User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 2415 von 4735 ErsteErste ... 1415 1915 2315 2365 2405 2411 2412 2413 2414 2415 2416 2417 2418 2419 2425 2465 2515 2915 3415 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.141 bis 24.150 von 47345

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    ...
    EU-Spanien hat sich zur sofortigen Anerkennung des SEMITISCHEN Staates Palästina erklärt.
    ...
    Das Land steht traditionell den Palästinensern näher, insbesondere die extreme Linke fährt einen harten Kurs gegen Israel.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das darf in keinem von Deinen Beiträgen fehlen. Egal in welchem Strang...
    Das sind beinahe 1 zu 1 Übersetzungen aus russischen Kanälen, deshalb stelle ich auch die Schriftform so dar.

Russland und vor allem die islamisch bevölkerten Teile Russlands und fast aller ehemaligen Sowjetrepubliken sind auf der Seite Palästinas und des islamischen Widerstands gegen Israel und die USA.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das Land steht traditionell den Palästinensern näher, insbesondere die extreme Linke fährt einen harten Kurs gegen Israel.

---
    Ja, danke.
    Es war mir bekannt, doch wundere ich mich, dass hiesige Medien auch darüber schreiben.
    In letzter Zeit habe ich den starken und begründeten Eindruck, dass der BÜRGER alle deutsche Medienmacht verspürt, damit er bloß keine eigenen Gedanken entwickele.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Das sind beinahe 1 zu 1 Übersetzungen aus russischen Kanälen, deshalb stelle ich auch die Schriftform so dar.

Russland und vor allem die islamisch bevölkerten Teile Russlands und fast aller ehemaligen Sowjetrepubliken sind auf der Seite Palästinas und des islamischen Widerstands gegen Israel und die USA.
    Palästina ist das Eine - aber:
    Wie stehen Deine Russen zur Hamas ?
    Was berichten hierzu Deine russ. Kanäle ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Wie steht das russische Volk zu den jüdischen Oligarchen, die die Macht in Russland haben? Oder zum jüdischen Oberprediger Solowjow im russischen Staats-TV? Das wird hoffentlich die nächste Schuppe sein, die von den Augen der Völker fällt. Gilt ja nicht nur für die Russen
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Im obigen Video liefert der schwedische Premierminister Kristersson einen epischen, saftigen Freudschen Ausrutscher, in dem er sagt, dass Schweden und die EU zu Israels Recht stehen, im Gazastreifen Völkermord zu begehen ,
    bevor er erstarrt und verblüfft ist, als ihm klar wird, dass er einen Biden-Moment hatte, in dem die Menge lachte und sich über seine zufällige Wahrheit über die blinde Unterstützung des Westens zynisch lustig machte für den Terror der IDF .

Derselbe Idiot, der das Nazi-Regime in Kiew unterstützt , die Verbrennung des Korans zulässt und dann Russland die Schuld für die Folgen gibt – nicht wirklich überraschend, dass er ein alberner Cheerleader für den Völkermord der israelischen Besatzer ist.
    General Giora Eiland fordert jetzt ein haerteres Vorgehen Israels in Gaza:

Influential Israeli national security leader makes the case for genocide in Gaza

In an Op-Ed titled "Let’s Not be Intimidated by the World," Israeli ret. Major General Giora Eiland argues that all Palestinians in Gaza are legitimate targets and that even a “severe epidemic" in Gaza will "bring victory closer.”
    ...

Der Artikel des Generals ist hier auf Hebraeisch nachlesbar:

Die Uebersetzung ins Englische ist hier anzufinden:

Quelle:

Auf die Reaktion der USA und der EUdSSR bin ich total gespannt, falls Israel das 1 zu 1 so gegen den Hamas-Staat in Gaza umsetzen sollte ?

In US-Medien ist man ueber die Einlassungen des Generals zum Teil sehr empoert:

Matthew Hoh: The Ongoing Tragedy in Gaza: Examining Israel's Actions and the Role of the US

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass der Iran und die Hisbollah bei einer vollstaendigen Raeumung von Gaza einfach nur tatenlos zuschauen werden ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Schon "Inglorious Basterds" oder "Herz aus Stahl" gesehen?!

Zusammegstümperte und verlogene Rotze!
    Ich weiß warum ich kaum noch amerikanische Filme oder Serien schaue !

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Wirklich koestlich.

Col. Douglas Macgregor meint jetzt auch, dass das Sagen im Weissen Haus PM Netanyahu habe.

Der senile Trottel Biden und der US-Kongress wuerden vor Bibi the king kuschen.

Hahaha.

Freie Hand fuer Israel ! Feuer frei !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Also wie die Huthies hier die Galaxy Leader erobern, das ist schon richtig professionell. Zeigt den Unterschied zwischen sunnitischen Halbaffen, wie in Gaza, die nur morden und vergewaltigen können, und den schiitischen Rebellen, die schon richtig staatlich den Jemen regieren. Gut, im Krieg gegen Israel kann der Jemen höchstens mal eine Rakete abfeuern, die Israels Arrow 3 System abfängt. Aber das sind keine primitiven Mordbanden, wie bei der Hamas:

Für mich zeigt es aber noch eine andere Sache. Amerikas Weltmacht baut auf freie Seewege. Dies ist nicht mehr gegeben. Da sieht man Amerikas Machtverlust am besten!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Schon "Inglorious Basterds" oder "Herz aus Stahl" gesehen?!

Zusammegstümperte und verlogene Rotze!
    Aus "Herz aus Stahl" bin ich damals nach gut einer halben Stunde aus dem Kino rausgegangen. So einen Ami-Scheiß. Und die Waffen-SS wurde (mal wieder) wie die Volldeppen dargestellt.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer