hat NICHTS Informatives.
    Also keine Antwort auf eine einfache Frage. Ist nichts neues von Gestalten wie dir. Kannst du denn wenigstens sagen wer den kleinen Wuschelkopf auf deinem Propagandabildchen so Medienwirksam unter den Stacheldraht geschoben hat?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Kinder arabischer Palaestinenser spielen auf den Truemmerfeldern bzw. Grundstuecken ihrer ehemaligen Behausungen, welche im Eigentum ihrer Eltern stehen. Wo sollen die Kinder arabischer Palaetinenser spielen, bzw. sich aufhalten, wenn ihre Eltern, Omas und Opas von der IDF umgebracht wurden?

Kindergaerten, Schulen und Krankenhaeuser sind von der IDF ja auch zerbombt wurden!
    Das sind die Kinder von Hamaslern, die da für Pallywood posieren müssen. Unter ihren Betten haben die Hamster Raketen versteckt.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das heisst für dieses Thema im Strang, dass keine ausgewogene Berichterstattung möglich ist. Wo die Araber/Muslime even in führenden Positionen wären, musst Du tatsächlich beweisen.

Fazit: wann immer ethnisch/religöse Ungleichheit in Finanz, Medien oder Politik herrscht, ist Vorsicht geboten. Und ja: Chinesen werden ja auch nicht mehr als Wissenschaftler eingeladen, wenn sie der Volksarmee angehören und die Inder in IT sind ebenfalls ein Ungleichgewicht, das beseitigt gehört.
    Meine persönliche Schlussfolgerung ist da eine andere: Wer Jude ist, bestimme ich!

Nein, natürlich nicht. Scherz beiseite. Aber dieser ganze Firlefanz um die Juden ist mir wirklich - mit Verlaub - scheißegal. Es liegt an uns allen, sie in ihrer vermeintlichen "Auserwähltheit" nicht auch noch zu erhöhen.

Und ich habe tatsächlich noch nie mit Juden zu tun gehabt - jedenfalls nicht bewusst. Ich habe es hier in Deutschland aber mit jeder Menge Arabern und Türken zu tun....
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Es wäre sehr zu begrüssen, wenn die alten Kulturen, von denen es nur eine handvoll gibt, wieder näher kommen.

Der angelsächsische Einfluss, zu dem auch Deutschland hinzugerechet werden müsste, hat der Welt enormen Schaden zugefügt und Entwicklungen ermöglicht, die einst undenkbar waren. Einst wurde bsp. darauf geachtet, dass keine Privatperson über ein Vermögen anhorten konnte, so dass es zur Gefahr für die Gesellschaft werde. Heute ist es Alltag, ausgelöst von der Heräsie römische Kirche, die ausschließlich den Faktor Macht im Sinn hatte, und weiterhin hat.
    -
    China schaltet sich in Nahostkonflikt ein, bei heftiger Kritik aus Israel, dem Besatzerstaat
    [Links nur für registrierte Nutzer]

# Es sei zeitgemäß und notwendig, dass die BRICS-Gruppe die „Stimme der Gerechtigkeit und des Friedens in der israelisch-palästinensischen Frage“ erhebe, sagte Xi.

# Die Hauptursache für den anhaltenden Konflikt zwischen Israel und Palästina sei, dass das Recht des palästinensischen Volks auf Eigenstaatlichkeit lange Zeit ignoriert worden sei, bekräftigte Xi.

# In Israel sorgt Chinas „pro-palästinensische Neutralität“ für heftige Kritik.
    --
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Meine Rufe nach Sanktionen gegen den Besatzerstaat Israel werden erhört, es gibt bereits diverse Staaten, die diese Richtung einschlagen wollen.
    Ich hatte bereits vor Wochen entschieden, mit meinen bescheidenen Mitteln Sanktionen gegen den Besatzerstaat Israel (und Ähnliches) auszurufen.
    -
    Belgien diskutiert über Israel-Sanktionen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Natürlich liegen Sanktionen gegen Israel auf dem Tisch, auch ein Verfahren vor dem Internationalen Strafgerichtshof.
    --
    Kommentar:
    # Und was macht Deutschland?
    # Deutschlands Staatsdoktrin besagt die bedingungslose Unterwerfung vor den Interessen Israels
    # Deutschland unterstützt damit die Besatzungszeit von 56 Jahren bedingungslos, NICHTS anderes ist den deutschen EINfaltsmedien herauszulesen
    # Deutschland hat die Waffenlieferungen an Israel zur Bekämpfung und Tötung der SEMITEN verzehnfacht
    # Deutschland erhöht seinen PROFIT als Kriegsgewinnler un das Zehnfache

=> Unsere EU muss daher eine eigenständige Politik entwickeln, unter Ausschluß Deutschlands.
    Also ich rege mich selbst heute noch darüber auf, dass wir damals den Krieg nicht gewonnen haben!

