User in diesem Thread gebannt : |

.
*** Bezirksbürgermeister Martin Hikel über arabischen Antisemitismus - „Neukölln ist das Spiegelbild Deutschlands“ ***
.
... Mit der Härte des Rechtsstaates und konsequenter Wertevermittlung möchte der Neuköllner Bezirksbürgermeister Martin Hikel dem Antisemitismus den Kampf ansagen. Im Interview spricht er über gescheiterte Integration, Islamverbände und das Schweigen des linksintellektuellen Milieus. ***
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.
......
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Zitat :
Mit der Härte des Rechtsstaates und konsequenter Wertevermittlung möchte der Neuköllner Bezirksbürgermeister Martin Hikel dem Antisemitismus den Kampf ansagen.
Der Vogel kann nach dem Spruch froh sein, wenn die Musel ihn nicht verprügeln und sein Haus in Buckow nicht anzünden.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Das Wort Linksintellektueller hör ich auch zum ersten mal.![]()
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Naja , Israels Siedlungspolitik find Ich auch nicht so nett
Und was meine Eltern über Juden sagten war auch nicht gerade das beste.
Aber wie diese Araber sich allgemein gebärden gefällt mir noch weniger .
Vielleicht wäre es das beste wenn das da so richtig knallt das keiner übrig bleibt und endlich ruhe ist
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Geert Wilders' PVV gewinnt deutlich die Wahl in den Niederlanden.
Dieser Sensationserfolg zeigt vor allem eines: Viele Bürger in Europa, und es werden immer mehr, haben genug von der ungebremsten Zuwanderung, die unseren Kontinent nicht nur verändert, sondern mittlerweile auch erschüttert. Ein Land nach dem anderen wacht auf. Gut so! Die Menschen wollen ihre Sicherheit, den Frieden und ihre Freiheit nicht länger linken, roten und grünen Ideologien opfern. Deutschland muss dem Beispiel der Niederlande folgen. Nur so können wir den Politikwechsel einleiten und unser Land vor dem Niedergang bewahren. Deshalb kann es hierzulande nur eine Antwort geben und die lautet: AfD!
![]()
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

.
*** Durchsuchungen in mehreren Bundesländern bei Hamas und Samidoun ***
.
... „Wir setzen unser konsequentes Vorgehen gegen radikale Islamisten fort“, teilte Bundesinnenministerin Faeser zu dem Einsatz mit. Islamisten und Antisemiten könnten sich nirgendwo sicher fühlen. ...
.
... [Links nur für registrierte Nutzer]... ...
.
.. eine Faeser die erst diese Fanatiker verbietet und dann eine Hausdurchsuchung erst viel später durchführen läßt , das nennt man "optimale" Planung der Politik . damit diese Vereine alles verstecken können ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....