ENERGY FUELS INC.
meine Empfehlung aus 09/19 immer noch kaufenswert!!
User in diesem Thread gebannt : Politikqualle and hmpf |
ENERGY FUELS INC.
meine Empfehlung aus 09/19 immer noch kaufenswert!!
es endet 2025 in der Hyperinflation oder in einer anderen Katastrophe
Da denke ich das das nicht mehr lange dauern wird. Vor allem wenn die anderen Sondervermögen der Regierung auch noch verfassungswidrig sind. Ein Vögelchen hat mir gehustet, das auch das LNG Terminal auf Rügen vor dem aus steht. Spätestens wenn im Jan. /Febr. das Gas alle ist bleibt der Regierung - gleich welcher - nichts anders übrig als auf zu drehen.
Energy Fuels ist schon gut gelaufen. Da ist mir Pedrobras lieber, da sie auch noch ordentliche Div. ausschütten. Ausserdem erwarte ich nochmal Rohölpreise die viel Tiefer sind als jetzt. Da gehen die Kurse der Ölpumper mit
Möglich, möglich aber auch, dass dafür erst ne neue Regierung her muss... Pensionsansprüche sind ab 8.12.23 sicher. Scholz ist schon angeschossen, Pistolen-Boris wird schon zum Kanzlermaterial hochgeschrieben. Habeck scheint immer noch "Schutz von oben" zu haben... aber das kann ruckzuck verschwinden, wenn die Amis das Projekt Ukruine beerdigen.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Da bin ich nicht ganz so optimistisch - so manchem grünen Ideologen kommen Gedanken an einen Stromausfall als Schritt auf ihre romantische Ziele vor.
Und da den Geldgebern/Strippenziehern der grünen Ideologie von Übersee sowieso eine Deindustrialisierung Europas vorschwebt, um den eigenen untergehenden Weltmachtskahn über Wasser zu halten - was würde das wohl besser beschleunigen als ein Stromausfall, ob als Blackout oder rollierende Brownouts.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.