Soll das Scheißhaus eben untergehen. Sie bekommen, was sie gewählt haben.
Dazu noch die Klimahysteriker, die diesen Wahnsinn größtenteils zu verantworten haben.
Meiner Meinung nach, ist der point of no return eh schon überschritten. Die letzten LW in Hessern und Bayern haben gezeigt, dass die Blödmasse immer noch nichts kapiert hat.
Meiner Meinung nach, ist der point of no return eh schon überschritten. Die letzten LW in Hessern und Bayern haben gezeigt, dass die Blödmasse immer noch nichts kapiert hat.
Von daher....
Korrekt ,- die deutsche Fieberkurve steigt nicht mehr ,- sie sinkt unaufhörlich,- und der Erkaltungsprozess des deutschen Volkskörpers ist nicht mehr aufzuhalten.
Lediglich die Schwere des Sterbevorganges ist noch beobachtenswert....
Korrekt ,- die deutsche Fieberkurve steigt nicht mehr ,- sie sinkt unaufhörlich,- und der Erkaltungsprozess des deutschen Volkskörpers ist nicht mehr aufzuhalten.
Lediglich die Schwere des Sterbevorganges ist noch beobachtenswert....
Deshalb befürworte ich ein schnelles Ende, anstatt dieses qualvolle dahinsiechen.
Von daher....
Kann so nicht ganz stimmen, denn nur noch 23 % sind mit der jetzigen Regierung zufrieden !
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)