Diese ganze Israelunterstützung hat nur damit etwas zu tun; die deutsche Israelpolitik gründet sich im verlorenen Krieg.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Also ich rege mich selbst heute noch darüber auf, dass wir damals den Krieg nicht gewonnen haben!
    Diese ganze Israelunterstützung hat nur damit etwas zu tun; die deutsche Israelpolitik gründet sich im verlorenen Krieg.
    Deswegen müssen die 380.000.000 SEMITEN und das östliche Mittelmeer nicht darunter leiden.

Meine persönliche Schlussfolgerung ist da eine andere: Wer Jude ist, bestimme ich!

Nein, natürlich nicht. Scherz beiseite. Aber dieser ganze Firlefanz um die Juden ist mir wirklich - mit Verlaub - scheißegal. Es liegt an uns allen, sie in ihrer vermeintlichen "Auserwähltheit" nicht auch noch zu erhöhen.

Und ich habe tatsächlich noch nie mit Juden zu tun gehabt - jedenfalls nicht bewusst. Ich habe es hier in Deutschland aber mit jeder Menge Arabern und Türken zu tun....
    Ich schon, mehrfach.

Einst war ich mit einem älteren reichen "Juden" befreundet, der tatsächlich wenig Freunde hatte. Inzwischen, da sterblich, verstorben.
    Er akzeptierte mich voll und ganz, weil er meinte, in mir einen Griechen zu erkennen.

Es war also seine Hingabe zur hellenischen Kultur, die ihn mir gegenüber öffnete, und hier seine Worte:

# es gibt keine Juden mehr auf dieser Erde
    # die sog. Juden heucheln nur (was ich damals schon wusste)
    # kein sog. Jude lebt nach sog. jüdischen Kriteria (was ich damals schon wusste)
    # das Thema Deutschland wird nur ausgenutzt, und solange Deutschland mitspielt wird es fortgesetzt

=> Ich fordere erneut die sog. JUDEN auf, gemäß ihrer mosaischen Religion (die jüdische Religion ist nur Einbildung) zu leben.
    => Können sie das nicht, sind sie keine Juden
    => dazu gehört auch, dass die Kinder der sog. Juden die hellenischen Bildungseinrichtungen der griechisch-olympischen Religion nicht aufsuchen, ganz im Sinne des Lichterfestes, des Chanukka als Zeugnis des Widerstandes gegen alles Griechische!

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Heute werden die Kinder der Israelis als Geisel und Schutzschilde von der Hamas benutzt. Warum klammerst du das aus?
    Das auszuklammern ist ebenso falsch, wie die Israelis zu verteidigen. Wenn man sich die Geschichte mal genauer ansieht, konnte das nicht gut gehen. Die damaligen Kolonialmächte haben es verabsäumt, eine vernünftige Regelung durchzusetzen. Man wollte die in Europa und Russland nicht sehr beliebten Juden loswerden und hat ihnen neben anderen Vorschlägen Palästina angeboten. Klar, dass die Juden das "gelobte Land" gewählt haben. Mit dem Zuzug hunderttausender Juden in Palästina fingen die Probleme an und die Welt ließ die vom Westen unterstützten Juden gewähren. An einer Lösung der schon von Beginn an existierenden Probleme war niemand interessiert. Mit der Balfour-Deklaration von 1917 hatte man bereits den Grundstein für die heutige Situation gelegt.

In der Folge haben die militärisch überlegenen, da vom Westen unterstützten Juden die Palästinenser unterdrückt und den Hass geschürt. Man enteignet und verdrängt sie, wo immer man will. Der Gaza-Streifen, in dem sie nun dahinvegetieren, ist von der Fläche her kleiner als das Stadtgebiet von Wien und es besteht keine Verbindung zum ebenfalls palästinensischen Westjordanland. Da braucht sich niemand zu wundern, dass dieses Pulverfass immer wieder explodiert. Die hoffnungslos unterlegenen Palis haben ja keine andere Möglichkeit sich zu wehren, als mit Terrorattacken.

Heute ist eine Lösung des Konfliktes in weiter Ferne, da der Hass regiert und wirklich zielführende Gespräche nicht mehr möglich, vom Westen auch nicht wirklich gewollt sind.

Letztendlich läuft alles darauf hinaus, dass die Israelis irgendwann die Palästinenser ausgerottet haben werden.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Mir ist das dreimal egal - sonst hätte ich meiner Frau auch den Stiefel geben müssen. Es geht hier vor allem um Ausgewogenheit. Die einzige Kongressabgeordnete palästinensischer Abstammung wurde zum Sxhweigen gebracht und die BBC/CNN/CNBC etc suspendierten ihre arabischen Journalisten. Da brauche ich keinen Rechenschieber um 2+2 zusammenzuzählen, dass dieses Ungleichgewicht nicht gut tut.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer