+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 214

Thema: Algerier schlachtet 5 Menschen in Dublin, darunter 3 kleine Mädchen!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Algerier schlachtet 5 Menschen in Dublin, darunter 3 kleine Mädchen!

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Nachdem den Iren im Zuge ihres fulminanten Aufstiegs vom Armenhaus Europas zum "Tigerstaat" nach und nach die Abtreibung bzw, die Befreiung der Frau schmackhaft gemacht wurde, obwohl sie sich jahrelang dagegen gewehrt hatten, wird es wohl tatsächlich an den Travellers und den Hools hängen bleiben.
    Auch die Homoehe wurden ja in einer Volksabstimmung knapp angenommen. Selbst die Lügenpresse hat das weniger erwartet, weil man dachte, dass die katholische Kirche da mit ihrem Einfluss noch dagegen hält. Papst Franziskus war auch da noch nicht so lange Papst. Das war noch vor den USA, und Deutschland fragte sich, warum es hinter dem doch eher traditionell katholischem Land hinten ansteht. Aber Irland war dann doch zu klein, um Deutschland zu inspirieren, erst die Entscheidung des Obersten Gerichtshofs der USA ließen Deutschland auch die Homoehe einführen!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Algerier schlachtet 5 Menschen in Dublin, darunter 3 kleine Mädchen!

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Also das kann man nicht vergleichen, das war ja nur eine kleine, laut brüllende Menge vorm Schwimmbad. Aber nicht mehr.

Dublin wird gerade voll zerlegt, Straßenbahnen brennen, auch Polizeiautos, Polizisten werden als Volksverräter gejagt, ihre Fahrräder weggenommen und ins Meer geworfen. Das hat eine vollständig andere Qualität. Auch Lügenpressefritzen werden jetzt mit ihrer Toleranzpropaganda konfrontiert und vertrieben.
    In Buntland undenkbar. Der Michel ist vollständig weichgeprügelt und gezähmt. Der tickt nie mehr aus.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Memory
    Gast

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich weiß es nicht genau, ob es ein Algerier war, habe es aber ziemlich sicher gelesen. Bestätigt ist in der Lügenpresse bisher ein Toter, je nach Bericht ein Mann, eine Frau, oder eines der 3 kleinen Mädchen. Es gibt auch inoffizielle Berichte, dass alle 3 Mädchen gestorben sein sollen, aber nicht in der Lügenpresse, die berichtet nur das hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn ich einem Volk in Schwulropa noch zutraue, sich zu wehren, dann Irland. Man sieht es derzeit auf Twitter, ganz Dublin ist in Aufruhr. Da merkt man, die Iren sind noch anders als der Rest von Schwulropa, nicht so verweichlicht und fett, sondern eben noch mit IRA-Erfahrung.
    du hast osteuropa vergessen. Was meinst du wohl was in ungarn oder polen los wäre

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    du hast osteuropa vergessen. Was meinst du wohl was in ungarn oder polen los wäre
    Es ist ja gerade das Besondere, dass es Westeuropa ist.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Wollen wir die rein lassen!?
    FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Wollen wir die rein lassen!?
    Wen, die Iren? Die Kanacken sind ja schon längst in Heeresstärke unter uns, fast in ganz Europa.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die Iren haben heute Abend nicht gegen den algerischen Mörder oder vornehmlich gegen die Masseninvasion von Kuffnucken der letzten Jahre demonstriert.
    Sie haben alle Symbole des Staates, alle staatlichen Bediensteten, Einrichtungen und Eigentum des Staates und der Stadt Dublin angegriffen.

Sie sehen im Staat und allen seinen "demokratisch, westlichen, verjudeten, freimauererischen" Institutionen ihren Gegner und Feind.
    Mit demokratisch-westlichen (Pseudo) Wahlen wird man diesen Unwillen nicht mehr beikommen.

Die Kuffnucken sind nur die Begleiterscheinungen. Damit sind sie klüger als 99,9 Prozent aller Doofkartoffeln.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Reiner Zufall, dass das einen Tag nach Netanyahu‘s Statement kommt, dass wenn der Westen nicht zusammen mit Israel kämpft, „er das nächste Opfer wird“.
    Ihr wisst also, wer Interesse an dem Rassenkrieg hat.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Auf meinem Radar Podcast I Ronai, was ist los in Deutschland?- Folge #36
    AUF MEINEM RADAR PODCAST I KIAN KERMANSHAHI

Vor 8 Stunden live gestreamt
    Ronai Chaker ist Deutsch- Ezidin, sie ist mit dem AfD Bundestagsabgeordneten Martin Sichert verheiratet und referiert über das jezidische Leid in Deutschland.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Wenn die Kanaken auf Kinder losgehen, ist eben Schicht im Schacht. Außer natürlich bei den Deutschen, die gründen im Anschluss noch ne Stiftung für die Täter.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer