User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 |
Einst Anführer einer Moped-Gang!
US Army muß Illegalen bei der Einreise helfen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die wollen scheinbar jeden reinlassen, die Verletzungsgefahr des Stacheldrahts reicht scheinbar aus, diesen als Barriere auszuschalten. Wie alt das Video ist wissen wir nicht, aber die Demokraten wollten kürzlich den Grenzschutz stärken. Der größte Abschiebemann ist allerdings Obama mit 3 Millionen kicks.
[Links nur für registrierte Nutzer]
So freundlich war man den Deutschen aber gegenüber nicht. Wo man selbst nach Ende des Zweiten Weltkriegs keine Probleme hatte Millionen von Deutschen, meist Zivilisten abzuschlachten.
Ich halte mich da raus. Mein Herz wird von den Propaganda-Medien nicht erweicht werden. Schließlich sind meine Emotionen kein Musikinstrument auf welche andere (System, Regierungen, Medien) herumzupfen können nach Belieben und mich in jedwede Richtung schicken.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Diese Woche habe ich Biden im TV gesehen, der wird offensichtlich immer tatteriger.
Wollen den die Demokraten tatsächlich in den Wahlkampf schicken?
Eigentlich sinnlos für den Wähler dem seine Stimme zu geben und man fragt sich was das soll.
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif